Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eKManEdxy

habe auch eine pn :)*

e+Meandxy

maus, bist auch noch hier *:) *:) *:) hallo. ich habe die zeit hier immer mal geschlafen. ist mir so noch nicht passiert. zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

e~Mahndy

liege auf dem sofa mit laptop ;-D zzz

m=aus$007x5

ich tue es dir gleich

e,Mandxy

machst du richtig. ich denke, dass war bei mir schon lange mal nötig. wahrschl. schlafe ich auch nicht richitg durch. also fehlt wohl die richtige erholung. :=o

e?M:andy

14.40 kommt meine tochter, dann muss ich wieder ran. zumindest muss ich das essen aufwärmen und mich bissel um sie kümmern. x:)

mSaus0x075

ich werde jetzt mal essen die micro mit meinem reis ist gerade fertig geworden - hmmmm lecker :-q freu ;-D

e'Manxdy

lecker, was gibt es, nur reis ??? ? oder nochwas ;-D

eFMaYndy

ich mache gerade spaghetti warm --mit käseoße :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> 8-)

mVaus]0a075

hähnchen mit onkel bens süß sauer :-q

mwausi007p5

nudel hatte ich gestern an tomaten-käse-soße mit frischen tomaten, oliven und miesmuscheln

eWMandxy

mensch das klingt ja superlecker, vor allem das letzte. :-q den smily hatte ich noch garnicht gesehen...

m?aus0}07x5

dabei ist der gleich neben dem :p>

mCau1s007x5

vor lauter bäumen....

eXManxdy

ja genau, deshalb habe ich vorhin den :p> genommen. tja, ich werde halt älter ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH