Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l0iloq7x7


Hallo Zusammen *:)

Bin nur kurz da, muß mich nachher für den Termin bei der Thera fertig machen.

Kurz: Elias hat doch tatsächlich wieder die Hand-Fuß-Mundkrankheit, ganz eindeutig.

Hatte sich ja im Juli bei seiner Nichte angesteckt, aber das ist nun wieder ein anderer Stamm

und nun haben wir es wieder ;-) Es geht im soweit so gut, er ist nur etwas launisch was er sonst nicht ist. Und hat inzwischen die Bläschen an den Hänen bekommen.

Das heißt diese Woche Quarantäne :-/

Britta,

du solltest optimistisch bleiben und nicht ständig grübeln wieso du den Job nicht bekommen solltest. Ich denke, wenn sie ganz sicher wären das du nicht die richtige Person dafür bist,

hätten sie dir schon längst abgesagt :)z Also nicht aufgeben :)* :)* :)* :)*

Mandy,

wie war es eigentlich bei der Thera? Habe ich das vielleicht schon überlesen?

Schöne Grüße an Alle und bis später!

Nina

d2e) SäcDhsixn


Hi Nina,

drücke dir die Daumen, dass es bei der Thera heute nicht ganz so schlimm wird! :)* :)* :)*

Die sind für Elias: :)* :-@ :)* :-@ :)* :-@ :)* :-@ :)* :-@ :)* :-@ :)* :-@ Gute Besserung dem kleinen Schatz!

Ich denke, wenn sie ganz sicher wären das du nicht die richtige Person dafür bist,

hätten sie dir schon längst abgesagt :)z Also nicht aufgeben :)* :)* :)* :)*

Das kann ich so nicht bestätigen - habe es eher andersrum erlebt: Je länger es dauert, ehe ich was höre, umso wahrscheinlicher ist eine Absage. Die meisten machen sich dann aber auch nicht die Mühe, nochmal anzurufen... Diese Erfahrungen, die ich in den ganzen Jahren gemacht habe, sagen mir einfach, dass es sicherlich eine Absage wird. Und: Sind wir mal ehrlich - ihr könnt euch sicherlich auch ausmalen, dass ich nach so langer Zeit sehr geringe Chancen habe, noch einen Job in diesem Beruf zu bekommen! :-/ Es ist aber schön, dass ihr mich trösten wollt! ;-)

eyM~axndy


hi nina,

gute besserung deinem kleinen elias. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wird schon wieder.

wünsche dir für deine thera. heute alles gute und viel kraft. :)-

meine thera. gestern war für mich mal ein erfolg. kann es noch nicht glauben. möchte aber auch nicht zu happy sein. meine gefühle sind sehr positiv. habe sogar das thema des alten thera. angesprochen, darauf meinte er, er will versuchen seine arbeit besser zu machen. und lächelte mich an.

also ich sehe nun erstmal positiv der sache entgegen. hoffe ich werde nicht wieder zu tief fallen.

noch einen schönen tag :)* :)* :)* :)*

d}e Säcchsin


@ eMandy:

Das hört sich doch schon mal sehr positiv an mit dem neuen Thera! Wenn es schon mal so gut anläuft, ist das auch Balsam auf die Seele. Denke weiter positiv, ich bin sicher, diese Thera läuft besser als die andere! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e"MaGnZdy


hi sandy,

bin doch nochmals hier. hast eine pn.

eKManxdy


Hallo sandy *:)

dQe ^Seächscihn


Huhu eMandy,

bin nun (endlich) gleich draußen... Wollte ja schon lange weg sein hier, aber wie das so ist, dann hat man sich wieder irgendwo festgelesen u. die Knochen müssen dafür büßen.

Jetzt gehe ich aber wirklich raus!*:)

Hast noch eine PN! :)*

e@Mafndy


hi sandy,

alles klar. muss auch weg. mein kopf platzt gleich. diese böde hws.... |-o

l_ilBo77


Hallo Zusammen!

Ciao Britta *:)

Mandy, freut mich das deine Sitzung beim Thera gut verlaufen ist :-D :)_ das ist ein wichtiger Grundstein welcher dir in Zukunft Halt und Kraft gibt.

Meine Sitzung heute war wahrlich interessant. Ich glaube das ist die wichtigste Sitzung bisher war :-D meine Nervösität war nicht unberechtigt. Ergibt alles Sinn. Sogar meine dazugehörigen (alten) angstmachenden Gedanken.

Es ist nichts schlimmes in Bezug auf meine Person, doch ein Familiengeheimnis

wurde geluftet. In ein paar Wochen kann ich mehr sagen, ob ich dem Ziel greifbar Nahe bin.

f(unkexl31


hi ihr lieb en

ich hasse dieses wetter..mir gehts megamies.. :(v bin total gereizt...mir is dauernd übel...mein kreislauf ist ständig im keller...ich bin dauermüde..mir brennen die augen..und fühl mich den ganzen tag schlapp..und agressiv.. :°( :°(..h :°( :°( ab nen blutdruck von 86/57..das ist doch nicht normal...woran liegt das denn..am wetter?...mir is immerzu grieselig auffe augen...

mWaAusR007x5


funkel :°_ :°_

warst du beim arzt deswegen?

f'un+kel3l1


nein war ich nicht..morgens gehts ja..aber nachmittags mekr ich schon wies losgeht...seit das wetter so dermassend blöd ist...hinzu kommt noch pollenflug....kann auch sein das ich wetterfühlig bin...hab ich schon öfter bemerkt das wenn das wetter so ist..mir es beschissen geht

m`aups007x5


ich glaube ich bin auch immer wetterfühlig.

aber es stimmt nie mit wetteronline über ein. meist ist es genau umgekehrt ;-D ;-D

ljilo577


Hallo,

laß euch einen schönen Gruß da *:) bin auch wieder weg. Habe gerade nebenbei gelernt und bin heute richtig geschafft. Schlafentzug und Therapie ;-)

d*e Säch$sixn


@ Mona:

Der Blutdruck ist schon arg niedrig u. das kann einem ganz schön zu schaffen machen! Kenne das von mir! Wenn es dir weiterhin so schlecht geht, würde ich aber doch mal zum Arzt gehen! Es gibt da so Kreislauftropfen oder auch Kapseln, die den Blutdruck ein bisschen stabilisieren! Mir knallt auch immer das Wetter voll auf Herz u. Kreislauf - hatte heute auch wieder paar Mal so extreme Herzaussetzer, dass mir für kurze Zeit schwarz vor Augen war... :|N Aber damit muss ich eben leben, das kommt von meinem Herzklappenfehler... Ich wünsche dir gute Besserung u. lass' das mal beim Arzt abklären, du musst dich mit dem ewig niedrigen Blutdruck nicht so rumquälen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH