Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d/e aSächQsin

Huhu Nina,

dann wünsche ich dir, dass du diese Nacht gut schläfst! :)* :)* :)* :)* :)*

Wir haben gestern noch abends "Das Leben der Anderen" geschaut - mal davon abgesehen, dass der Film mich am Schluss ganz schön aufgeregt hat, ging er auch ziemlich lange u. ich konnte dann auch nicht schlafen. Da mein Mann dann schon wieder geschnarcht hat, habe ich die Nacht auf dem Sofa verbracht... Das merke ich auch wieder an den Knochen... %-|

Na ja, diese Nacht schlafe ich bestimmt besser! :)z

AFzuceLnxa1

Hallo zusammen *:) @:) *:)

Habe mir noch nicht durchgelesen was ihr heute geschrieben habt ;-)

d&e S:ächxsin

Hallo Petra,

schade, dass du jetzt erst kommst, aber du warst sicherlich heute arbeiten!

Ich gehe jetzt gleich raus! Hab schon zu oft heute hier davor gesessen - mir schmerzt meine gesamte Wirbelsäule u. der li. Arm... %-| Das hat man von der Forumsucht! ]:D :=o

Bis morgen!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!@:)

ADzu<cenxa1

Ach Britta,

wünsche dir auch einen schönen Abend :)*

Habe mir gerade alles durchgelesen, werde vielleicht später antworten ;-)

A5zuacelna1

Maus??

kannst du nicht schlafen? :)_

:-@ :-@ :-@

A2zucexna1

Ohje habe Britta gar nicht geantwortete, werde ich morgen früh machen :-o :-o :-o

l,ilox77

Einen schönen guten Morgen :-D

Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Murmeltier x:) das hat gut getan.

Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

A#z3uc+ena1

Danke Nina :)_

Wünsche Allen hier auch einen schönen Tag :)* @:) :)* @:) :)*

Liebe Grüsse,

Petra

AGzucenxa1

Britta, :)_

hab dich nicht vergessen :)* :)* :)*

Petra @:)

aOban-caxy

Moin,moin ihr Lieben!

Habe ebenfalls eine ruhige Nacht gehabt, aber wo es was Gutes gibt, da kann das Negative nicht weit sein. Gleich heute morgen wieder Schwindel und Übelkeit gehabt und zudem dieses nervige Herzflattern. :(v

Mir tun alle Knochen weh, weil ich gestern wieder einmal mit der Wii-Fit rumgemacht habe. Für zukause ist das OK, aber ersetzt nicht das Fitneßstudio. Obwohl, so einen großen Unterschied merke ich auch nicht. ;-D

LG Micha

dte zSäc^hsin

Hi, ihr Lieben,

geschlafen habe ich auch gut, war aber schon 6:30 Uhr munter, weil die Müllmänner mich geärgert haben. Was müssen die auch schon so früh kommen? >:( ]:D Konnte dann natürlich nicht mehr einschlafen...

Na ja, habe dann dafür heute morgen ein schönes heißes Bad genommen - war aber wohl etwas zu heiß, mir wurde total schwindelig u. ich bekam Herzrasen... :(v Da bin ich eben schnell wieder raus!

@ Micha:

Was ist Wii-Fit? Nehme mal an, ein Sportgerät? :-/ Müsste auch unbedingt mal was für meine Fitness tun u. für meine Knochen - angeblich soll ja da Muskelaufbau auch gut sein... Aber Fitnessstudio ist mir zu teuer u. ich glaube nicht, dass das meinen Knochen guttut! :|N Joggen müsste ich erst wieder probieren, wie's geht. Aber das ging ja letztes Mal dann auch nicht mehr, wegen Rücken u. Knie... Bleibt nicht mehr viel an Sport übrig: Höchstens noch Schwimmen u. Radfahren! Am liebsten wäre mir allerdings eine kostenlose Sportart... Muss auch unbedingt was für meine Figur tun, Oooooooooooo... - mein Bauch... :=o habe zur Zeit wieder diese Scheiß Fressattacken, die tragen auch nicht gerade zu einer tolleren Figur bei... ]:D

LG!

Britta

e}Ma4ndy

hallo ihr,

@ micha:

mensch tut mir leid. die symptome habe ich auch oft. heute wieder mehr.

weiß nun nicht genau ob ich eine verschleppte erkältung habe, gehe morgen zum hno. dauerschwindel und ohrendruck. verstopfte nase nur in der nacht.

kannst du dich irgendwie ablenken? was sagt der kardiologe? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ sandy:

:)* :)* :)* :)* :)*

dqe eSächJsixn

Gute Besserung, eMandy! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

e#Ma$nxdy

danke, gebe mir mühe :)_ *:) *:) *:) *:)

d=e Säbchbsixn

Schreibe dir noch eine PN, dann bin ich draußen! Bin schon wieder etwas länger hier... :=o

Bis später!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH