Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d:e mSächshin

Hi, ihr Lieben,

war wohl leider nichts mit wegfahren - Restlohn noch nicht drauf, Auto muss Montag in die Werkstatt (zwar nur zur Durchsicht, aber man weiß ja nie) u. draußen ist es auch kalt u. neblig - zumindest bis eben gewesen... %-|

Dafür habe ich heute den 50%-Gutschein von T. bekommen! Da werde ich für meine Tochter ein paar Pullover kaufen. Man darf zwar nur für sich was einkaufen, aber die wissen doch nicht, welche Größe ich habe! ;-) :-p

ich habe auch eine neigung zu einem bauch. habe auch zugenommen, in der zeit in der ich nun nicht arbeite :°( ich versuche es aber erstmal nicht so tragisch zu nehmen. mir fehlt im moment die bewegung. kommt noch :=o

Ich habe früher nie zu Bauch geneigt, das war das einzige, was ich immer hatte: Flachen Bauch u. wenig Busen... Dafür habe ich an Beinen u. Hintern eher zugenommen - ist heute auch noch so. Doch mittlerweile habe auch ich ein Bäuchlein. Finde das voll eklig, wenn beim Sitzen die Speckröllchen aufeinander drücken... Aber zu Diät habe ich im Moment echt keinen Nerv! Würde so gerne abnehmen u. auch Sport machen, aber mit meinen Knochen. Außerdem bekomme ich bei Diät meistens schlechte Laune, weil meine Beiden trotzdem weiter fressen!:=o

LG!*:)

m_auys0075

: ) o :)o

so wird er gemacht :)z

d?e SäUchsiyn

@ eMandy:

Ich wünsche dir, dass es dir guttut, mit dem Einrenken u. dir hinterher besser geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dke S(ächsxin

:)o

A:zuucecna1

Es fühlt sich eben nicht gut an, :°(

Deshalb möchte ich diese Dinge nicht in Brittas Faden schreiben.

Möchte mit meinen Problemen niemanden runterziehen.

Möchte hier nur euch begrüssen.

Habe Gott sei Dank keine PAs mehr.

Sondern andere Probleme :-/

Die ich einfach hier nicht schreiben möchte.

.

.

Das hat nichts mit dir Maus, nichts mit dir Britta und allen anderen zu tun.

Sondern ich möchte hier einfach nicht meinen Müll abladen, lieber in meinem Faden und wer möchte kann reinschauen.

.

Möchte Niemanden, der schön genügend Probleme hat mit meinen ankommen. ???

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Anzuacxena1

Möchte Niemanden, der schön genügend Probleme hat mit meinen ankommen

schön:|N :|N :|N, sollte schon heissen :-D

d<e Suäch>sin

@ Petra:

Du machst dir immer viel zu viele Gedanken um andere! Wenn es dir schlecht geht, kannst du auch hier schreiben, andere tun es doch auch! Wer nicht antworten mag, antwortet nicht. Doch sei dir gewiss: Du hast hier immer jemanden, der dich unterstützt! :)* :)* :)* :)* :)*

Soweit geht es mir ganz gut, aber ich habe gerade wieder mal wohl eine komische Bewegung mit meinem re. Knie gemacht u. da habe ich innen gleich wieder Schmerzen! Habe ich - seitdem ich nur an der Arbeit stehen muss - letzte Zeit öfter mal... Vll. nun auch noch Meniskus... %-| Sonst habe ich ja immer mit dem li. Knie Probleme, dort habe ich ja das Ganglion u. auch schon leichte Arthrose drin... Was soll's? Man gönnt sich ja sonst nichts! :|N Doch heute: Da kann ich mit meiner Tochter mal ohne schlechtem Gewissen shoppen gehen, T. ist ja nicht so teuer u. dann bekomm' ich noch 50%! Weiß nicht, wie das ist, vll. bekomme ich sogar noch zusätzlich 20 % - die bekommen MA ja immer auf einen Einkauf. Da würde ich ein echtes Schnäppchen machen! :)z

d0e Sä6chs%ixn

So, bin jetzt draußen!

Muss mich um's Essen kümmern u. dann geht's ja shoppen!

Bis heute Abend! *:)

m?auEs00R7x5

@ azucena

ich bin zwar der meinung, dass du auch hier den ein oder anderen satz schreiben kannst.

andere tun das auch. aber ich kann verstehen, wenn du es nicht möchtes - kein problem...

ich fühle mich auch nicht gut, dass ich die woche so vertröddelt habe. bei mir ist es aber scheinbar so, dass ich einen weg gefunden habe es gelassener zu sehen. vieles im leben passiert nicht ohne grund und wer weiß vielleicht wäre mir schlimmeres passiert, wenn ich rausgegangen wäre. wäre überfallen worden, oder angefahren, oder unglücklich gestolpert...

@ sandy

bei sandy ist es z.b. so sie hat den restlohn nicht, dafür einen gutschein... so sind die auf´s und ab´s des normalen lebens...

...und das du dich verrückt machst wg. des autos - normal. schließlich kennst du dein auto ja und wenn dieses besorgnis erregend ausschaut.... wie gesagt ganz normal.

aber es lohnt sich nicht deswegen sich verrückt zu machen. sollte eine größere investition bevor stehen kannst du das auch nicht ändern und wer weiß warum der lohn auf sich warten läßt...

vielleicht wird es für einen ausflug benötigt, oder das auto, oder, oder, oder..... ;-)

Aezucxena1

Schreibe Später Britta und Maus :)_

Gehe jetzt raus

*:) *:) *:)

m,auZs00x75

vielleicht steckst du die cabeza nase auch mal vor die puerta tür ;-)

mVaus0x075

ruhe dich kurz aus... dann geht es sicher gleich besser. bis später *:)

Abz.ucenxa1

Maus,

;-D

vielleicht steckst du die cabeza

Cabeza=Kopf

Nariz=Nase

Naja, heute muss ich ins Ärztezentrum, meine Medis nehmen. Vielleicht laufe ich. So atmet meine Nase etwas ¿frische? Luft ;-)

eDManedy

hi,

@ sandy:

viel spass, beim einkaufen.

@ azucena:

ich denke schon, damit du hier im faden auch deine probleme schildern kannst und wir versuchen zu helfen. das ist doch kein müll abladen. der faden passt doch auch für dich. auch wenn die keine pa mehr hast, hast du irgendein problem, das dir zu schaffen macht und du musst damit umgehen. mich nervt es nicht, auf keinen fall. :)^ ;-)

habs geschafft. nun muss ich abwarten, was mit der hws wird. ob das gelenk ruhig hält oder nicht. wenn nicht, dann ......

mlauQs007x5

@ mandy

alles gut gegangen - freut mich.

vielleicht nimmst du dir heute abend noch ne wärmflasche ins bett, oder ein wärmekissen

:)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH