Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e5Maenxdy


stellt sich schon die frage, ob es sich ändert. ich konnte diese schöne erfahrung leider noch nie machen. ein guter thera. ist wie ein sechser im lotto hat ein arzt zur reha gesagt. das wird wohl sein. die chemie muss 100 prozentig stimmen. nur wenn das der fall ist, hat man ne chance. :-/

e#Manxdy


achso, habe gerade gelesen, damit du anrufen musst, wegen dem arbeiten.

d`ei y!chxsin


ein guter thera. ist wie ein sechser im lotto hat ein arzt zur reha gesagt. das wird wohl sein. die chemie muss 100 prozentig stimmen. nur wenn das der fall ist, hat man ne chance. :-/

Ja, aber wie findet man den? Wenn man ihn aus einer Liste raussucht, steht da ja noch lange nicht, wie toll er ist. Und selbst, wenn er Kritiken im Internet hat - jeder kommt mit jedem Menschen anders zurecht. Der erste Eindruck muss auch noch nichts sagen, denn gerade beim Thera kann man beim ersten Mal sich noch nicht so öffnen, man ist aufgeregt u. da kann der äußere Schein schon trügen... :- Es ist ja nicht so, als wenn man das erste Mal zu einem neuen ZA geht... Auch bin ich sehr skeptisch, weil es mir die ganze Zeit der Thera durchweg nicht viel besser ging - erst als ich nicht mehr hinmusste, da war der Druck weg u. mir gings besser... :-/

dae Säc&hsxin


Huhu Petra!@:)

Wie geht es dir heute?

A.zuce>na1


Huhu Britta @:) *:) @:)

ANzuc+enlax1


Huhu Mandy:)* :)- :)*

d e Sä^chjsin


Achso - wg. meinen Eltern: Mein Vater hat mich am Tel. praktisch auch schon wieder unter Druck gesetzt mit den Worten: "Du könntest ruhig auch mal wieder kommen!" Klar, ich bin wirklich sehr selten dort, aber sie sollten sich auch mal überlegen, warum das so ist? Wenn ich sagen würde, dass es mir psych. nicht so gut geht, würden sie es eh' nicht verstehen. Mein Vater ist zwar ehemaliger Krankenpfleger u. müsste so was eher verstehen, aber ich glaube, da ich seine Tochter bin, versteht er es eher nicht. Er sagt zwar nichts dazu, aber das ist ja auch Beweis genug... Meine Mutter braucht ihre heile Welt um sich, sie will von Problemen gar nichts hören, außer wenn es um ihre eigenen geht. Wenn ich ihr davon erzählen würde, würde sie sagen: "Komm, komm! Jetzt reiß' dich aber mal zusammen!" Für sie ist die Welt total in Ordnung, ich arbeite ja jetzt bei T. - Hauptsache, der äußere Schein ist gewahrt, das ist das Wichtigste! Wie es mir dabei geht, ist ihr doch letztendlich egal. Wenn ich es ihr sagen würde, würde sie es aber abstreiten u. sagen, sie macht sich Sorgen um mich - das kommt bei mir aber nicht so rüber... :-/


habe es gerade geschafft, nochmal Wäsche in die Maschine zu machen... Die Wäsche von vorgestern hängt immer noch auf dem Ständer auf dem Wohnzimmerbalkon. Da ich sie die ganzen Tage draußen hängen lassen habe u. es früh immer so neblig ist, glaube ich nicht, dass sie trocken ist... :-/ :=o

m[ausQ007x5


hallo zusammen

wünsche euch einen schönen tag :)* :)-

dvew Sbächsixn


Huhu Maus,

wie geht es dir! Ich wünsche dir einen panikfreien u. schönen Tag mit guten Gedanken! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Bin gerade mal im Keller, Getränke hochholen! Bis gleich!

A>zucenxa1


Britta,

habe gerade dass was ihr heute geschrieben habt gelesen.

:°_ weiss im Moment nicht was ich sagen soll.

Werde heute Abend oder später jedem schreiben, aber leider in meine Sätze immer so kurz |-o

Mir geht´s nicht so gut. Aber keine Erkältung, andere Krankheit.

Davon bin ich zum Glück verschont.

Bei mir das Gleiche wie immer, muss unbedingt gleich zum ZA fahren und ein Schreiben abholen, dass ich am Freitag da war, bin nähmlich 20 Min eher von der Arbeit weg und die brauchen das. Habe ich am Freitag total vergessen zu fragen.

.

Möchte schlafen.....................

Warum kann ich nichts anderes tun ???

Mandy,

tut mir so Leid mit deiner Erkältung :)*

Es ist wirklich traurig, wenn einen Theras oder Ärzte auf diese Art und Weise behandeln.

Habe schlechte Erfahrungen mit Ärzten, kann dich verstehen :-/

Britta,

entschuldige, dass ich dir nicht so viel schreibe,

manchmal weiss ich einfach nicht was ich sagen soll, weil ich kenne mich mit den vielen Krankheiten die du hast nicht aus (Gott sei Dank)

arbeitest du heute?

mxaus00x75


hatte heut morgen wieder mal einen sehr nervösen start - leider :(v

naja was sollst - so bin ich nun mal. jezt geht es wieder auch wenn ich mich noch was dusselig im kopf fühle %-|

AMzuc%enax1


Britta,

sage ihnen:

"Du könntest ruhig auch mal wieder kommen!

Petra war seit mehr als fünf jahren nicht mehr bei ihren Eltern :-/

Vielleicht, sehen sie dann, dass ihre Tochter im Vergleich zu anderen doch noch Viiiiiiiiiiiiiiiel besser ist ;-)

Azzuyce(na1


Heute bin ich nervös :-o und habe zittrige Hände :-o

Mal sehen was das ist, bin es ja gar nicht mehr gewöhnt. ??? ??? ???

.

Möcht jetzt nicht autofahren :(v

eWMandxy


azucena: tut mir leid, damit es dir nicht so gut geht. viell. auch eine art wetterfühligkeit? für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe du kommst gut über den tag.

e6Maendy


maus: hoffe auch du kommst gut durch den tag. es wird schon wieder. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* du bist so stark. bewundere dich, damit du das so toll mit der arbeit hinbekommst. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH