Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l`ilox77


Wünsche euch einen guten Start in die Woche :)_

eHM[andy


hallo lilo,

danke wünsche ich dir auch :)* geht es dir wieder besser?

lQilpo77


Hallo Mandy,

Danke mir geht es gut :)z ich vergess halt hin und wieder das ich noch nicht am Ziel bin :=o

Sobald ich dann mal einen schlechteren Tag habe, verliere ich gerne die Geduld mit mir.

Da liegt wohl der Punkt, ich kann nicht erwarten das danach jeder Tag eitle Sonnenschein wird und das aber normal ist. Ich habe einfach zu Hohe Ansprüche an mich ;-)

Wie geht es dir so? Besser?

epManxdy


ich denke es braucht bestimmt viel zeit. du bist weit gekommen und da fällt es schwer nicht ungeduldig zu werden. aber das gehört dazu. es kann nicht immer alles glatt gehen. das ist ja klar. ich wünsche dir weiterhin alles gute auf deinen weg :)*

mir geht es soweit gut. :)^

l,ilo7x7


Ja du sagst es. Geduld ist eine Schwäche von mir ;-D Aber aufgeben ist nicht.

Freut mich, daß es dir besser geht :)^ Wünsch dir auch einen schönen Tag :)- :)- :)-

enManodxy


tschau lilo @:)

f9unkeDl31


schönen start in die woche.... {:(

gruss mona @:) @:)

dme SMäcQhsin


Hallo Mädels u. Jungs,

wünsche euch einen recht schönen Tag heute ohne Ängste, Schmerzen u. negativen Gedanken! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Werde nicht lange hier on bleiben können, kann mich seit gestern kaum noch bewegen - habe extreme Rückenschmerzen im LWS-Bereich. Deshalb kann ich auch nicht lange sitzen. Habe gestern schon heiß gebaden, Wärmflasche gemacht, Schmerztablette genommen - alles nichts geholfen... :(v %-| Heute habe ich aus Verzweiflung auch schon wieder eine Schmerztablette genommen. Dachte ja, ich bekomme meine Periode, die Anzeichen dafür sind ja da - komischerweise sind die Brustschmerzen, seitdem ich die Rückenschmerzen habe, besser geworden - so als wenn ich meine Periode bekommen hätte. Es passiert aber nichts... Habe nur ganz geringfügigen hellbraunen Ausfluss...... Vll. ist es wieder so, dass ich meine Regel monatelang nicht bekomme, die Symptome aber jeden Monat da sind? :-/ Hatte ja schon mal 7 1/2 Monate meine Periode nicht u. da hatte ich auch jeden Monat diese Rückenschmerzen u. Busenschmerzen... %-| Hoffe nur, es sind wirklich nur Symptome der Monatsblutung (obwohl ich sie gar nicht habe) u. nicht meine Bandscheiben - da sind ja schon 3 geschädigt... Letzteres würde mir echt noch fehlen, denn das geht nicht so schnell wieder weg... Vor allen Dingen muss ich ja übermorgen arbeiten - das kann ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen. Wenn ich da so lange stehen muss, kann ich mein Kreuz auch wegschmeißen. Vll. ist es ganz gut, dass ich den Bürojob nicht bekommen habe, das lange Sitzen wäre mir wohl doch nicht so bekommen... Habe ja jetzt auch immer mal wieder länger vorm PC gesessen u. das habe ich nun davon... :°(

@ eMandy:

PN...

LG!*:)

Britta

dGe ?Säc<hsxin


@ eMandy,

Maus und Funkel: Okay, ihr habt auch alle keine richtige Lust, zu schreiben u. ich kann nicht mehr sitzen!

Bis später vll.!

Tschaui!*:)

e`Ma$ndy


@ de Sächsin:

schade habe dich verpasst sandy :°_ *:) hast auch ne pn :)* :)*

m$aus0=075


hallo mit einander,

ich wünsche euch allen einen schöne woche. ich habe urlaub und bin dauer angemeldet hier. irgendwie finde ich das ständige an und abmelden läßtig. also nicht böse sein, wenn ich nicht antwort obwohl ich da bin :-/ ;-D

@ sandy

bin ich geistig oft so blockiert, kapiere manches nicht gleich, bin lahm wie eine Schnecke

hat dir das eigentlich schon jemand gesagt, dass es so ist. oder ist das deine eigene einschätzung?

habe extreme Rückenschmerzen im LWS-Bereich

das hört sich nicht gut an. gibt es denn keinen arzt, der da wirkliche abhilfe schaffen kann... ???

in jedem fall wünsche ich dir gute besserung. :)* vielleicht hilft ja noch eine heiße wanne.

alles liebe :)*

e&Manxdy


hi @all,

ich bin immer angemeldet. melde mich nie neu an, zu faul... deshalb kann es auch bei mir vorkommen, damit ich online bin und nicht gleich antworten kann. der comp. läuft dann nebenbei. vor allem vormittags.

liebe grüße an dich maus. geht es dir gut. bestimmt, wenn du urlaub hast. genieße es in vollen zügen und erhole dich gut

m=aus0z075


danke mandy

habe mich nach meinem letzten rückschlag recht gut wieder im griff und der urlaub gibt mir mal wieder recht, dass wirklich alles aber auch alles richtig an mir ist. mein darm funktioniert wie er soll. das gibt mir die nötige sicherheit, dass ich ein langes und schönes leben vor mir habe ;-D ;-D

e*MBandxy


hi maus,

das klingt ja echt mal gut. schön, wieder lebensgefühl zu haben. so kannst du auch viel besser genießen.

muss heute noch ins kh zum röntgen. hmmm keine lust. wenn ich schon kh höre, wird mir schlecht.

moaus1007x5


wird schon nicht so schlimm sein... denke einfach an eine schöne fahrt dort hin. du kommst raus an die frische luft. spürst den ein oder anderen regentropfen, siehst wie die natur sich im herbst verändert hat...

auch im kkh kannst du das positive gefühl in dir wachsen lassen. sei froh, dass du dort nicht liegen musst. krank, oder zum ausheilen. du kannst wieder gehen und zuhause deinen freuden nachgehen. tun und lassen wie es dir beliebt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH