Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

f9unkelx31


meine stimme geht immer noch den bach runter..wenn ich zuviel rede.undinnerlich noch bissl unruhig..steckt also immernoch im körper..sonst gehts mri soweit gut..bin nur bissl nervös...versuch mich abzulenken...da ich ganz alleine zu hause bin...und dir mandy ???

m"aus0F075


hallo funkel,

was hast du vor heute?

fGunkOel3x1


ich bin am saubermachen..das hab iach bissl schleifenlassen..durch meine grippe in den letzten 1 1/2 wochen...in 2h muss der kleine wieder abgeholt werden...bewerb mich grad an 2 stellen...und heute nachmittag werd ich die luft bnissl nutzen

m9aus<0x075


@ funkel

das ist schön zu hören. ich glaube ich werde heute auch mal raus gehen. das wetter lädt dazu einfach ein :)^ ;-D

@ mandy

wie war es gesten im kkh? wie war die fahrt? konntest du es genießen?

eHMandxy


mir gehts soweit gut. geht schon so.

schön, raus an die luft. sonne ist schon wieder weg. war vorhin draußen, bin aber so kaputt :-/ war nicht lange...

hallo maus *:)

mnau,s00x75


hallo mandy *:)

was hat dich denn so kaputt gemacht? wie war es gestern? hast du die ergebnisse?

fragen über fragen

eDMcanxdy


weiß nicht, bin nur müde. das röntgen war ok. bin ich auch früh drüber :-D zur magenspiegelung muss ich nächste woche. :-/ werde mich nun druchchecken lassen müssen. :)z

d-e SxächJsxin


Hi, ihr Lieben,

lese mich gerade erstmal durch die Beiträge...

Sächsin: pass auf, das dies nicht die Bandscheibe ist- das tut auch höllisch weh, Jedenfalls allen Gute Besserung

Obwohl ich schon bei 3 Bandscheiben im LWS-Bereich Schädigungen habe (1 Vorfall, 2 Vorwölbungen u. Osteochondrose), hatte ich eigentlich schon längere Zeit keine Probleme mehr damit... Denke eher, die Schmerzen kommen wohl doch von der Periode - an dieser Stelle (Steißbein) gehen halt auch sehr viele Nerven lang... Kenne es nur nicht, dass ich so lange Rückenschmerzen bei der Periode habe. Sonst habe ich sie nur so 1 - 2 Stunden, bevor ich sie bekomme u. dann lassen sie nach... Na ja, werde jetzt erstmal abwarten, die letzte Zeit ist bei dem Monatskram bei mir sowieso nichts mehr so, wie es mal war. Schmerzen hatte ich da zwar schon immer, aber nicht so übelst, wie jetzt, dass ich sogar Schmerztabletten nehmen muss, die dann doch nicht helfen!%-| Vll. sollte ich das doch nochmal genauer untersuchen lassen, warum diese Schmerzen so fies sind!:-/

Diese Nacht habe ich mich allerdings auch nur rumgewälzt, ehe ich eingeschlafen bin, da ist es ganz klar, dass ich heute Rückenschmerzen habe...

dze!uch:sixn


@ Amy:

GM rausnehmen ist ja auch nicht so eine einfache Sache, da wird wohl der Hormonhaushalt der Frau auch ganz schön gestört... Tut mir sehr leid, dass du immer noch so blöde Beschwerden hast! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf?

d<e Säcmhsxin


Hi eMandy, Mona und Maus!@:) @:) @:)

Ihr habt schönes Wetter? :-o Bei uns sieht alles grau in grau aus. Heute sollten 22° werden u. Sonne - ich merke nichts davon... :|N

dSe S|ächsxin


@ eMandy u. Maus:

Ihr habt' ne PN! :)*

mHacusx0075


bloß nicht neidische werden. bei mir zieht es sich wieder zu :-(

eine pn - hab nix

due SMäcUhsian


Hi Maus,

hmm - das verstehe ich nicht - habe dir aber auf die PN gestern geantwortet. Vll. habe ich vergessen, sie abzuschicken? :-/ Werde gleich mal in meinem Postausgang nachschauen...

dse F"cShsixn


habe gerade in meinem Postausgang nachgeschaut, bei mir ist die PN an dich weggegangen, Maus... Aber man weiß ja nie, was für neue Überraschungen das Forum heute für einen bereit hält... ;-)

m$aus00475


ach die. ja die habe ich erhalten. ich dachte, du hättest mir noch eine geschickt. das war dann wohl ein mistverständnis ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH