Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

a@ban-caxy

Hi Britta!

Die Wii ist eine Spielekonsole und Fit ist das Balanceboard dazu inkl. Waage. Du hast soviel Möglichkeiten Sportübungen zu machen, daß ist einfach fantastisch. Von Aerobic bis zum Joggen kannst Du eigentlich alles machen. :)^

Ich bezahle für mein Fitneßstudio nur 5,.Euro die Woche und macht auch Spaß. Ich müßte das aber öfters machen. :)*

LG Micha

aaba(ncaxy

Hi ihr Lieben!

Bei mir gibt es endlich mal eine gute Nachricht. Der ehrenamtliche Job im Zoo wird von meiner Seite aus nicht klappen, aber ich werde als Hausmeistergehilfe in der Kirche unserer Gemeinde einen ehrenamtlichen Job tätigen. :)^

Ich hatte eben gerade ein Gespräch gehabt und es freut mich. Endlich mal wieder ein Grund sich zu freuen. Für alle gibt es jetzt eine virtuelle Umarmung und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Micha

ezMUandxy

hallo abancy,

glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) das klingt recht gut.

d%e SäcRhsin

Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zum ehrenamtlichen Job! Wenn man wieder eine Bestätigung hat, dass man gebraucht wird, tut das auch dem Selbstbewusstsein unheimlich gut! Ich freue mich für dich! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Der Smilie fehlt noch bei der Kirche: o:) ]:D :-p

Amzucenxa1

Hallo Britta :)_

Der Smilie fehlt noch bei der Kirche

aber doch nicht der Teufel :-D

@:) @:) @:)

dve Säcxhsin

Hallo Petra,

Nö, die sollten ja auch nicht nebeneinander sein... :=o

d<e Säc&hxsin

Bin draußen!*:)

Morgen vormittag werde ich wohl voraussichtlich nicht hier sein, muss beim Arzt Rezepte abholen, dann noch zu meinen Eltern u. werde morgen wahrscheinlich die Wohnung putzen, denn übermorgen ist ja hier Feiertag... Morgen Abend bin ich dann aber wahrscheinlich länger hier... Nä. Woche wahrscheinlich auch öfter mal länger, denn mein Mann hat Urlaub!

LG, bis morgen!@:)

fMu0nke3lx31

hallo micha

ich freu mich für dich...und ja das ist ein punkt..wo du kräfte sammeln kannst... @:) @:) @:) @:)

wünsche den anderen nen schönen mittwoch abend....ich sitz hier mit schöner grippe... ]:D ]:D

mich hats auch endlich mal erwischt.. ;-D ;-D

gruss mona

ARzuctenax1

Britta,

dann sehen wir uns morgen Abend :)_

*:) @:) *:)

mzaus0Q07x5

hallo funkel,

du hast es ja schon seit tagen in den knochen gespürt. wünsche dir gute besserung :)* :)*

l*g*

f~unkAe=lx31

danke dir mausiiii @:) @:) @:) @:)

AMzucpenxa1

Maus?

ist alles ok? wenn es dir nicht gut geht, ich höre dir gerne zu.

Du warst gestern spät noch hier, habe mir etwas Gedanken gemacht.

Wie war´s heute auf der Arbeit?

*:) *:)

mPausT00x75

jetzt geht es mir wieder gut. habe gestern nicht schlafen können und war auch ziemlich unruhig. so gegen 2 bin ich dann müde eingeschlafen..

mach dir keine gedanken um mich - es ist ja nur eine PA. bloß angst, bloß eine gefühl und gefühle haben noch niemanden umgebracht ;-D ;-D

jetzt kann ich lachen aber heut nacht war es schon nicht schön

will gar nicht groß darüber nachdenken sondern lieber an den schönen tag, den ich hatte. habe meine arbeit gut geschafft. gute gespräche geführt mit den kollegen und freue mich schon auf die nächste woche - habe urlaub ;-D ;-D

AEzucexna1

Maus :)_

das freut mich :)*, dass deine heutiger Tag gut verlaufen ist x:)

aber wenn du mich abends spät hier siehst, und dir es nicht so gut geht schreib mir und wir quatschen eine Weile, das lenkt ab. OK :-D

Sehe gerade, dass du nächste Woche Urlaub hast :-o

Wie schön x:) Wie lange bekommst du?

Hast du was Bestimmtes vor oder nur Ausruhen :-D :-D :-D ?

e-M|andiy

guten morgen,

@ maus:

schön, damit du urlaub hast. das freut mich für dich. hast dir wohl auch verdient. :)*

@ funkel:

gute besserung. das sind wir schon zu zweit mit der grippe. ich gehe heute zum hno.. {:( {:(

@ azucena:

:)* :)* :)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH