Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mlausC007x5


@ amy50

was hast du dagegen gemacht?

Alm|yL50


auch Tabletten manchmal genommen. Jetzt brauche ich nichts mehr, habe die GM letztes Jahr rausbekommen, die war kaputt und auch durch die starke Blutungen dauer Anämie. Jetzt habe ich Ruhe und das ist herrlich......

alles liebe

m9aMus0x075


entschuldige. das tut mir leid. :°_

gut das die schmerzen weg sind. aber dann sowas radikales :-o aber wenns sein muste

Aamyx50


es ging leider nicht anders, die war dauernd entzündet, Dauerblutung, Krämpfe, der GM Hals auch kaputt, 3fach vergrössert - ich sage immer - reine Müllhalde.... kann man nicht ändern. Besser so als wenn es zu spät wäre und was böses geworden wäre. So ist sie weg und ruhe ist. Na ja, ganz Ruhe auch wieder nicht, denn seit 4 Jahren habe ich da unten Dauerbrennen und keiner weiss bescheid, was es ist - keine Pilze, keine Bakterien, nichts - aber es brennt und tut weh als hätte mir jemand eine brennende Fackel hingehalten...

mdauOs00\75


ich wünschte ich könnte dir da einen rat geben. aber ich denke du hast da schon einiges probiert. vielleicht liegt es auch mit streß, angst etc. zusammen. auch wenn du sie nicht mehr hast. könnte ich mir gut vorstellen, dass sie dennoch beeinflußt wird.

A4my5x0


Ja, mittlerweile bin ich am verzweifeln, und meine HP auch, ich habe fast alles ausprobiert (1 HP Mittel werde ich noch probieren), Hier habe ich über Grapefruit Kern Extrakt gelesen, und seit Samstag nehme ich es in Trpf auch. Mal sehen, sonst werde ich noch irre. Ein paar Ängste habe ich auch noch. Im Vergleich aber zu früher ist das aber fast gar nichts mehr. Ich wünsche Euch allem noch einen wunderschönen Abend und schönen Tag Morgen.

*:) *:) *:) *:)

m1aus0!0x75


fest daran glauben - dann wird es schon.

dir auch einen schönen abend

*:) *:)

Afmy5/0


ich versuche immer aufs Neue und hoffe weiter.

*:)

m6aus0x075


:)-

l,ilo7x7


Einen schönen Gruß an euch Alle @:)

e3MaNndxy


hallo, guten morgen @all @:) :)*

a3banxcay


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen beschwerdefreien Tag und alles Gute. :)* @:) *:)

Gestern hatte ich endlich wieder mal einen Tag ohne große Beschwerden und heute geht es wieder los, mal schaun, wie lange das anhält.

LG Micha

e@M"an,dxy


hallo abancy,

hoffe damit es schnell vorbeigeht und du zur ruhe kommst. alles gute für den heutigen und tag und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sende ich dir.

liebe grüße *:)

f)unkxel31


schönen tag euch allen...ohne angst und beschwerden

lg mona *:) *:)

e3Mandxy


funkel, wie geht es dir denn heute @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH