Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

f|uDnokel3b1


hallo ihr lieben

wünsch euch nen schönen sttressfreien sonntagabend *:) @:) @:) @:)..mir geht es so lala...rückenprobs eher weniger..dafür mehr herzstolpern...meine tage noch dazu,,,immer das gleich.. :(v

lg mona

m]auTs0067x5


hallo funkel

wir frauen sind schon gestraft mit der elendigen periode. aber die gehen auch wieder vorbei - gut so.

wie war den dein sonntag sonst so verlaufen?

l*g*

fzunkReZl3x1


naja dadurch das ich erst spät insb ett bin..und früh raus musste..durch die kinder...war ich sfchon gerädert beim aufstehen..hab den tag soweit rumgekriegt.hosen um genäht...mit dem kleinen draussen gwesen...ihn hats auch schon wieder erwischt..mit husten...hmm :(v..alles für die woche vorbereitet...naja nu geht der grosse gleich ins bett..und iuch sitz hier und gähne was das zeuch hält ;-D..rücken fängt an...zu schmerzen..und meine gedanken kreisen auch immerzu...

und deiner? *:)

mWaYus00x75


mein tag war sehr schön.

haben bis 8 geschlafen, dann lecker frühstück gehabt und bis mittag im bett geblieben. nachdem wir dann lecker zu mittag gegessen haben. es gab bratkartoffeln mit hänchenfleisch und einem tomatensalat. haben ich mich hübsch gemacht. haare aufgedreht, schöne sachen angezogen und wir sind spazieren gefahren. kurz übern tödel gelaufen. haben ein lecker eis gegessen und als wir dann zuhause waren. habe ich uns noch lecker abendessen gemacht. vor ein paar minuten habe ich auch noch meine entspannungsübung gemacht und genieße nun noch der rest des tages...

fBunTkel3x1


oh ..das hört sich superschön an..ich glaub son tag hatte ich schon jahre nicht mehr..so ohne stress und anspannung... :-/

m3ausG0075


nun ganz ohne streß war es sicher nicht. habe meine gedanken auch nicht immer unter kontrolle gehabt. aber bei der frage nach dem sinn des lebens steht für mich ganz klar die antwort: du musst das leben, leben.

ich finde, du solltest dir wenigsten einen tag in der wochen gönnen einen tag für dich zu haben. klar geht das bei 2 kindern nicht so gut. aber es muss auch eine elternzeit bzw. eine mamazeit geben und da müßten die kinder einen abend eben früher ins bett, oder einfach mal ne stunde alleine zurecht kommen. sei es auf dem spielplatz (während du auf der parkbank die sonne genießt), oder im kinderzimmer. so dass du vielleicht auch mal ein gutes buch, oder deine liebligsserie schauen kannst... oder einfach mal eine entspannungsübung machen kannst... :)z

Akzuc$eina1


:-@Hallo Ihr Lieben, möchte euch allen einen schönen Abend wünschen:-@

Leider werdet ihr es nicht mehr alle lesen, aber dann sende ich die Grüsse einfach mit den Sternen :)* :)* :)* :)* :)*

.

Habe mir die heutigen Beiträge noch nicht duchgelesen :-/

*:) *:) *:)

m~a`us0x075


*:)

Alzucexna1


bin durch :-D, ist aber keiner mehr da ;-)

Britta,

]:D wach war ich noch länger, aber übertrumpft...... ;-)

Wir haben hier doch eine andere Uhrzeit :-D eine Stunde früher als in Deutschland ;-D

.

Hmm :-/

Britta,

mach dir keine zu große Sorgen. Denk nicht zu sehr darüber nach was wäre wenn ...

Wenn es soweit ist, wirst du bestimmt die richtigen Entscheidungen treffen auch

Ich glaube, Nina hat Recht, du machst dir einfach zuviele Gedanken über mögliche Probleme etc.. Versuche ruhiger zu werden, das wird auch deinem Körper gut tun :)*

Nina,

Schön dass du so fleissig bist :-o, bin da nicht so |-o

Aber es geht dir gut, oder? @:) @:) @:)

Mandy,

du Arme, bitte gehe morgen ohne Umwege zum Arzt. Hast du Fieber {:( ?

Weisst du eine verschleppte Erkältung, kann schnell zu was Ernsterem werden.

Lieber einmal zu viel zum Arzt...

Wünsche dir Gute Besserung :)* :)* :)* :)*

Maus,

Mann, das ist mal schön zu hören, dass du heute einen richtigen schönen Tag hattest.

Ich hoffe die Nacht wird auch..... x:)

Hoffen, wir, dass die positiven Phasen immer länger werden, bis die Negativen ganz verschwinden :)* :)- :)*

Mona,

auch dir möchte ich eine :)*Gute Besserung wünschen:)*

Leider ist es für dich besonders schwer, da du zei Kinder hast und du immer für sie dasein musst ob´s dir schlecht geht oder nicht, denn wer versorgt sie dann?

Maus, sagte etwas von Pausen für dich einzulegen. Gibt es jemanden, der auf die Kinder einfach mal einen Nachmittag oder so aufpassen könnte.

Wenn du sehr erkältet bist, eine Freundin die bei dir vorbeikommt und mit den Kindern spielt und du etwas schlafen kannst ???

Micha,

hoffe, dass es dir besser mit deinen PAs geht :)- :)* :)-

.

So meine Lieben, weiss dass ich nicht so toll in Ratschlägen geben bin, denke aber trotzdem an euch und freue mich zu Hören wenn jemand Fortschritte macht.

Wie heute Maus :)-

Alles Liebe :)_

Petra

AKzu#cen(ax1


Maus

*:) @:) *:) @:) *:)

alles ok? Wenn´s dir nicht gut geht, bin noch eine Weile hier :)_

mkaus0$075


es ist bloß ein kampf gg. windmühlen. liege schon wieder wach, wenn ich dann so mir selbst überlassen bin kommen die negativen gedanken wieder hoch. der gedanke, ich könnze heute noch sterben ist dann besonders stark. vorallem wenn der ein oder andere arm eingeschlafen ist :°( :-(

mZauJs00x75


wg.mir brauchst nicht wach bleiben. aber schön zu wissen, daß meine worte nicht ungelesen bleiben :)_

mGaus00A7x5


00:00 ist geschafft. der neue tag ist da. das leben kann weiter gehen ;-D :)^

A|zu:c6enxa1


Maus, du bist mir sehr wichtig, dir geht es oft schlecht und hast trotzdem ein offenes Ohr für andere.

Ich bewundere, wie du das so ohne Medis durhälts. Finde ich sehr gut, wollte ich wäre so stark :)^

es ist bloß ein kampf gg. windmühlen

Don Quijote, frage deinen Freund.

Scherz beiseite ;-)

Du wirst nicht sterben, Maus.

Ich schreibe gerade in einem anderm Faden. Ist traurig, das Mädchen hat ihren Freund sehr jung verlohren. Sie hat dann erzählt sie hätte die gleiche Krankheit.

Hat versucht sich das Leben zu nehmen, mir tut sie unheimlich Leid.

Vielleicht ist es sogar gut wenn man nicht schlafen kann und Angstgedanken hat aufzustehen laufen, etc. und das Forum ]:D

Werde noch eine kleine weile hier sein, mach dir um mich keine Sorgen.

Bin sowieso nicht müde und könnte nicht schlafen.

:)* :)* :)*

AyzuceNnxa1


Fehler :=o :=o :=o ist aber schon spät, kann man verzeihen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH