Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AKzuce%na1


HuhuMandy:)* @:) :)*

wie geht es deiner Erkältung heute?

lGilox77


Guten Morgen,

Mandy wünsch dir ne gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

und natürlich euch allen einen schönen Tag :-D

A>z~ucenxa1


Hallo Nina :)*

Wie geht es dir?

alles OK?

Musst lernen, stimmt´s?

wünsch dir trotzdem einen schönen Tag.

Petra @:)

ANzuc+enxa1


:)*Einen schönen Guten Morgen Allen zusammen:)*

Werdet Gesund, ohne Pas, ohne Stress :)* :)* :)* :)*

l:ilox77


Hallo Petra,

Danke mir gehts gut. Ja ich sollte lernen, weiß nur nicht wann :-/ wird

sichbestimmt noch was ergeben *:)

e^Mand*y


hallo lilo und azucena :)*

danke, erkältung ist besser, aber der kopf nach wie vor. gehe ja heut zum hno arzt. muss es abklären lassen.

was macht ihr heute noch so ???

l6iBlo7x7


Ich nichts besonderes. Muß noch in die Apotheke habe Vitamin und Eisenmangel :=o

Dann aufräumen und bügeln. Nachmittags raus an die frische Luft. Gegen Abend werde ich mich dann ins lernen stürzen.

A"zuicenax1


Arbeiten :-/, glaube, dass ich einen Termin bei meiner Psychologin habe,

habe es aber vergessen :(v

Muss leider raus *:) @:) *:)

alles Gute, bis heute Abend, :)*

Petra

ecManxdy


hallo, dann hast du ja heute noch einiges vor -lilo- wünsche dir einen schönen donnerstag *:) *:)

und dir azucena wünsche ich einen schönen arbeitstag. hoffentlich bist du nicht zu müde 8-) hast du dir den thera. termin nicht irgendwo notiert ??? ?

avbancxay


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen beschwerdefreien Tag und grüße Euch mit einer virtuellen Umarmung!:)* @:) *:)

ch muß nachher zu meiner Neurologin und mir neue Tabletten holen, da morgen ja Feiertag ist. Am Dienstag werde ich mir mein zukünftigen "Arbeitsplatz" genauer angucken, denn ab dem 14.10. soll ich den Hausmeister unserer Kirche schon vertreten. Von Nervosität bei mir keine Spur, überhaupt nicht! ICH BIN SUPERNERVÖS, HILFE!!!;-D

LG Micha

e#Mandxy


@ abancay,

das ist ja völlig normal deine nervosität. klar eine neue betätigung. kennst du die leute dort? es kann nur besser werden. mir würde ablenkung auch in maßen gut tun. @:) @:) @:) @:) @:) @:) alles gute..... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eOMan9dy


ich muss noch etwas anfügen. ich liebe kirchen und alte bauten, sie strahlen für mich eine art ruhe aus. :)-

a<bancxay


Hi Britta!

Mittlerweile habe ich einige Leute dort kennengelernt und mußte feststellen, daß sie total nett und freundlich sind. Ich freue mich trotzdem, da ich ungefähr weiß, was meine Tätigkeiten sein werden und ich da keine großen Probleme sehe. :)^

In einer Woche habe ich einen Termin bei meiner Neurologin und ein paar Tage später bei meiner Kardiologin. Jetzt will ich doch auf nummer sicher gehen. Ich werde damit rechnen, daß ich wieder in die Röhre muß, betrifft aber die Angelegenheit mit der Neurologin. Ansonsten muß ich mal schaun, was die Kardiologin wegen der Schmerzen in der Herzgegend sagt. Nächste Woche werde ich mich auch gegen die Grippe impfen lassen, davon habe ich eigentlich bisher immer abgesehen. Aber wenn ich sehe und höre wie sich die Grippeviren jedes Jahr verändern können, dann lasse ich mich doch lieber impfen.

LG Micha

lSilso7x7


Hallo Zusammen *:)

@ Micha

freut mich das du in der Kirche eine ehrenamtliche Stellung bekommen hast :-D das tut dir bestimmt sehr gut :)^

@ Alle

Mensch ich bin heute wieder sowas von launisch :-/ kenn mich selbst nicht mehr ( naja die Hormone tragen ihren Teil dazu bei)

Keine Angst ich laß es nicht an meiner Familie aus, allerdings ist bei uns so richtig der Herbst eingetroffen. Kalt, regnerisch, trüb teils mit Nebel und somit bin ich wieder an zu Hause

gebunden %-| mir fällt im wahrsten Sinne des Wortes die Decke auf den Kopf.

Mir fehlen die Stunden in der Natur und auch die Unternehmungen ... bääähhh muß mir

schnellstens ein Ventil suchen ;-)

Schöne Grüße,

Nina

dHe SäcJhsin


@ Mona:

Gute Besserung! Da waren die Anzeichen dieses Mal keine Angstanzeichen! :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH