Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

f2unkKel3x1


ja ichglaub auch..hab nur befürchtungen das es schlimmer wird mit der übelkeit...und den schmerzen im brustkorb...meine mutter sagt immer das wären die nerven ringsrum...

m.aus0D075


deine mama hat recht. :)^

fsunkexl31


hm ok..dann werd ich meiner mama mal glauben ;-D ;-D ;-D ;-D

mNaQuUs00x75


ich habe das auch nie glauben wollen. aber es ist tatschächlich so. da auf der linken seite vermehrt nervenbahnen verlaufen...

fIunke'lx31


ja rringsrum von der brust drückt es und zieht es immerzu...hm ok..vllt packt ich mir auch noch wat warmes ruff..danke dir mausi @:) @:)

mwaus5007x5


mach dich nicht verrückt-schätzelein wuerde jetzt schlemmer sagen. einwenig ruhe entspennug, oder ein paar bewglichkeitsuebun^gen wie armkreisen, oder katzenruecken machen.... und schon gehts :)^

m*aus00"7x5


hallo azucena

schön das du wieder da bist ;-D ;-D ;-D ;-D

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

AgzuBcenxa1


Hallo zusammen :)_ :-D

habe euch vermisst :)z

Leider heisst es jetzt lesen, und antworten morgen

*:) *:) *:)

eCManxdy


hallo azucena,

schön, damit du wieder da bist. wir haben uns schon sorgen gemacht, ob es dir gut geht. was war denn. möchtest du reden?? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

liebe grüße @:)

AuzuDcenaM1


Danke Mandy :)_ :)_ :)_

Leider muss ich raus, arbeiten ??? :-p :-p

Naja muss sein

Allles Liebe,

Petra *:)

A-z(uce.na1


@:) :)* :)- x :)**Wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag**x:) :)- :)* @:)

fOunkSe%lx31


*:) @:) @:) @:) huhu azu.....schön dich zu lesen...5kg leichter ist. ;-D ;-D.-.ich wünsch dir nen schönen arbeitsreichen tag..und freu mich wenn du dich meldest..

und an die anderen einen schönen verregneteten donnerstag..brrrrrrrrrrrrrrr..mein sohn hat magen-darm..perfekter kann er nicht anfangen ]:D ]:D ]:D

mPamus00x75


hallo fukel

bei uns hat es gestern den ganzen tag geregnet. habe somit auch den ganzen tag im bett verbracht. heute scheint die sonne bei uns - ich schicke dir mal ein stück sonne rüber :)*

...und wünsche einen schönen tag :)*

l*g*

ekMan3dxy


hallo leute,

@ maus:

gestern schien hier die sonne, heute regnet es - mist -]:D

@ funkel:

wünsche deinem sohn gute besserung. hoffe es ist nicht zu schlimm. {:( :)* :)-

m@ausG007x5


@ mandy

ich schicke dir auch mal was sonne rüber :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH