Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dYe b>chsixn


@ Micha:

Am Dienstag werde ich mir mein zukünftigen "Arbeitsplatz" genauer angucken, denn ab dem 14.10. soll ich den Hausmeister unserer Kirche schon vertreten. Von Nervosität bei mir keine Spur, überhaupt nicht! ICH BIN SUPERNERVÖS, HILFE!!!;-D

Ich bin sicher, du wirst den Job souverän u. kompetent erledigen - Aufregung ist bei was Neuem ganz normal! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Heute ist es ganz schlimm, mein Netz fliegt immer raus! :-o Dabei habe ich mir von PC-Welt was kostenlos runtergeladen, was die Verbindung verbessern soll, aber es gibt mehrere Stufen, - das ist jetzt Stufe 1, ich muss es erst ausprobieren!:)z

dJe Sä|chsxin


@ Micha:

Ich sollte mich wg. meinem Herzklappenfehler eigentlich JEDES JAHR vorsorglich gegen Grippe impfen lassen, um eine Herzklappenentzündung zu vermeiden. Ich habe es weder letztes, noch dieses Jahr gemacht... :-/ Hänge doch schon genug bei den Ärzten rum...

d=e Sä'chsixn


@ Petra:

Kannst du deine Psychologin nicht anrufen u. sagen, du hattest so viel um die Ohren - ob der Termin heute war? :-/

dce SäcJhsin


@ Nina:

allerdings ist bei uns so richtig der Herbst eingetroffen. Kalt, regnerisch, trüb teils mit Nebel und somit bin ich wieder an zu Hause

Das Wetter sieht bei uns zur Zeit genauso aus. Morgens Nebel, dann oft Regen... Die Nacht u. heute tagsüber hat es mehrmals in Strömen geregnet. Das passt so richtig zu meiner Stimmung - na ja, meine Stimmung ist auch unten, weil sich natürlich bis jetzt keiner wg. dem Bürojob gemeldet hat, was ja zu vermuten war... %-| :(v Und bei T. bin ich auch nur ganz wenig eingeteilt, so dass ich gerade mal diesen Monat auf 200,- Euro komme, was nicht gerade zur Hebung der Stimmung beiträgt. Na ja, mir geht's im Moment eh' nicht so dolle... Aber egal, wird schon wieder! :)z

dKe SächTsin


@ eMandy:

Was ist beim HNO heute rausgekommen? Gute Besserung! :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

l`iloq77


Hallo Britta *:)

Ja, das du von deinem Bürojob nichts gehört hast, ist keine Aushängeschild für die Firma. :|N

Ich mag sowas ja garnicht, die Leute auf Nadel sitzen zu lassen ... das hat auch mit Respekt zu tun. :)_

Ich habe von meiner geringfügigen Bewerbung auch nichts gehört, ohne überheblich zu klingen bin ich ganz klar überqualifiziert, aber mir liegt es vorallem an dem Umgang mit Kunden und den hätte ich da gehabt. :-/ Es ging mir ja auch um die Arbeitszeiten und vorallem

um Spaß an der Arbeit. Aber egal, sie wissen nicht was sie an uns verpassen :)z

dRe Sä>chsxin


Hi Nina,

Ich habe von meiner geringfügigen Bewerbung auch nichts gehört, ohne überheblich zu klingen bin ich ganz klar überqualifiziert, aber mir liegt es vorallem an dem Umgang mit Kunden und den hätte ich da gehabt. :-/ Es ging mir ja auch um die Arbeitszeiten und vorallem

um Spaß an der Arbeit. Aber egal, sie wissen nicht was sie an uns verpassen :)z

Wie lange ist es her, dass du dich da beworben hast? Wenn sich sehr viele Bewerber da gemeldet haben, kann das schon mal 3 Wochen dauern, ehe man Bescheid bekommt... Bei mir war es ja so, die Bewerber, die eingeladen wurden, waren schon ausgesucht, also war die Zahl schon nicht mehr so groß u. dann war ich ja da Probe arbeiten... Aber du hast Recht: Sie wissen nicht, was sie mit uns verpassen! :)z Trotzdem fällt es so schwer, nicht mehr daran zu denken, denn ich war noch nie so nahe dran - mir wurde noch nie die Chance zum Probearbeiten gegeben! Die Frau da im Büro meinte ja auch, es hätte gut geklappt ??? ? :-/ Aber sie könnten sich wenigstens melden, wenn es dann doch nichts wird! Ich habe zwar schon einige Bewerbungsunterlagen nicht zurückbekommen, aber da wurde ich auch nie eingeladen - geschweige denn zum Probearbeiten eingeladen! Hier war ich ja näher dran u. da wäre es nur Recht gewesen, wenn sie mir Bescheid geben!:-

LG u. einen schönen Abend wünsche ich dir (sehe gerade, du bist schon rausgegangen?)! :)* @:)

d<e Syächsin


Hallo Petra, Maus und Petra 1959!@:)

pSetra1'959


Hallo Britta,

wollte mich nur noch schnell verabschieden, morgen Früh gehts nach Wien.......freu mich schon :-D.

Wegen der OP habe ich mich jetzt entschieden sie doch machen zu lassen ......am 14.10.08 checke ich ein ;-).

dne TSächxsin


Petra, ich wünsche dir viel Spaß in Wien u. genieße noch die letzten Tage vor der OP!@:)

Schaue gleich nochmal in deinen Faden rein!:)z

A*zupcMena1


Britta @:) *:) @:)

jetzt bin ich endlich in deinem Faden gelandet.

Keine Antwort :-/ ist echt blöd. aber bitte nicht den Mut verlieren :°_

.

Aber egal, sie wissen nicht was sie an uns verpassen

.

dieser Satz den Nina schreibt, ist wahr :)z

Aber ihr, werdet beide eine stelle finden. Vielleicht sind die Arbeitsstellen, bei denen ihr Antwort bekommen habt und es dann doch nicht klappte, einfach nicht für euch :-D

Weil ihr einfach mehr Qualifikationen habt.

:-D :)z :)z :)z :-D

d&e %Sächssixn


So wird es sein!:)z

Bin jetzt draußen - meine Knochen rosten bald ein! *:)

A-zucZena1


:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ zzz :-@ zzz

Deine Knochen rosten nicht ;-)

Bist nur kaputt und müde.

Ich auch, möchte aber nicht ins Bett :|N :|N

Schlaf gut und träum süss :)* x:) :p> :-@

AGzucxena1


Mandy :)*

wie war es beim Arzt?

evMvandxy


hallo ihr lieben,

war also gestern noch beim hno. sie sagte, damit die recht seite am auge innerl. angeschwollen sei. ich muss am montag zum röntgen. naja %-| :-/ aber besser ich lasse alles mal durchchecken. ist ja besser, als wenn ich dann noch was verschleppe. am montag früh muss ich dann auch zum hausarzt. viel zun tun :=o

@ sandy:

stimmt, es ist für die firma kein gutes aushängeschild, wenn sie sich nicht melden. aber du weißt ja, kopf hoch. das liegt ja nicht an dir. du findest auch was anderes bestimmt :)_ ist zwar ein blödes gefühl dies warterei, aber du bist auch wer und lasse dich nicht runterziehen. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hoffe sehr, damit es dir bald wieder besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ lilo:

wie geht es dir heute. besser mit den hormonen ??? solche tage kommen bei mir auch vor, bloß gut sie gehen schnell wieder weg. manchmal liegt es auch am wetter und dieser kälte. es ist ja wie herbst, so plötzlich hier >:(

@ azucena:

habe gerade in einen anderen faden gelesen, in dem du dich mit dem mädchen aus dem krankhaus schreibst. echt ergreifend diese geschichte von ihr. sie ist soo tapfer. ich bin immer wie gebannt, wenn ich dort lese. azucena du tust ihr echt gut. sie ist auch froh, damit sie sich mit dir schreiben kann. du baust sie immer wieder auf. das finde ich super von dir. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@ funkel:

gute besserung :)* :)* :)* :)* :)*

@ maus:

wie geht es dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH