Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dce SäcJhsiSn

@ eMandy:

Ich merke morgens auch schon immer, wenn der Tag Scheiße wird... Kann nicht so genau sagen, wie lange das bei mir schon so ist... Aber wenn ich morgens schon Herzaussetzer habe (was jetzt auch wieder öfter der Fall ist - hat wohl aber auch viel mit dem Druck zu tun, unter den ich mich u. meine Mitmenschen mich setzen), ist der restliche Tag meistens schon gelaufen... Man hört dann viel mehr ins sich rein. Von der Sache her ist dann Arbeit schon eine gute Sache, wenn man immer zu tun hat, merkt man es tatsächlich nicht so dolle, erst wieder wenn man zur Ruhe kommt... :-/

mnausg007x5

@ sandy

warum solltest du nicht glück haben? ich drücke dir jeden falls die daumen. das klappt sicher!!!:)^

@ mandy

sind denn die tage immer so schrecklich wie sie morgens anfangen?

dze Sä9chsixn

@ Maus:

Bin gerade aus dem Internet geflogen - hatte gerade einiges geschrieben...

warum solltest du nicht glück haben? ich drücke dir jeden falls die daumen. das klappt sicher!!!:)^

Weil ich schon so oft enttäuscht wurde - mein Selbstwertgefühl ist ziemlich weit unten. Ich traue mir auch kaum noch was zu, habe Angst vor Neuem, fühle mich oft nicht gut genug... Das hängt wohl auch mit meinem Perfektionismus zusammen... Das merke ich auch an der Arbeit bei T. Die eine MA-in meinte da auch zu mir: "Ich sehe, dass Sie das alles sehr gründlich und ordentlich machen, aber wenn der Laden dann voll ist, können wir es nicht mehr so gründlich machen, da muss das schneller gehen!" Meine Gründlichkeit u. Penibilität sind mir da oft im Weg... :-/ Danke für's Daumendrücken! x:) x:) x:) Aber diese Warterei fällt mir sehr schwer, wenn ich nicht weiß, woran ich bin...

Gehe jetzt erstmal Essen kochen, werde aber nebenbei noch hier rein schauen!@:)

e&Mandxy

@ maus:

nein, die tage werden meistens besser. aber seit dem ich eben erkältet bin und die hws streikt, fällt es mir schwer normal zu leben. :°(

dTe S1äc;hxsin

@ eMandy:

Wenn es einem schon nicht so gutgeht, kann eine Erkältung einen auch ganz schön schlauchen! Gute Besserung! :)* :)* :)*

Bin erstmal draußen - sonst gibt es heute kein Essen mehr! ]:D :=o *:)

m6azusw0075

@ mandy

das ist natürlich eine ausnahmesituation - da darf man ;-) ich bin da ja nicht besser. ich wünschte mir dann immer, dass sich wenigsten eine gewissheit/vertrauen (oder irgendwie sowas in der art??) einstellt

d^e Säch!sin

Ich krieg noch die Krise!

Den ganzen Tag warte ich auf den Anruf vom Büro u. vorhin klingelt das Telefon, ich habe es aber zu spät gehört, weil es mal wieder bei meiner Tochter im Zimmer lag. Derjenige hat natürlich nicht auf AB gesprochen. Könnte der Chef vom Büro gewesen sein, denn seine Rufnummer ist auch unterdrückt. Nun weiß ich wieder nichts... Aber wenn es geklappt hätte, hätte er vll. auch was auf AB gesagt, dass ich ihn zurückrufen soll - da war es wohl eher eine Absage! Gesetzt dem Fall, es war überhaupt der Chef - das weiß ich ja nun nicht. Es gibt ja einige, die ihre Rufnummer unterdrückt haben. Wir bekommen letzte Zeit auch so komische Anrufe, wo sie uns weismachen wollen, dass da der Zustelldienst ist u. sie einen unleserlichen Brief für uns haben! Auf die Masche falle ich natürlich nicht wieder rein! Aber denen ihre Nummer ist auch immer unterdrückt... :-/ Nun heißt es also, weiter warten, ob der Chef von dem Reifendienst sich noch meldet. Am liebsten würde ich dann morgen gar nicht zu meinem Arzt fahren, Rezepte holen. Denn ich möchte den Anruf nicht verpassen - auch, wenn es voraussichtlich eine Absage werden wird... Ich will wissen, woran ich bin! Denke aber eher, ich werde gar nicht angerufen u. die Absage liegt bei mir demnächst im Briefkasten. Habe so die Vermutung, dass der Chef schon letzte Wo. wusste, dass ich nicht genommen werde - es mir nur nicht ins Gesicht sagen wollte... Na ja, alles denken bringt nichts - ich weiß ja noch nicht mal, ob er es war... Aber da ich ja mit einem Anruf heute gerechnet habe, wäre es schon möglich... :-/ Aber egal, ich werde es schon irgendwann erfahren: Wenn sie mich wollen, werden sie sich schon nochmal melden, da brauche ich mir jetzt nicht den Kopf zu zerbrechen! Trotdzdem ärgert es mich. Ich war die ganze Zeit zu Hause u. dann das!:|N

dNe SBächDsin

hab hier echt langsam die Nase voll vom neuen Forum! ]:D Seitdem es hier das neue Forum gibt, gibt's auch dauernd Probleme: Entweder man fliegt raus, die Seiten laden ewig u. der Text wird ewig nicht abgesandt bzw. gar nicht oder der PC stürzt ab. Jetzt laden die Seiten wieder ewig u. ich bin auch schon wieder rausgeflogen - allerdings aus dem Netz... %-|

f.uunkexl31

hi ihr lieben nd nen wunderschönen montagabend wünsch ich euch

ich kämpf schon den ganzen tag mit niedrigen blutdruck...immer zwischen 100/60 und 96/58,,,weiss net obs am wetter liegt...oder dsa ich wieder mit ner verhütung angefnagen hab seid samstag...jednfalls krieg ich schlecht luft..und den ganzen tag übel :(v :(v :(v

m|aus0{07x5

hallo funkel

:°_ geht´s dir nicht gut? - das tut mir leid :°_

eigentlich würde jeder arzt sagen. besser zu niedrig als zu hoch. vielleicht gehst du eine runde um den block um den kreislauf in schwung zu bringen..

f@unkexl31

huhu maus *:)

ne nicht wirklich ..wenig schlaf durch die erkrankung meines kindes..und dann noch das ich mit der verhütung angefangen hab..noch die tage....ich weiss net...

mna/u>sJ0075

also mal wieder alles auf einmal - meist ist bei überforderung die panik dann wieder ein großes thema, da kann es auch passieren, dass du die körperlichen anzeichen auch noch zusätzlich ängstlich erlebst und bewertest..

vielleicht würde so ein bischen frische luft schnappen nicht schlecht, wenn du dich nicht traust. versuche es mal mit dem balkon ;-D

f unkwel3x1

wenn ich mein fenster aufmache..fall ich runter..also nichts mti balkon..und jetz raus..hier ne...sicher mag sein..das einige sachen wieder auf einmal passiert sind..und der körper mir nur signale gibt..das es mal wieder zuviel ist :-/

m/ausj00k75

das ist aber schade, dass du nicht raus kannst. vielleicht machst du, dann bei offenem fester in paar übungen.

einbischen auf der stelle laufen, oder ein paar dehnübungen, arme kreisen lassen, oder so ??? ;-D

A1zuce%na1

Huhu Monster Lilly *:)

Bist du jetzt noch wach?

Wie geht´s?

@:) :)* :)- o:)

Brauchst du jemanden zum Zuhören :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH