Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m[aus00v75


hallo mandy

wünsche dir einen schönen abend :)*

dPe Säcghsin


Hi, ihr Lieben,

bin nur kurz hier - will gleich meine Familienserie schauen. Werde aber danach nochmal kurz reinschauen u. dir eMandy, dann auch deine Mail beantworten.

Habe heute eh' schon wieder einen totalen Hals, aber dazu später... Fing schon mal gut an: In der Bahn eine totale PA, aber da habe ich wahrscheinlich schon gerochen, dass es heute Scheiße wird an der Arbeit... %-|

LG, bis später!*:)

e@Ma.ndxy


hi maus wünsche dir auch einen schönen abend, habe dich nicht gleich mitbekommen |-o

e0Ma.ndxy


Maus, wie geht es so ???

e*Mantdxy


hallo sandy,

lasse dir nur zeit, du hast heute einen stressigen tag gehabt. lasse dich mal drücken, auch wenn du schon raus bist :°_

mCaus0U075


nicht so besonders. der tag ist irgendwie "komisch". mir ist schon den ganzen tag schwindelig.

vielleicht habe ich zu lange vor dem pc gesessen die letzten 2 tage... :-/

e|Mandxy


kann schon sein. dann verspannst du dich und das löst schwindel aus- am besten entspannen, ohne pc. in der wanne. oder irgendwie massieren lassen an der hws. dann wirst du ruhiger :)* :)* :)* :)* :)*

ekM^anxdy


ich kann nur in etappen an den pc, sonst geht es mir auch nicht so gut. ich stehe dann neben mir.

mIausn00x75


gleich wenn mein schatz kommt werde ich ihm es vorschlagen ]:D mal schauen was er dazu meint. (ich weiß, dass er das gar nicht gerne macht...) aber vielleicht ist er ja heute gut drauf. habe ihm heute lecker frühstück gemacht....


wie ist es bei dir? hat das einrenken geholfen?

eSMaSndy


toll mit dem massieren, mein mann macht das auch nicht gerne aber wenn es eine "notfall" ist, dann macht ers schon ;-D ]:D hoffe für dich, damit er mitmacht :)* das tut guuuuut

das einrenken ist spitze, ganz sanft und nur mit leichtem druck. also nicht brutal. hoffe es hält an und mein kopf drückt nicht so. ich kann nur abwarten. wenn es nicht hilft muss ich am mo nochmal hin. :)z

mBaLus00x75


mein chef war beim osteopathen auch wg. kopfweh. der hat ihn dann auf diät gesetzt. er sollte 4 wochen lang auf kaffee, zucker und milchproduckt verzichten. nicht nur, dass er abgenomen hat die kopfschmerzen sind weg...

der osteopath hat aber auch gemeint, dass es an seiner zangengeburt liegt...

ich fand das aber schon erstaunlich, dass es allein dadurch besser geworden ist :)^

eTMaGndy


habe ich auch schon gehört. auch von der zangengeburt und den folgenden kopfproblemen im alter. erstaunlich mit der diät. gut wenn es half. viell. eine unverträglichkeit v. den lebensmitteln, die sich in form von kopfweh äußert :-/

mAauGsz00x75


finde ich gut, dass es so sanft gemacht wird. ich war beim chirurgen, der hat derart heftig zugepackt. das hat schrecklich laut gekracht. mir sind sofort tränen in die augen geschossen... :|N :°(

e?Ma>nZdxy


das klingt nicht so gut. davon sollte man absehen. zumindest kein 2.x machen lassen.

meine ärztin ist eine internistin und hat sich nebenbei drauf spezialisiert, mein glück 8-)

ezManydy


muss mal raus, den abendbrottisch abräumen und wäsche aufhängen. schaue dann nochmal vorbei :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH