Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

f[unkexl31


joar komisch wenn ich beim arzt bin ..ist der immer 120/80 perfekter gehts gar nicht...ich glaub weil ich mich dann wohlfühle dort zu sein...sonst hab ich immer bei 110/70 ..da gehts mir prächtig..aber wenn ich drin bin..und grad die heizung an ist...fangen meine wangen an zu glühn...und ich merke das er runtergeht...hab dann oft schon bei 90/60 bzw..noch niedriger...dann krieg ich es mit der angst..und steh auf..und mach was..das er nach oben geht.. ;-D

dUeb Säcbhsi*n


Hitze bekommt mir auch weniger... Wenn es draußen heiß ist, bekomme ich es eher mit dem Kreislauf. Hatte sogar vorgesten, als ich mir die Wärmflasche auf den Rücken gelegt habe, totale Kreislaufprobleme u. Herzrasen... Schon merkwürdig... %-| Mein Blutdruck war mal beim Arzt 80/40 und er meinte zu mir, ob es mir noch gut gehen würde? Außer ein bisschen schwindelig war da gar nichts... Manchmal habe ich einen normalen Blutdruck u. mir ist so komisch... Vll. hat sich mein Körper schon an den niedrigen Blutdruck gewöhnt... ;-) :=o

Ich gehe jetzt raus - wollen dann gleich essen u. mein Rücken schmerzt... *:)

fWunk>el31


alles gute und weniger schmerzen für dich meine liebe..guten hunger... *:) *:) @:) @:)

e1Ma;n=dy


hallo mädels,

mache mir langsam sorgen um azucena, was nur mit ihr ist? sie kam hier doch immermal vorbei. auch in ihrem faden ist sie nicht mehr :-/

@ sandy:

einen blutdruck von 80/40 hatte ich noch nicht. mensch, das ist aber hart an der grenze zum umfallen. der ist zu niedrig. ja, viell. hat dein körper sich schon daran gewöhnt. :-/

ich habe meist einen blutdruck von 100/60.

@ funkel:

bewegung hilft mir meist auch, wenn mir so schwummrig ist. viell. helfen auch ein paar übungen in der wohnung etwas :)*

@ lilo:

hallo, wie geht es dir? :=o

ezManxdy


@ sandy:

wünsche dir heute einen schönen arbeitstags und viel kraft und freude @:) :)* :)-

lpilo7x7


Morgen Mandy *:)

Danke mir gehts gut :-D, ich halte im Moment etwas Abstand vom Forum nehmt das bitte nicht persönlich! Ich verwende meine Zeit daher intensiver mit mir und das tut mir gut. :-D

Petra ??? mach mir schon auch meine Sorgen :-/ glaube nicht, daß sie sich was antut.

e+MandHy


hallo,

das ist gut, wenn du dich nun intensiv mit dir beschäftigst. jeder muss seinen weg finden, der einem gut tut. @:) @:) :)* :)*

viell. möchte petra auch nur abstand vom forum. aber so richtig kann ich dies widerum auch nicht glauben. ich denke ohne das forum ging es bei ihr nicht, es bedeutet ihr ja sehr viel :-/

fdunkelx31


tachchen und einen wunderschönen mittwoch... @:) @:) @:)

@mandy** ich mach ja meine übungen allgemein und sport auch zu hause...nur jetz wo ich die grippe hatte..hab icvh es sein gelassen...da ich eh wie ein fisch geatmet hatte ;-D ;-D

@desächsin** wünsch dir enien tollen tag..ohne rückenschmerzen...und jeglicher angst :)* :)* :)* :)* :)*

um petra mach ich mir auch sorgen..war gestern inihrem faden...aber vllt braucht sie wirklich nur bissl abstand...ich mach das auch öfter das ich für ne woche nicht drin bin, weil mir das ständige gelese über die angst und deren symptme zum kopf steigt...ich hoffe sie meldet sich bald

eDMa5ndy


@funkel:muss dann zum dok.. sie will schauen ob evtl. wirbel blockiert sind. es ist meine hausärztin, bin schon gespannt.

was macht die grippe? {:(

a)b6ancay


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen beschwerdefreien Tag. Ich habe wundrbar geschlafen, aber momentan leide ich unter Kopfschmerzen, die wahrscheinlich von dem ganzen Wetterumschwung kommen. Ab Mittwoch geht es bei mir los. Gestern hatte ich meinen Termin bei der Kirche und habe mir gleich angeguckt, was meine Aufgaben sein werden und wo. Durch den Herbst wird es nicht gerade Arbeit werden, aber damit ist klar zu rechnen. Ich freue mich jeden falls darauf und bin schon sehr gespannt. :)* @:) *:)

LG Micha

f#unkexl31


dann wünsch ich dir viel kraft ...mandy...ich bin immer froh wenn ich nen termin hab zum einrenken..weil es mir gut tut...meine grippe ist so gut wie überstanden..hab nur noch nen dicken hals..wie man immer sagt ;-D..rauh und noch heiser..aber ich bin schon am werkeln..sommerklamotten und winterklamotten..umtauschen...tut mir gut.

toll micha..ich drück dir die daumen..das es alles so klappt wie du es dir vorstellst...und schick dir schon mal vorab paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ejMan&dy


hi micha,

ich freu mich für dich. wird schon werden..... :)^

hi funkel,

ja bin gerade drüber bei meiner tochter bissel zu sortieren. sie meckert, sie hätte zu wenig klamotten für den herbst. stimmt ja auch. aber es geht im moment nicht anders. sparkurs ist angesagt ;-) schau dann mal bei ebay vorbei.

schön, wenn deine grippe besser ist. viel trinken....., na du weißt schon, wichtig :)^

maaus0S075


guten morgen allerseits,

wünsche euch einen angenehmen tag.

was habt ihr vor heute?

l*g *:)*

fxunkeYl3x1


also ich hab alle klamotten verstaut fürn sommer und winterfest gemacht..alle zimmer gewienert..und heute nachmittag einfach auf der couch nebenmher rumgegammelt ... mir fiel immer wieder was neues ein...was ich noch getan habe..für morgen werd ich daszimmer von meinem bruder streichen..und dann tapezieren..

ich habs genossen..nur jetz wo ich sitze...rückenschmerzen...und schmerzen in der brust..die kommen und gehen...unterleibsschmerzen..obwohl ich erst in einer woche dran bin..und damit verbundene übelkeit...denke auch die psyche wieder im vordergrund

m3a7us00=75


hallo funkel :)^

nach so viel arbeit hast du dir eine warme wanne verdient. :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH