Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eLMa]nxdy


hi deSächsin, maus und funkel,

@ desächsin:

das rezept klingt ja super lecker, genau das richtige für mich. muss ich auchmal machen :-q :-q :-q :-q :-q

dein mann ist echt ein witzbold....... |-o die verkäuferin wusste bestimmt nicht was sie gleich sagen sollte, hat aber super gut reagiert ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ funkel:

wäre auch mächtig aufgeregt. super @:)

@ maus:

bei uns gabe es leider null-sonne-schade. aber wenn ihr was abbekommen habt bin ich auch froh :)*

d6e Sä0ch4sin


dein mann ist echt ein witzbold....... |-o die verkäuferin wusste bestimmt nicht was sie gleich sagen sollte, hat aber super gut reagiert ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ja, der ist da total schlagfertig... Ich habe da so meine Probleme, wünschte manchmal, ich wäre da auch so ein bisschen wie er. Da ist immer einer im Tegut, den kennen wir aber. Der macht auch immer so seine Witze u. ich falle meistens drauf rein... |-o Aber das eine Mal habe ich ihn auch reingelegt, da freue ich mich heute noch drüber... Er hatte Möhren gekauft u. ich habe gesagt: "Oh, Möhren - da kann man gut fortsehen." Er meinte dann: "Hä, wieso? Das kann man doch eher bei Zwiebeln!" Ich so: "Wieso? Fort sehen..." ;-D Da hatte ich ihn auch mal schön reingelegt, aber meistens fällt mir nichts ein... ;-)

d|e Säcxhsin


@ eMandy:

Die Sonne kommt morgen auch zu euch, da soll es in ganz Deutschland nochmal richtig warm werden... :)z

d~e SäJchWsxin


Bin jetzt draußen - 1. fliege ich immer aus dem Internet u. 2. will ich nochmal nach Bewerbungen gucken, ob ich was beim AA finde. Muss noch 5 bis nä. Woche Dienstag schreiben - weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll... %-|

Morgen bin ich voraussichtlich auch erst abends hier. Wir wollen morgen - vorausgesetzt, das Wetter spielt endlich mal mit - an den Edersee...

LG, bis morgen!*:)

mQaus0x075


ich bin auch nicht mehr lange "on".

werde heute popstars just 4 girls mir anschauen... x:)

vielleicht lenkt mich das einbischen ab von meinem dicken bauch ;-D

AZzuc$enxa1


*:) @:) *:)

Huhu, werde später schreiben :-)

e;Mandxy


guten morgen mädels,

hoffe immernoch damit heute die sonne kommt ;-D

mein mann ist auch viel schlagfertiger als ich. ich kann sowas nicht. ich lache mich dann nur immer kaputt........

heute muss ich wieder zum kopfgelenkeinrenken. eigentlich ist es eine sanfte art und weise, damit das gelenk wieder ordentlich "läuft". sie massiert und drückt leicht dagegen. hoffe damit das, das übel meiner beschwerden am kopf ist und viell. der schwindel und der druck nachlässt. :)^

ich habe auch eine neigung zu einem bauch. habe auch zugenommen, in der zeit in der ich nun nicht arbeite :°( ich versuche es aber erstmal nicht so tragisch zu nehmen. mir fehlt im moment die bewegung. kommt noch :=o

lg *:)

mRaus'0<07x5


@ guten morgen mandy

hoffentlich klapt das mit dem einrenken - drück dir die daumen, dass es nicht schmerzt

:)* :)* :)*

eAMzandxy


@ maus:

weh tut es nicht. aber ich hoffe auch, damit es heute endlich klappt. danke für deine lieben kraftssternchen, kann ich gut gebrauchen. :)_

mbausU007x5


@ mandy

wird schon werden. ich lese bei euch gab es ein erdbeben... :-D mein letztes das ich erlebt habe war 1992. war auch in den nachrichten damals... sind auch einige häuser kaputt gegangen... :-/

e#Mandxy


nein, hier nicht. viell. in einem anderen gebiet. muss mal abwarten, viell. erfahre ich dann mehr. irgendwie ging gerade die sirene :-/ aber hier ist alles o.k.

A?zGucenxa1


Huhu Maus @:)

Kann mich daran erinnern es war kurz bevor ich nach Spanien ging (1992)

Wollte gestern Abend noch schreiben, bin aber eingepennt :(v

.

.

*:) :-D :)_Wünsche euch Allen einen schönen Tag*:) :-D_:)

bis später

m0ausR0075


gut, das wir in in einem gefährdeten gebiet leben - phuu - noch mal glück gehabt :)^

AOzu0cenxa1


Maus alles OK?

Wie geht es dir?

:)* :)* :)*

muaus0>07x5


@ hallo azucena

ja bei mir ist alles gut - danke

wie geht es dir heute - hast du gut geschlafen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH