Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d6e Säch_sxin


Nichts von beidem... %-| Ich bin ja nicht beim AA gemeldet - nur als arbeitssuchend ohne Leistungsbezug - habe von denen nichts zu erwarten! Bei der RV wird der Job zwar gemeldet, aber da nur der AG für die RV einzahlt, nützt es mir gar nichts für meine spätere Rente! Deshalb bin ich auch sehr oft am Verzweifeln, wie mal meine Zukunft aussehen soll! Ich weiß einfach nicht, wie das mal weitergehen soll - verdiene jetzt gerade mal um die 200,- Euro im Monat... :-(

A[zuc<en5ax1


Maus,

lese ich später :)^

Durch Fehler lernt man. Kannst dir gar nicht vorstellen was ich alles schon für Fehler gemacht habe und immer noch mache :-D :-D ;-D........ :|N :|N. ;-D

.

.

Britta,

Zahnarzt :-( Mann habe immer noch Probleme mit diesem Zahn,

habe eine provisorische Füllung mit einem Loch in dem Watte ist.

In zwei Wochen muss ich vorbei :-/

Hoffentlich stellt sie den Stuhl dann richtig ein

]:D ]:D

Ajzupce=nax1


Britta trinkt Sekt und Petra trinkt Sangría :=o :=o :=o

Naja :-q :-q :-q

dQe S.ächs\in


Zahnarzt :-( Mann habe immer noch Probleme mit diesem Zahn,

habe eine provisorische Füllung mit einem Loch in dem Watte ist.

In zwei Wochen muss ich vorbei :-/

Erinnere mich nicht da dran! Mein Zahn ist schon so lange draußen - letztes Jahr im Juni oder so, aber der Hauptnerv macht immer wieder Probleme... %-| Dachte, er hätte sich jetzt endlich beruhigt, da ich wochenlang Ruhe hatte u. heute hat er sich auch schon wieder gemeldet... :(v Aber ich hoffe, bei dir dauert es nicht so lange - der Zahn ist aber lange offen... Kenne ich gar nicht so... :-/

Hoffentlich stellt sie den Stuhl dann richtig ein**

;-D Na ja, bei einer Frau dürftest du da keine Probleme haben...

Britta trinkt Sekt und Petra trinkt Sangría

Ich trink' jetzt nichts mehr - nur noch Wasser - muss ja morgen wieder arbeiten! ;-)

a"ban<caxy


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen beschwerde freien Tag.

Seit Tagen kann ich mich nicht beschweren, bisher nur leichte PA's. :)* @:)

Kann ruhig so weiter gehen oder am besten ganz aufhören. Muß am Montag zur Neurologin, mal schaun was sie sagt.

LG Micha

AWz6ucenxa1


:)* @:)Wünsch euch auch allen einen schoenen Tag@:) :)*

A!zuc5ena1


Huhu Mandy :)_

wie ist´s heut? :-/

Hoffe, dass es dir so einigermassen geht. :)*

Natürlich würde ich lieber sagen, dass es dir sehr gut geht :)* :)* :)*

Habe keine körperlichen Beschwerden, bis auf meinen Zahn ab und zu.

Bin nur einfach psychisch nicht gut drauf :(v

Aber so geht´s ja fast allen die hier schreiben ;-)

Sternchen geben dir Kraft :)* :)* :)* :)* :)*

Kerzen weisen dir den Weg :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Engel bewachen dich o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

und ich umarme dich,

Petra

ewManxdy


huhu petra,

das ist ja echt lieb von dir geschrieben. ich umarme dich erstmal. dir gehts ja auch nicht so gut :)_

habe alles gelesen.

mir gehts besser. es kam viel zusammen und ich hoffe ich habe die kraft alles durchzustehen. das es auchmal bergauf geht. hoffe damit meine gesundheitlichen beschwerden weggehen. kopfglenke und magen. die magenspiegelung steht mir noch bevor. kann ja auch psychisch sein :=o

;-)

erM andy


ach petra, wenn ich dir nur auch irgendwie helfen könnte :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A/zucienax1


Mandy,

magen. die magenspiegelung steht mir noch bevor. kann ja auch psychisch sein

das kann sehr wohl psychisch sein.

Z.B Magengeschwüre sind doch eigentlich fast immer psychischen Ursprungs.

Das Problem ist nur zu erst ist es psychisch und dann körperlich?

Kann das sein?

Bin so oft wegen irgendwelche Beschwerden zum Arzt gegangen,

es hiess immer ist Psychisch %-| Klar wenn sie wissen, dass ich in Psychatrie in Behandlung bin wird alles darauf geschoben.

Aber im Moment habe ich keine körperlichen Beschwerden :-D

Hast in meinem Faden gelesen :-/ |-o :-/

AKzucen~ax1


Mandy, ich kann mir nur selber helfen.

Möchte hier schreiben um meine Angst und Frust loszuweren.

Um dass mir jemand zuhört. Möchte nicht ganz alleine mit diesen Gedanken sein,

aber helfen kann ich mir nur selber.

Muss einiges ändern.

Bis jetzt kann ich es noch nicht.

aber vielleicht bald.

Danke für die Sternchen ;-)

Für dich:

:)* :)- :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)- :)-

eGMandxy


ja erst psychisch und dann körperlich bei mir. habe das schon länger. naja.

ja habe in deinem faden gelesen. und ich würde dir sogerne helfen. aber ich weiß, du bist sehr stark. das werden viele schreiben, aber aus deine worten spricht auch kraft. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich kann sehr schlecht nach ratschlägen handeln. mir gehts wie dir. jeder ist anders gestrickt und fühlt anders. meist spielt ja alles ineinander. ich kann dir nur sagen, ich habe dich hier echt lieb gewonnen. x:) das meine ich ernst. :)* :)* :)* :)* :)*

ABzucexna1


Mandy, danke :-x. das baut mich auf :)_

Ich habe dich ebenfalls liebgewonnen x:)

Vielleicht spricht aus meinen Worten viel Kraft,

weil ich so viele Kraftsternchen bekomme :-D :-D :-D

Könnte doch möglich sein?

:p> :-q :p>

eqMNand)y


ganau so isses. viell. helfen diese kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)*

aber ich finde es gut, damit du hier freunde gefunden hast. das austauschen hilft ja auch schon, auch damit man hier nie allein gelassen wird. das finde ich super. :)^ diese ablenkung hier tut gut für seele.

e\ManSdy


hallo azucena,

schade, bist schon weg *:) :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH