Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e|Maendxy


danke maus,

wird schon "schiefgehen". ich werde versuchen positiv zu denken. erstmal tschaui

m^aus000x75


*:)

du schaffst das. immer schön ruhig atmen, oder singe dir dein lieblingslied im gedanken... ;-)

mHa^us0Z07x5


hallo mandy

na wie war´s?

;-D

d9e Sä~chxsin


Huhu,

bei mir gehen die Smilies nicht! Ich kann draufklicken u. nichts passiert! Kann auch nicht fett schreiben - gut vll. geht es ja manuell, wenn ich die Zeichen eingebe... :-%

@ Maus:

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!

@ eMandy:

Sehe gerade, du bist schon wieder raus? Hoffe, beim Röntgen ist nichts schlimmes rausgekommen?

Habe nun doch noch meine Periode bekommen, hoffe, die Rückenschmerzen kommen davon. Doch normalerweise habe ich die nur kurz bevor sie kommt u. dann ist es wieder gut. Na ja, immer mal was Neues! Hoffe, die Schmerzen gehen wieder weg! Boah, wenn das jetzt jeden Monat so geht: Über 1 Woche vorher totale Busenschmerzen, dann diese extremen Rückenschmerzen u. meistens, wenn ich sie dann habe, die ersten 2 Tage übelste Unterleibskrämpfe... :-( Ich glaube, ich sollte mir wirklich nochmal Gedanken über eine Hormonspirale machen - Pille werde ich wg. ersten Krampadern nicht mehr bekommen. Mit der Pille hatte ich eindeutig nicht solche starken Schmerzen u. sie kam vor allen Dingen immer pünktlich...

Ich werde mich gerade mal kurz ausloggen u. dann wieder einloggen, malsehen, ob dann die Smilies gehen. Im Moment kann ich darauf rumklicken wie ich will u. es passiert nichts...

m^aus0l0575


hallo sandy

hoffe deine schmerzen lassen mit der periode nach.

mit den smilys habe ich schon den admi angeschrieben. leider ohne erfolg.

aber gut noch kann man sie ja mit einfachsten zeichen abrufen ]:D

d>e Sä@chsEin


Nö, die Smilies gehen einfach nicht mehr bei mir :lN Nur mit Handeingabe - das ist voll bescheuert... %-| Wieso geht das auf einmal alles nicht? Fett schreiben kann ich auch nicht...

d@e SEäcEhsixn


Achso gut, bei dir geht es auch nicht! Erleichtert bin... ;-) Dachte schon, es liegt wieder an meinem PC...

dIe S~ächsixn


Achso, vor lauter Beschäftigung mit den Smilies habe ich mich gar nicht bei dir für deine guten Wünsche bedankt, Maus... Danke, ich hoffe auch, dass die Schmerzen nachlassen. Aber in aller Regel bekomme ich dafür dann Unterleibskrämpfe... :(v Schmerzen hatte ich ja schon immer, wenn ich meine Periode bekommen habe (außer, als ich noch die Pille nahm), aber letzte Zeit wird das immer schlimmer u. schlimmer... Vor allen Dingen kannte ich früher nie PMS - jetzt habe ich seit ca. 1 Jahr über 1 Woche vorher immer schon diese Anzeichen... %-|

m[a!us20075


heute nachmittag gab es problem. ich kam gar nicht mehr rein. seit dem geht es nicht..

da hilft alles betteln nicht

%-|

msausa007x5


bei mir ist es auch nie gleich. mal habe ich den ganzen tag schmerzen. mal nur 2 std. und manchmal merke ich es schon einen tag früher. aber meist nie länger - zum glück :-D

dSe CSäcthsixn


Bei mir ist es schon längere Zeit so, dass ich immer über 1 Woche vorher totale Busenschmerzen bekomme, darf dann gar nicht drankommen u. die sind dann richtig angeschwollen u. heiß u. wenn es dann soweit ist, bekomme ich immer erstmal starke Rückenschmerzen, wenn sie dann kommt ist es aber gut, dafür habe ich seit einigen Monaten die ersten 2 Tage übelste Unterleibskrämpfe... Da denkt man mal, wenn man älter wird, wird das besser - nö, es wird schlimmer! %-| Na ja, was will man machen, dafür sind wir Frauen geworden! :=o

m4a0us00x75


brustschmerzen sind aber normal. kenne ich auch.

es gibt gute tabletten dagegen frage mal deinen frauenarzt. warum leiden, wenn einem geholfen werden kann. wir leben ja in einem zeitalter wo sowas funktioniert. ;-)

d3e Ssäcwhisin


Hmm- also ich kenne das mit den Brustschmerzen erst seit ca. 1 Jahr - hatte das vorher nie... Frauenarzt - wird etwas schwierig werden... Meiner ist in Rente gegangen u. bei dem neuen, dem er die Akte übergeben hat, war ich noch gar nicht! :-

Bin jetzt erstmal draußen - mein Kreuz ist noch nicht wirklich fit u. wir wollen auch gleich Abendbrot essen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend! @:)

Tschaui!

meaust0075


habe ich mich gar nicht bei dir für deine guten Wünsche bedankt, Maus... Danke

kein poblem - würde ich dir nie übel nehmen @:)

wünsche dir auch einen schönen abend :)*

Acmy5x0


Hi Ihr Armen Mädchen,

ich kann es nachvollziehen, wie es Euch geht. :)z, mir ging auch immer so.

Sächsin: pass auf, das dies nicht die Bandscheibe ist- das tut auch höllisch weh, Jedenfalls allen Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH