Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m#auvs007x5


hallo sandy *:)

e2M<andy


danke maus für die sonne, leider ist es hier immernoch sau-trübe und regnerisch >:( viell. hilfts für heute nachmittag :-/

e.Ma*ndy


hi sandy *:)

a\btanca<y


Hi ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch soweit ganz gut. Bei mir waren die letzten Tage einigermaßen OK und vorallem kaum Beschwerden. Mal schaun wie es jetzt weitergeht. Zu früh freuen tue ich mich natürlich nicht, aber momentan bin ich trotzdem zufrieden. :)* @:) *:)

LG Micha

d]e Soächsixn


Hi, ihr Lieben!

Bin nur kurz hier, muss gleich Essen kochen!

Wetter beschissen, Stimmung auch - besser kann der Tag ja gar nicht werden! :-(

@ Petra:

Schön, dass du wieder dabist, wir haben dich alle sehr vermisst! @:) @:) @:) @:) @:)

LG!

Britta

pHetraE1959


@ Britta

Wetter beschissen,

??? ??? ??? ???

bei uns nicht ;-D wir haben einen wunderschönen Spätsommertag ;-D

Stimmung auch

Kopf hoch ...wird schon wieder :)*

melde dich mal wieder.

LG Petra *:)

f/un1ke;l31


meld mich auch mal wieder...der tag war ganz ok...hab nur mal wieder vorzeichen meiner bevorstehenden tage in einer woche...aber egal...mach mir nen schönen fernsehabend..meinem kleinen gehts wieder gut..er hat schon mächtig abendbrot gegessen..und wird gleich ins bett gehen...ich hab am samstag ein date..bin furchbar aufgeregt...und weiss noch nicht was ich für abends kochen werde... ??? :-o :-o hhoffe mir fällt noch was ein....und ich hoffe das es schön wird....

gruss mona

dPe SZächxsin


@ Petra1959:

Ich schaue dann nochmal in deinem Faden vorbei! Warst ja jetzt ein paar Tage nicht da, da habe ich dann auch nicht geschrieben... ;-)

@ Mona:

ich hab am samstag ein date..bin furchbar aufgeregt...und weiss noch nicht was ich für abends kochen werde... ??? :-o :-o hhoffe mir fällt noch was ein....und ich hoffe das es schön wird....

Das kann ich mir vorstellen, dass du da ziemlich aufgeregt bist! Es ist ja alles erstmal wieder neu u. man kennt sich noch nicht so gut. Ich würde nicht so was zu Essen machen, was so schwer im Magen liegt. Wie wäre es mit gedünsteten Gemüsemischung mit Baquette? Ich mache da manchmal so eine Mischung: Aubergine, (Fruchtfleisch rausschälen u. kleinschneiden), Zucchini, Tomate, Lauchstangen u. Knoblauch. Schneide alles in kleine Würfel u. dünste es so 1/2 Stunde (Tomate erst nach 1/4 Std. Zeit dranmachen) in Margarine. Das ganze schön mit Salz, Pfeffer u. Paprika würzen. Es liegt nicht so schwer im Magen u. ist echt total lecker! :-q :-q :-q

LG!*:)

f|unkelx31


oh danke meine liebe...das klingt total lecker...werd aber vllt noch bissl pute reinmachen..da wir beide fleisch lieben...grinsel....aber das werd ich machen... ;-D ;-D ;-D

d}e Sä2chsxin


Achso: Mona, bei der Zucchini musst du vorher auch das Fruchtfleisch rausschälen - ich mache ich es jedenfalls so... Es gibt ja davon kein Rezept, habe ich mir selbst ausgedacht. ;-)

d|e oSächMs~in


Ja, das kannst du ja individuell gestalten. Es ist was leichtes u. man kann nichts falsch machen. Total einfach zuzubereiten u. dazu noch lecker! :-D

d*e Srächs]in


bei der Zucchini musst du vorher auch das Fruchtfleisch rausschälen

und auch kleinschneiden u. mit rein - wird so schneller weich! ;-)

mhaus00x75


hallo zusammen,

hier war ja heute nicht so viel los - scheint so als hätte jeder ein stück von der sonne abbekommen und den tag genossen... das freut mich für euch :)_ :)_

ich wünsche euch einen schönen abend noch

:)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:)

dPe SMächsIixn


Ja, Maus - hier wurde es tatsächlich noch schön! War mit meinem Mann in der Stadt - war sein Vorschlag, da muss ich doch zuschlagen... ;-D :=o Wenn er schon mal in die Stadt will. Habe 2 neue Tintenpatronen für meinen Drucker gekauft, das war fällig... Aber mein Mann hat da im "Saturn" ja 'ne Schote losgelassen: Ich sage noch so zu ihm, die wollen bestimmt auch wieder die PLZ wissen, wie in T., da müssen wir auch immer fragen, sonst geht die Kasse nicht auf! Sie wollen wissen, wie weit ihr Einzugsgebiet reicht. Und: Die Verkäuferin fragt tatsächlich nach der PLZ, da sagt mein Mann doch: "Sie können auch meine Telefonnummer haben, da können wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen!":=o Die Verkäuferin lief richtig rot an u. meinte dann zu mir: "Und, was sagen Sie dazu? Haben sie da gar nichts dagegen?" Ich musste dann einfach nur lachen... ;-D

mjausx0075


na da freut mich ja, dass ihr spaß hattet ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH