Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

fRucnkel3x1

meine stimme geht immer noch den bach runter..wenn ich zuviel rede.undinnerlich noch bissl unruhig..steckt also immernoch im körper..sonst gehts mri soweit gut..bin nur bissl nervös...versuch mich abzulenken...da ich ganz alleine zu hause bin...und dir mandy ???

m1aus0f07x5

hallo funkel,

was hast du vor heute?

f/unkecl31

ich bin am saubermachen..das hab iach bissl schleifenlassen..durch meine grippe in den letzten 1 1/2 wochen...in 2h muss der kleine wieder abgeholt werden...bewerb mich grad an 2 stellen...und heute nachmittag werd ich die luft bnissl nutzen

mSausX007x5

@ funkel

das ist schön zu hören. ich glaube ich werde heute auch mal raus gehen. das wetter lädt dazu einfach ein :)^ ;-D

@ mandy

wie war es gesten im kkh? wie war die fahrt? konntest du es genießen?

ejMaxndy

mir gehts soweit gut. geht schon so.

schön, raus an die luft. sonne ist schon wieder weg. war vorhin draußen, bin aber so kaputt :-/ war nicht lange...

hallo maus *:)

mCaus00x75

hallo mandy *:)

was hat dich denn so kaputt gemacht? wie war es gestern? hast du die ergebnisse?

fragen über fragen

e1MOandy

weiß nicht, bin nur müde. das röntgen war ok. bin ich auch früh drüber :-D zur magenspiegelung muss ich nächste woche. :-/ werde mich nun druchchecken lassen müssen. :)z

d1eg Säcxhsin

Hi, ihr Lieben,

lese mich gerade erstmal durch die Beiträge...

Sächsin: pass auf, das dies nicht die Bandscheibe ist- das tut auch höllisch weh, Jedenfalls allen Gute Besserung

Obwohl ich schon bei 3 Bandscheiben im LWS-Bereich Schädigungen habe (1 Vorfall, 2 Vorwölbungen u. Osteochondrose), hatte ich eigentlich schon längere Zeit keine Probleme mehr damit... Denke eher, die Schmerzen kommen wohl doch von der Periode - an dieser Stelle (Steißbein) gehen halt auch sehr viele Nerven lang... Kenne es nur nicht, dass ich so lange Rückenschmerzen bei der Periode habe. Sonst habe ich sie nur so 1 - 2 Stunden, bevor ich sie bekomme u. dann lassen sie nach... Na ja, werde jetzt erstmal abwarten, die letzte Zeit ist bei dem Monatskram bei mir sowieso nichts mehr so, wie es mal war. Schmerzen hatte ich da zwar schon immer, aber nicht so übelst, wie jetzt, dass ich sogar Schmerztabletten nehmen muss, die dann doch nicht helfen!%-| Vll. sollte ich das doch nochmal genauer untersuchen lassen, warum diese Schmerzen so fies sind!:-/

Diese Nacht habe ich mich allerdings auch nur rumgewälzt, ehe ich eingeschlafen bin, da ist es ganz klar, dass ich heute Rückenschmerzen habe...

dVe SMächsixn

@ Amy:

GM rausnehmen ist ja auch nicht so eine einfache Sache, da wird wohl der Hormonhaushalt der Frau auch ganz schön gestört... Tut mir sehr leid, dass du immer noch so blöde Beschwerden hast! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf?

dUe Säc.hsin

Hi eMandy, Mona und Maus!@:) @:) @:)

Ihr habt schönes Wetter? :-o Bei uns sieht alles grau in grau aus. Heute sollten 22° werden u. Sonne - ich merke nichts davon... :|N

dje6ncqhsin

@ eMandy u. Maus:

Ihr habt' ne PN! :)*

m/a_us$007x5

bloß nicht neidische werden. bei mir zieht es sich wieder zu :-(

eine pn - hab nix

d9e S3ächOsin

Hi Maus,

hmm - das verstehe ich nicht - habe dir aber auf die PN gestern geantwortet. Vll. habe ich vergessen, sie abzuschicken? :-/ Werde gleich mal in meinem Postausgang nachschauen...

dQe Scächsixn

habe gerade in meinem Postausgang nachgeschaut, bei mir ist die PN an dich weggegangen, Maus... Aber man weiß ja nie, was für neue Überraschungen das Forum heute für einen bereit hält... ;-)

myausn0075

ach die. ja die habe ich erhalten. ich dachte, du hättest mir noch eine geschickt. das war dann wohl ein mistverständnis ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH