Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l;i,lo7x7


Scheint wirklich so, als wären wir im Moment alle gestreßt :-/

Maus du hast recht, man darf auch mal unruhig oder nervös sein OHNE das mit PA´s in Verbindung zu bringen. Geht mir ja Gott sei Dank wieder gut.

AVzucenxa1


Ach Maus, du hast wohl nur damit zu kämpfen :°_

mKauNs0075


:)z ;-D

wenns nicht so traurig und angsteinflößend wäre :-/ - wäre es schon lustig ;-D

mMabu&s00@75


lilo

ich wünschte ich könnte mich auch so schnell fangen wie du. aber seit ich die therapie beendet habe ist der morgen wieder sowas von angespannt... :-( :(v

l#i8lo757


Morgen Mandy :-D

wenns nicht so traurig und angsteinflößend wäre :-/ - wäre es schon lustig

Da ist was dran.

A6zucenxa1


:-/ weiss nicht ]:D

Muss raus, arbeiten *:) *:) *:)

gute Besserung euch beiden :)*

l3ilmo7*7


Maus, ja ich fange mich eigentlich sehr schnell. Wirklich jetzt bin ich ganz ruhig.

Trotzdem ärgert mich, daß ich durch diesen Traum im Schlaf wieder so unruhig geworden bin.

Andererseits kann ich auch nicht erwarten, daß ich nie wieder ein Gefühl von Unruhe haben werde. Schließlich gibt es auch auch ne normale Unruhe die ich nicht überbewerten sollte.

Doch wird es bestimmt immer wieder Phasen geben in denen es uns besser und dann wieder schlechter geht.

mHaus1007x5


ich fürchte mir wird es nie mehr gut gehen. werden mein leben lang mich damit quälen müssen...

lYiloG77


Ciao Petra *:)

ich fürchte mir wird es nie mehr gut gehen. werden mein leben lang mich damit quälen müssen...

Ich glaube, den Gedanken hatten wir schon alle. Steigere dich da nicht zu sehr rein, es wird auch wieder besser :)* :)* :)*

Ich habe heute Familienaufstellung, mein Gefühl sagt mir, da kommt was auf mich zu, deshalb vermutlich auch diese Unruhe.

m[auOs007x5


leichter gesagt als getan, wenn die buchstaben vor meinem auge wegschwimmen.

na egal - so bin ich eben...

lilo

ich wünsche dir einen guten tag. ich werde versuchen eine gasse zu finden, die mich da rausholt *:)

l.ilCo77


Maus dir auch einen schönen Tag, das wird schon wieder :)* :)* :)* :)*

eoMand4y


azucena hallo, musst du arbeiten

dte SäPchxsin


Hallo, ihr Lieben,

@ Nina:

Ein paar dicke Knuddler für dich! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Denke auch, dass die Unruhe mit der bevorstehenden Familienaufstellung zu tun hat. Der Traum ist das Leben, wie du es oft empfindest: Du fühlst dich ja in der Familie oft unverstanden u. allein gelassen!

@Maus: Auch dir schicke ich ganz dicke Knuddler! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Nina hat Recht, diese Gedanken, dass es nie besser wird, hatten wir alle schon mehrmals! Denke mal daran, wie gut du dich in deinen guten Phasen gefühlt hast - du hast anderen Tipps gegeben, wie es besser wird, denke an den Optimisten! :)z Ich bin auch so: In einer guten Phase kann ich den anderen viel leichter helfen u. Tipps geben u. in einer schlechten denke ich auch eher negativ. Du wirst sehen, es wird dir auch wieder besser gehen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d|e S<ächsixn


So, ich werde jetzt auch mal realistisch sein u. mich nicht mehr der Illusion hingeben, dass ich den Job im Büro bekomme. Es gibt mehrere Punkte, durch die ich einfach nicht die Voraussetzungen für diesen Job erfülle.

Punkt 1: Ich bin so lange arbeitslos u. habe keinerlei Berufserfahrung in der Branche.

Punkt 2: Ich muss wie eine Fachkraft bezahlt werden, werde damit zu teuer.

Punkt 3: Trotzdem ich langzeitarbeitslos bin, bekomme ich kein Hartz IV u. somit keine Zuschüsse zum Lohn.

Also, das sind alles nicht gerade beste Voraussetzungen, den Job zu bekommen! Sollte mir generell den Traum von einem Bürojob aus dem Kopf schlagen! Werde mich zwar weiterhin auf solche Jobs bewerben, werde aber nicht mehr so viele Hoffnungen da rein setzen! Gut - ich wollte bei dem Job jetzt auch nicht so viele Hoffnungen reinstecken, aber leider ist das einfacher gesagt, als getan... :-/ Werde mich jetzt weiter auf die Suche nach einem Teil- oder Vollzeitjob machen, aber auch meine Suche ausweiten u. mich nicht mehr nur auf Büro fixieren. Habe nur noch keinen genauen Plan, nach was ich dann suchen soll, denn Verkäuferin kann ich mir auch nicht als Vollzeitjob vorstellen... %-|

Na ja, wird schon werden!

LG!

Britta

dwe SäcIhxsin


@ eMandy:

Wie geht es dir heute? Ist die Erkältung schon besser geworden? Ich drücke dich! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Petra:

Geht's dir heute besser? :)*

@ Mona:

Schicke dir mal ein paar Kraftsternchen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Micha:

Ist alles in Ordnung bei dir? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH