Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AXzucexna1


Danke Mandy ;-), wird schon.

werde heute a

Abend sehen, wie es bei deinem neuen Therapeuten war :)* :)*

d.eK }Säc@hsin


@ Petra:

du brauchst dich nicht entschuldigen, dass du so wenig schreibst oder nicht weißt, was du sagen sollst! Dir geht es selber nicht so gut u. du hast immer ein offenes Ohr für andere u. versuchst zu helfen, wo du kannst! Sei auch mal ein bisschen egoistischer u. denke auch mal an dich! Vll. geht es dir dann auch wieder ein bisschen besser... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


sage ihnen: Petra war seit mehr als fünf jahren nicht mehr bei ihren Eltern :-/

Das wird bei meinen Eltern leider nichts nützen! Erstmal kennen sie dich nicht u. dann vergleichen sie ihre Situation immer mit Leuten, wo alles besser ist u. wunderbar funktioniert! Sie sehen immer nur die Leute, bei denen alles perfekt läuft. Aber sie können auch nicht hinter deren Stirn gucken! :-p

@ alle:

Seit gestern Abend habe ich wieder Probleme mit meinem Darm. Gestern Abend dachte ich erst noch, ich hätte mir die Nieren verkühlt, weil ich beim Wasserlassen wieder Schmerzen in der re. Nierengegend hatte. Ich bekomme aber auch oft Rückenschmerzen, wenn ich Darmprobleme habe. Meistens, wenn ich den Vortag irgendwas gegessen habe, was mein Darm nicht wollte! Schätze mal, gestern wird es der Fertiggulasch gewesen sein... :-/ Mache das eigentlich immer selber, aber da mal wieder - wie üblich, das Geld meines Mannes nicht pünktlich auf dem Konto war, mussten wir eben sparen. Nun war ich heute schon 5x groß auf der Toi, immer wieder Bauchkrämpfe u. die rechtsseitigen Rückenschmerzen. Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts... :=o Wird schon wieder weggehen! Wenn ich da nur nicht immer so in Alarmbereitschaft wäre, so fing es ja letztes Jahr auch mit meinem Darm an... Ich schätze, das wird eh' nicht die letzte OP gewesen sein - der Darm ist ja immer noch zu lang... Aber darüber will u. kann ich mir jetzt nicht auch noch Gedanken machen! Jetzt konzentier' ich mich erstmal auf die Arbeit u. nicht so auf meine Gesundheit - da wird man ja blöde im Kopf... :|N

d+e S?ächsxin


@ Maus:

Das bewundere ich auch, wie du es immer wieder schaffst, dabei noch an die Arbeit zu gehen u. dich zu konzentrieren! Ich habe nun keine so extremen PA's mehr, habe aber die letzte Zeit trotzdem Probleme an der Arbeit - diese Unruhe, dieser Druck... Mit richtigen PA's würde ich das - glaube ich - gar nicht packen! :-/

maauas007x5


azucena:

warum bist du denn nervös?


der tag wird weniger das problem sein. den bekomme ich immer gut rum. der morgen ist immer nur so schrecklich.

d/e 'Sächsxin


der morgen ist immer nur so schrecklich.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Der Montag ist schon fast geschafft u. morgen sieht die Welt wieder besser aus! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A-zucexna1


Maus,

ich weiss es nicht ??? Muss dringend das Papier abhohlen, weil heute Nachmittag schliessen sie.

Bin so zittrig, und das macht mir Angst Auto zu fahren.

Es ist kein Wetterumschwung.

Mir ist nicht schwindelig, aber :(v

AUzucenca1


Bis später gehe jetzt raus.

Autofahren :-D

e6Manxdy


tschau azucena, fahre vorsichtig. auch wenn du das hier nicht mehr liest. passe auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ejManQdxy


@ maus:

mir geht es so wie dir. der morgen ist immer superschlimm. >:( >:( >:( >:(

mUaJus0n0/75


du mußt doch morgens aber nicht aus dem haus oder so. da macht mir das dann nichts aus. am w.e. zb. geht es super. da bin ich überhaupt nicht nervös. keine angst, keine übelkeit - nichts. verstehe ich nicht. ??? :-/

dWe *Sächxsin


@ Petra:

ich schicke dir ein paar Mutmachsternchen mit auf den Weg: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Fahr vorsichtig!

@ eMandy:

mir geht es so wie dir. der morgen ist immer superschlimm. >:( >:( >:( >:(

Mir geht's auch oft so. Aber wenn der Morgen schon so blöd anfängt, ist der restliche Tag meistens auch ziemlich gelaufen, weil ich dann nicht richtig in die Gänge komme... %-|

d.e Sä0chxsin


Ja - Maus, so geht es mir auch: Wenn es mir morgens nicht so gutgeht, ich kann aber zu Hause bleiben, fällt es mir leichter u. mir geht es dann auch schneller wieder besser. Aber wenn ich weiß, ich habe irgendwelche Termine oder muss an die Arbeit, hält dieser Zustand leider an u. ich kann mich dann voll reinsteigern... :(v :°(


Werde eben mal bei T. anrufen - dann habe ich es hinter mir! :)z

ezMand!y


@ maus,

@sandy,

ja, muss nicht aus dem haus. mir ist aber früh trotzdem komisch, weil ich früher schon früh gemerkt habe, wenn ich wieder so eine herzattacke bekam. das schlängelt sich so durch mein leben. habe lange darüber nachgedacht. es war schon immer so. ich merke schon früh, wenn der tag sch.... wird. das war eben vor der herz-op schon so. das rührt aus der organ. herzgeschichte heraus. :-(

e0Mangdxy


viel glück beim anrufen 8-)

d!e Sächgsxin


So habe angerufen u. hatte gleich die Chefin persönlich dran: Muss erst am 8.10. das erste Mal arbeiten! Puh, da bin ich nicht böse! Sind diesen Monat - glaube ich - auch nicht so viele Stunden... Bin nur 5x im Monat eingeteilt. Gut, an einem Tag muss ich echt sehr lange arbeiten - von 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr! Das wird sehr hart werden... Doch sollte das mit dem Job im Büro doch noch klappen - was ich bezweifle, denn das Telefon bleibt leider stumm - habe ich noch genügend Zeit, mit der Chefin zu reden... :-/ Na ja, wird wohl eh nicht klappen mit dem Job - habe heute wieder negative Gedanken... Warum soll ich auch ausgerechnet 5 Jahre nach der Umschulung mal Glück haben? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH