Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A/zucenxa1

Lilly,

ich weiss, dass du einen eigenen Faden hast, kann ihn aber nicht finden :-/

Geht es dir gut ???

l?il5o77

Guten Morgen an Alle!

Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, ich selbst hatte Rückenschmerzen und mein Kleiner hat sehr, sehr unruhig geschlafen ich glaube da ist was im Busch.

Wie auch immer, entweder konnte ich nicht schlafen wegen den Rückenschmerzen oder weil der Kleine jammerte. Somit hatte ich ne kurze Nachtruhe, ich hoffe der Kaffee bringt mich wieder ;-) :-D

m'au-s0n07x5

guten morgen zusammen,

lilo

kannst du dich denn heute vielleicht noch was hinlegen? so ein (vor)mittagsschläfchen tut bestimmt gut.

azucena

gehts gut?

l-ilo7x7

Ich glaube nicht, daß ich mich noch hinlegen kann. :-/ habe auch schlecht geträumt :-/ bin nun etwas unruhig. Hört denn das nie auf? Zudem habe ich heute auch noch Therapie am Nachmittag, mal sehen was sie meint :=o

mqaus~00x75

magst du von deinem traum erzählen?

A2zu:ceJna1

Guten Morgen Maus und Nina *:)

Hatte gerade geschrieben, plötzlich war es gelöscht.

Nina,

:)D vielleicht hilft er dir. tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht.

Liegt es vielleicht am bevorstehenden Besuch deiner Therapeutin?

Maus,

und dir, hoffe es geht dir gut?

lAilo7x7

Kann dir eigentlich garnicht mehr genau sagen um was es ging, außer das ich mich falsch verstanden und ausgegrenzt fühlte.

Der Kaffee tut seine Wirkung, fühle mich wieder gut. Gut hält es nicht an, das würde mich jetzt schon frusten :-/

ebMaZndy

guten morgen,

@ lilo:

viell. liegt eine erkältung im busch. war bei meiner kleinen auch so.

:)*

guten morgen maus und azucena @:) @:) @:) @:) @:)

l-ilox77

Morgen Petra :-D

Ja gut möglich, meine Thera möchte heute was anstreben und ich denke schon das mich das nervös macht. Wieso weiß ich eigentlich nicht.

mWaus0M0[7x5

der traum rührt wohl von deiner vielen lernerei. so eine kleine rest angst, ob und wie du es schaffst nach der pause. wenn sich das leben verändert ist jeder unruhig.

azucena

mir geht es nicht so besonders. schwindelig und angst vor der nächsten PA :-/ das übliche eben. wird bei mir leider auch nicht besser :-/ :|N

mmausT0075

guten morgen mandy *:)

AYzuBcenax1

:)*Guten Morgen Alle zusammen:)*

wünsche euch einen ruhigen, stressfreien, schmerzfeien und panikfreien Tag *:)

*:) @:) :)* :)- o:) x:) :-D *:) @:) :)* :)- o:) x:) :-D *:) @:) :)* :)- o:) x :)*:) @:) :)* :)- o:) x:)

ALzu_cenEa1

der Club, der Pa gestressten:-/

A6zucpeEnax1

Mein PC spinnt ???

A4zucexna1

Mandy *:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH