Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Anzu=ceUna1

Danke, dir auch :-D und

:)*Gute Besserung:)*

Alles Liebe,

Petra

mSaus.00x75

**ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag mit spannenden erlebnissen

:)*

lAi>lo7x7

Von mir auch ein schönes Wochenende :-D *:)

mMaus<0075

:-@

fvunkPel3x1

einen superschönen samstag wünsch ich euch...*schnief ]:D *:)

gruss mona

eqMaxndy

gute besserung mona, schnief zurück {:( :)_

fBunEkxel31

oh je mandy..immernoch so schlimm?..meine nase gehts besser...nur heiser und shweissausbrüche hab ich. :(v :(v

e*Maxndy

naja, eigentlich nicht so schlimm. geht schon. ja, schweissausbrüche hatte ich auch, die sind echt fies. bettruhe wäre gut für dich. geht aber bestimmt nicht so einfach, wegen deiner kinder 8-) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

f8unkvexl31

joa stimmt..der grosse ist beim papa..aber der kleine ist ja total aktiv..ist keiner da der mich den mal abnehmen würde..nur meine schwester..aber die entspannt lieber

eMMaUnd?y

schade, mit deiner schwester. :°_ ruhe könnte dir mal gut tun. gerade jetzt.

fQunkexl31

glaub mir..das wäre super..einfach nur hinlegen..und entspannen.. :)_

eUManxdy

mensch, würde dir gerne helfen :)z naja, das los der mutter ;-D man ist 24 h im einsatz und das jeden tag. ;-)

dQe Sä)chsin

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen goldenen Herbst-Samstag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Allen, denen es gerade nicht so gutgeht, wünsche ich gute Besserung!

Bin gleich wieder draußen - Mittag essen! Seitdem ich hier ein Sudoku auf meinem PC habe, komme ich kaum noch hier rein. Es gibt 10 Schwierigkeitsstufen, habe gerade mal 7 geschafft... kenne eigentlich nur 4 Schwierigkeitsstufen (leicht, mittelschwer, schwer, ganz schwer...). Macht irgendwie Spaß, da zu tüfteln u. es ist für die kleinen grauen Zellen ganz gut! ;-D

Liebe Grüße, bis später! *:)

Britta

d-e SäNchsixn

Boah, mein Busen platzt bald! Er ist total angeschwollen, heiß u. schmerzt! Ich hasse dieses PMS! Warum kann meine Periode nicht einfach mal pünktlich kommen? Am 28.09. war eigentlich der Termin u. jetzt plage ich mich schon seit 1 Wo. mit Busenschmerzen rum - darf gar nicht dran kommen! Jetzt müsste sie eigentlich bald mal kommen, aber noch keine Anzeichen! Sonst habe ich die Busenschmerzen so 1 Wo. vor der Periode u. dann wenn sie kommt, gehen sie weg... Früher hatte ich das nie! :(v Könnte wetten, dieses Mal kommt sie erst wieder mit 2 Wo. Verspätung u. ich muss mich die ganze Zeit mit den blöden Schmerzen u. Atombusen rumplagen... %-|

e,Mandxy

hallo deSächsin und alle anderen hier @:) @:) @:) @:) @:)

ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen herbstrestsamstag :=o ;-D ]:D

ich spiele auch gerne spiele. zur zeit moorhuhn ;-D sudoku nicht so gerne. mag gerne sinnlose sachen spielen ;-D wo man sich nicht anstrengen muss. ich komme dann auch schlecht vom pc weg. kann zur sucht werden ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

tschaui *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH