Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A*zu}cenxa1


@:) *:)Guten Morgen zusammen*:) @:)

Wünsch euch Allen einen schönen Tag :)*

.

Habe diesen Text vorhin schoneinmal geschrieben,

aber in welchem Faden :-o :-o :-o

seltsam

eCMalndy


hi azu,

immer ruhig bleiben. ;-) überlege doch einfach mal in welchen fäden du schreibst und dann wird er sich schon finden. ist ja auch nicht so schlimm. habe dir vorhin auch hier was geschrieben......... schau mal ;-)

lg

AMzucen:ax1


Mandy,

tut mir leid, dass dein Arzt nichts finden konnte und du jetzt noch zum Röntgen musst.

Wie geht´s dir sonst mit deiner Erkältung?

Ja, das Mädchen aus dem Krankenhaus, hat echt schlimmes hinter sich, hoffe, dass sie schnell gesund wird und auch glücklich :-/

A"zu|cenza1


Mandy, habe in den letzten Texten, die hier geschrieben worden nachgesehenund finde da nichts. vielleicht habe ich es nicht abgeschickt ???

AZzucgena1


*:) *:) *:)

muss arbeiten :-/

wünsch dir einen schönen Tag Mandy.

.

Allen anderen auch :)_ :-D

exMa`nzdy


hallo,

das kann schon sein, damit du den text nicht abgeschickt hast. ist nicht so schlimm. und wenn findet er sich bestimmt wieder.....

also wie schon gesagt, eine schwellung haben sie gefunden. aber um sicher zu gehen halt zum röntgen. mir geht es bisschen besser. aber habe noch kopfdruck und bin schlapp. {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( hoffe ich kann bald wieder "hüpfen". ist ein krankheitsgefühl...... und ich muss abwarten.

zum röntgen muss ich auch noch in ein kh weiter weg. hier wird nicht mehr geröntgt. mist. diese blöde fahrerei jedesmal. :°(

ich lese oft in den schon genannte faden mit dem mädchen und irgendwie denke ich, soviel kraft wie sie hat, es spornt mich an. dagegen sind ja meine probleme eher keine.....

exM0a=ndxy


tschau azucena, heute ist hier feiertag *:) @:)

f|unkael31


halli hallo

wünsch euch allen nen schönen 3. oktober...ich bin total krank...schlapp..augen und nase zu...mir is immerzu schlecht...und bin nur am agresssiven rumbrüllen...also kurz und gut mir gehts beschissen..

kurz gejammert hat.. *:)

lg mona

l"ilo177


Hallo Zusammen!

@ Mandy und Mona gute Besserung :)- o:) :)- o:) :)- o:) :)- o:) :)- o:) :)-

Ich bin im Moment auch nicht in der Mitte :-/ vollgeladen mit Emotionen aller Art.

Ich hatte bisher nach außen stets ein ruhiges, kontrolliertes Wesen dafür hat es innerlich

gebrodelt ;-) ehemalige Angst- und Panikattacken.

In den letzten 3 Wochen habe ich das Bedürfniss alle meine Emotionen nach außen zu lassen.

Ich möchte lachen, weinen, wütend sein usw. allerdings habe ich diesen Schritt über die Schwelle noch nicht geschafft bzw. kann ich damit noch nicht umgehen. Das wiederum ärgert mich. Vorallem habe ich das Gefühl das ich als Person zu kurz komme, das ist ja richtig.

Allerdings sollte ich da schon etwas taktisch vorgehen und nicht die Fassung verlieren.

Garnicht so einfach im Moment. Angst- und Panikattacken schwinden, neue Herausforderungen warten schon :=o

lLiloN77


Ich weiß nicht, wieviel Jahre ich keine Wut gespürt habe :-/ dafür spüre ich jetzt umso mehr davon. Einfach nur Wut, ohne konkreten Auslöser. Alle Emotionen die ich Jahre "erfolgreich"

unterdrückt habe, bahnen sich ihren Weg nach oben %-| habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich kann lachen, im nächsten Moment weinen, dann bekomme ich einen Wutanfall weil ich mir den Zehen angeschlagen habe ???

Habe Mühe meinen Mann und meinen Sohn nicht anzugehen, ich weiß das sie nicht dafür können.

Nach Jahren von Leere und dieser inneren Schwere werde ich jetzt von Emotionen überfahren.

Das war nur so ein Bericht von mir, ich wollte meine Gefühle einfach versuchen in Worte zu fassen da mir das hilft.

Meine Thera findet das sehr gut, daß alles raus will, ist ja auch reinigend und erlösend.

Nur hat keiner gesagt wie schwierig das ist ;-D ;-D ;-D

fJunk;el3x1


hallo lilo

ich weiss so gut wie es in drinnen bei dir ausschaut..ich hab meine gefühle jahrelang unterdrückt..daher ist eserst dann zur angsterkrankung gekommen, das ventil ist geplatzt..wie meine ärztin damals sagte..mit 2 nervenzusammenbrüchen..ich musste lernen zu reden egal wann wo und worüber...es war schwer..weil nicht jedem das interessiert..hab dadurch viele menschen im umkreis verloren..weil es denen gut ging..und sichnicht in mich hineinversetzen konnten.. noch heute hab ich phasen..da heul und lach im gegenzug...bzw merke wie die agressionen hochkommen,,dann versuch ich meinen kindern aus den weg zu gehen.a.ber das gelingt nicht immer.

l%iSlo7G7


Hallo Mona,

es kommt mir vor, wie von einem extrem ins andere. Innere Leere weicht überschwenglichen Reaktionen aller Art. Ich weiß, es ist wichtig für uns mit den Gefühlen zu leben und auch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Wenn man solange nichts mehr gefühlt hat, ist die Dosis die ich jetzt verspüre viel zu hoch ;-)

ein Bruchteil dessen würde auch reichen :)z Egal, da muß ich/wir durch.

Das positive ist ja, ich fühle wieder das was ja auch ein Wunsch von mir :-D

Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir psychisch etwas besser?

d e Sä{chsin


Hallo, ihr Lieben,

melde mich nur ganz ganz kurz - gibt gleich lecker Nudelsuppe mit Hähnchen (natürlich selbst gemacht)... :-q :-q :-q

@ Mona:

Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ eMandy:

Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das hört sich bei dir auch nicht so gut an - hört sich schon nach einer inneren Entzündung an (Kiefernhöhle, Nasennebenhöhle oder Stirnhöhle? :-/ ) Hoffe, es wird bald besser!

LG!

Britta

e]Manxdy


danke sandy,

wird schon wieder @:)

eJMandxy


werde mich wieder ausruhen, erstmal tschaui an euch *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH