Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

muaus.007x5

@ azucena,

Cabeza=Kopf

Nariz=Nase

Naja, heute muss ich ins Ärztezentrum, meine Medis nehmen. Vielleicht laufe ich. So atmet meine Nase etwas ¿frische? Luft ;-)

siehst du - deswegen schreibe ich nicht im spanisch-faden. |-o

noch nicht mal die einfachsten dinge kann ich :-(

d9e Sächxsin

@ eMandy:

Schade, bist schon raus - habe dich gerade mit E-Mail, PN u. Nachricht bei ICQ bombardiert... :=o Aber keine Angst, so schlecht geht's mir nicht, dass ich das gleich loswerden musste - wusste nur nicht, wo du zuerst liest u. da ich dich hier gesehen hatte, habe ich hier eben nochmal geschrieben... ;-)

@ Maus:

noch nicht mal die einfachsten dinge kann ich :-(

Sei nicht traurig, du kannst doch schon ein bisschen spanisch u. Übung macht den Meister! Ich kann noch nicht mal englisch u. russisch habe ich das meiste verlernt! Da seid ihr doch viel kompetenter u. intelligenter als ich! :)z

Übrigens, ist das nicht mein Auto, es gehört zwar sozusagen uns, aber eher meinem Mann. Denn ich kann damit nichts anfangen, habe ja noch nicht mal den Führerschein... :=o Wenn ich nicht so eine Panik hätte (ganz schlimm seit einem Fast-Autounfall auf der Autobahn mit Massencarambolage u. dem tödl. Autounfall meines Bruders), würde ich ihn gerne machen. Im Traum fahre ich jedenfalls immer super Auto... ]:D :=o

AMzu_ce9nax1

Huhu Britta *:) @:) *:)

.

Maus,

siehst du - deswegen schreibe ich nicht im spanisch-faden

he, das wollte ich damit nicht sagen. Gestern als ich mit einer Kollegin sprach habe ich einen dummen Fehler gemacht. Zum Glück habe ich es zu keinem Besucher gesagt. |-o |-o ;-D ;-D

Kann mich im Moment nicht erinnern, aber wenn´s mir einfällt, schreibe ich es dir ]:D

*:)

dZeT Sächsxin

@ eMandy:

Wo habe ich nur meinen Kopf! Ich freue mich auch sehr, dass es dir jetzt besser geht u. hoffe, es hält an!

@ all:

Was habe ich für meine Tochter gekauft? Pullover brauchte sie u. einen Minirock u. Stulpen hat sie bekommen, dafür habe ich einen Pullover... :=o Und: Wir haben zu wenig eingekauft, ist eigentlich schade um den Gutschein - ich hätte bis 100,- Euro einkaufen können u. nur 50,- Euro bezahlt... Habe aber nur für knapp 36,- Euro eingekauft u. knapp 18 Euro bezahlt... Im Moment kann ich mir es nicht leisten, für 50,- Euro Klamotten zu kaufen... - habe ja noch nicht mal meinen ersten - mickrigen - Lohn... :-/ Na ja, habe eh' in der anderen Filiale von T. eingekauft, wo ich nicht angestellt bin... ;-D :=o Da kennt mich keiner u. die haben das nicht durchschaut, dass der Rock u. die Stulpen für meine Tochter war. Sie hat ja untenrum die gleiche Größe wie ich obenrum... Na ja, es gibt ja immer wieder Gelegenheiten, günstig da einzukaufen. 20 % bekomme ich immer u. dann gibt es noch Personalkaufaktionen (50 % wie heute) u. Family-Day, da kommt auch alles 30 % billiger... ;-) Die Pullover, die ich meiner Tochter andrehen wollte, waren ihr zu dünn! :-o :-o :-o Dabei waren das Wollpullover mit Rollkragen - nun gut, nicht die dicksten, aber so extreme Minusgrade bekommen wir ja hier auch nicht! Aber die Farbe gefiel ihr auch nicht so! Mir gefielen sie gut u. ich habe einen anprobiert, aber da sah ich in meiner Größe aus, wie eine Wurst in der Pelle! %-| Da habe ich dann doch lieber einen anderen genommen, wo mir meine Größe passte... Fühlte mich erst ein bisschen unwohl darin, weil ich auch dickere Arme bekommen habe u. der Pullover so eng an den Armen ist, aber meine Tochter meinte, es würde toll aussehen u. ich wäre noch nicht so alt, um immer so unscheinbare Klamotten anzuziehen. Als ob ich in Lumpen gehen würde... :|N Na ja, habe den Pullover genommen, aber er hat schon einen gewagten Ausschnitt u. sitzt ziemlich eng. Muss zwar so sein, aber ist eben gewöhnungsbedürftig... :=o

dve Sä,c^hsixn

Huuuuuuhu Petra!@:)

dXe S%äYchsixn

Ich habe heute einen guten Witz gelesen: Eine Frau zum Zahnarzt: "Ich weiß nicht, was schlimmer ist: an den Zähnen gebohrt zu werden oder ein Kind zu bekommen." Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann...";-D ;-D ;-D :=o

d e ^Säclhsin

Morgen muss ich arbeiten, da bin ich bestimmt nicht so lustig... %-|

A&zucTenax1

Britta,

hier giesst es :-o

d@e S0ächsixn

Echt? Bei uns wurde heute noch ein schöner Tag - war ja angesagt. Morgens totaler Nebel u. schweinekalt u. gegen Mittag dann Sonnenschein. Nach Nebel kommt sowieso meistens Sonnenschein. Jetzt soll es noch bis Dienstag um die 23 ° werden... Toll - und ich muss morgen arbeiten... Am Montag ist das Auto in der Werkstatt u. Dienstag muss mein Mann wieder arbeiten. Da wird nicht mehr viel mit wegfahren - außer Sonntag. Sonntag wollen wir vll. mal in den kleinen Tierpark hier (ist privat in einem Schrebergarten, aber der hat auch einige exotische Tiere) - da ist Kaninchenausstellung... :-D

d|e Säcxhsin

Trinke übrigens auch schon wieder Sekt... Ist zwar blöd, aber ich mache es ja nicht jeden Tag u. am WE trinke ich mal ein paar Gläschen mit Genuss... ;-)

d8e Säc#hsin

Huhu Maus,

wie geht es dir? Wie lange hast du noch Urlaub? Na ja, morgen ist ja erstmal WE - aber für mich nicht, muss ja arbeiten... ;-D :=o Hätte auch schon gerne Urlaub morgen... :=o ]:D

m<aus|007&5

@ sandy

naechste woche muss ich wieder ran - leider...

du arbeitest aber nicht die ganze woche durch, oder?

mtausg00a75

@ azucena

du liest es dann ja morgen...

habe mich getraut, doch im spanisch-faden zu schreiben...

ich hoffe ich habe nicht so viele fehler gemacht...

d*eK`chxsin

du arbeitest aber nicht die ganze woche durch, oder?

Nö, oft 1 - 2 x in der Woche ganze Tage, dann manchmal fast 2 Wochen gar nicht..., dazu noch der Hungerlohn, der mir unheimlich stinkt u. die Arbeit, die nicht so das richtige für mich ist. Bin nicht so ein Mensch, der Leuten gut was verkaufen kann, aber man muss ja froh sein, wenn man überhaupt was hat. Kann aber nur sagen: Ein Hartz IV-ler würde wohl nicht für die Kohle arbeiten gehen - da ich so wenig eingeteilt bin, bekomme ich noch weniger als Hartz IV u. sonst bekäme ich ja auch nur höchstens knapp 400,- Euro bei 76 Stunden im Monat - ist auch nicht viel mehr als Hartz IV. Das ärgert mich ja so: Ich habe schon so oft Jobs gemacht, für die andere nicht mal aufstehen würden u. die bekommen oft noch Zucker in den Arsch geblasen. Viele haben nämlich wirklich keinen Bock zu arbeiten... :(v

m8aBus*007x5

aber wird denn der job vom AA und für die sozialvers. angerechnet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH