Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e'Ma~ndxy


viell. brauche ich auch noch den 8-) aber eine richtige, keine mit dunklen gläsern, wäre nicht so sinnvoll :-D

mKaus0V0x75


ich freue mich "" älter zu werden. nicht ganz ehrlich gemeint. aber ich freue mich auf die zeit wo ich zeit habe dinge machen zu können auf die ich lust habe. reisen die welt sehen etc. pp.

gerne würde ich das jetzt schon machen - aber leider muss ich noch was arbeiten :-/

m,agus00x75


ach die blöde brille. trage selbst eine. hätte besser nie damit angefangen. seit ich sie habe muss alleweile einen stärkere her... nicht das ich blind bin habe gerade -1,5 aber schön ist das auch nicht

e0Manxdy


ja, ich hoffe ich brauche noch keine. aber ich denke mir, es wäre jetzt nötig. müsste ich halt auch mal in angriff nehmen. aber habe erstmal andere wichtige dinge zu tun. die sein müssen %-| %-|

wenn man älter ist und gesundheitlich hält man es durch, ist das reisen sehr schön. kann dir da nur zustimmen. aber wenn die gesundheit nicht mitmacht..... habe das schon bei bestimmten bekannten personen gesehen. leider :-( aber ich möchte dir eigentlich nicht die guten gedanken daran vermiesen. nein, das möchte ich echt nicht. aber gesundheit ist eben sehr wichtig :)^

eOMandAy


brille finde ich nicht so schlecht, es gibt viele denen steht diese sogar sehr gut 8-)

mhaus70075


ich würde sagen, dass sie mir gut steht. da habe ich auch nicht gegen. aber es ist einfach läßtig, weil ich sie ständig brauche, ob es tv gucken ist, oder autofahren %-|

ich habe ja dieses jahr den campingurlaub gemacht und seit her will ich nur noch urlaub machen. eigentlich wollte ich wegfliegen diese woche. aber der weg zu reisebüro war sooooo weit |-o

aber nächstes jahr mache ich das im mai 10 tage griechenland und juli/august würde ich gerne wieder nach frankreis/spanien zelten x:) x:) x:)

e6Mandxy


klingt ja verführerisch gut. hoffe es klappt. sind alles super schöne länder. frankreich gefällt mir auch.

mzauZs0075


frankreich ist echt toll x:) - ach was sage ich urlaub ist toll x:)

deine tochter kommt gleich. ich würde vorschlagen wir schreiben später weiter.

l*g*

ePManxdy


ja, habe ich auch gerade bemerkt. also erstmal tschaui *:) *:) *:)

f_uynkell31


hach man...ich dreh schon wieder am zeiger...ich bin so agressiv ,,, ich bin immer kurz vorm durchdrehen...und hab keine ahnung woran das liegt..keine auslöser...bin sooo müde..und mein blutdruck funzt überhaupt nicht..total niedrig...ich könnt schreien :°( :°(..ich hab shcon wieder unterleibsschmerzen ...obwohl ich erst am 18. meinen ring rausnehme...ich muss dazu sagen..das ich jetz erst wieder mit verhütung angefangen hab...keine ahnung..ob es davon kommtich merk nur immer...wenn das grässliche gefühl von agressivität hochikommt...krieg ich angst... :(v :(v

dxe Säc,hEsixn


Mona,

lass' dich mal ganz dolle drücken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Die Hormone machen mir zur Zeit auch sehr zu schaffen. Nun habe ich gestern meine Periode bekommen u. habe trotzdem noch Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen/-krämpfe sind heute noch dazu gekommen u. Herzrhythmusstörungen mit Atemnot habe ich die letzten Tage auch dauernd... :(v Aber was will man machen? Muss man eben durch - auch wenn es sehr lästig ist... %-|

dve FSäch$sin


Warst du denn mal beim Arzt wg. deinem niedrigen Blutdruck? Niedriger Blutdruck ist zwar besser als zu hoher, aber oft lästiger. Dagegen gibt es aber auch Tropfen oder Pastillen, die den Blutdruckschwankungen entgegen wirken. Kalte u. warme Wechselduschen sind auch gut für den Kreislauf! Und vor allen Dingen Bewegung!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

d~e Szächxsin


War mit meinem Mann vorhin einkaufen u. wenn treffe ich da? Den Chef von dem Reifendienst! Wie es mein Pech ist, aber nur von hinten (er lief vor uns)! Ich war mir erst nicht sicher, nur weil er das T-Shirt trug, dachte ich, er könnte es sein. Als er dann ins Auto gestiegen ist, habe ich gesehen, dass er es war! So ein Mist! Ich hätte ihn sonst ansprechen können, was denn nun aus der Stelle geworden ist, ob sie schon vergeben ist... Na ja, sicher ist sie schon vergeben - denn warum meldet er sich sonst nicht? Ist ja auch einfacher, bei einer Absage lieber erst gar nicht anzurufen... :(v %-|

f?unk4e,l3x1


huhu desächsin

danke für deine schnelle nachricht...naja wechselduschen sind nicht meind ing...dafür bin ich zu weich...aber bewegung..hab ich ja..vormittags am tun und machen uind heute nachmittag hab ich den garten von laub begreit ...über ne stunde...das war bewegung genuch.. ;-D..mag sein das die hormone verrückt spieln..grad wenn man neu wieder anfängt mit verhütung...und das wetter sowieso...dann die grippe grad die ich überstanden hab..vllt sollte ich wirklich mal zum arzt..und mir was holen..für diese zeit..

d*e SäcPhsixn


Hi Mona,

danke für deine schnelle nachricht...naja wechselduschen sind nicht meind ing...dafür bin ich zu weich...

Das kenne ich, kann das auch nicht... ;-) :=o Bin so schon so 'ne Frostmotte u. wo es jetzt gerade kälter wird... Durch den zu niedrigen Blutdruck ist mir ohnehin schon immer so kalt - musste gerade eben wieder einen dicken Pullover anziehen u. noch eine Sweatjacke drüber u. mir ist immer noch kalt... :=o Aber es gibt echt gute Tropfen u. Tabletten - hatte ich auch schon mal, habe ja auch immer mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen u. das ist echt lästig. Beim Arzt habe ich meistens normalen Blutdruck, wo andere zu hohen haben... meistens ist er aber selbst da trotz Aufregung immer noch zu niedrig...

Tja, die Hormone tun ihr übriges... Mit dem Verhütungsring kenne ich mich nicht aus. Aber die Grippe wird auch noch in dir stecken. So was steckt man ja nicht so schnell weg! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH