Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mgaAus0x075

hallo mandy

wünsche dir einen schönen abend :)*

d^e S/äch3sin

Hi, ihr Lieben,

bin nur kurz hier - will gleich meine Familienserie schauen. Werde aber danach nochmal kurz reinschauen u. dir eMandy, dann auch deine Mail beantworten.

Habe heute eh' schon wieder einen totalen Hals, aber dazu später... Fing schon mal gut an: In der Bahn eine totale PA, aber da habe ich wahrscheinlich schon gerochen, dass es heute Scheiße wird an der Arbeit... %-|

LG, bis später!*:)

e*Man7dy

hi maus wünsche dir auch einen schönen abend, habe dich nicht gleich mitbekommen |-o

e=MandHy

Maus, wie geht es so ???

e$Mandxy

hallo sandy,

lasse dir nur zeit, du hast heute einen stressigen tag gehabt. lasse dich mal drücken, auch wenn du schon raus bist :°_

m>aus0k0x75

nicht so besonders. der tag ist irgendwie "komisch". mir ist schon den ganzen tag schwindelig.

vielleicht habe ich zu lange vor dem pc gesessen die letzten 2 tage... :-/

eQMankdy

kann schon sein. dann verspannst du dich und das löst schwindel aus- am besten entspannen, ohne pc. in der wanne. oder irgendwie massieren lassen an der hws. dann wirst du ruhiger :)* :)* :)* :)* :)*

eYM2a{nxdy

ich kann nur in etappen an den pc, sonst geht es mir auch nicht so gut. ich stehe dann neben mir.

m6auMs007x5

gleich wenn mein schatz kommt werde ich ihm es vorschlagen ]:D mal schauen was er dazu meint. (ich weiß, dass er das gar nicht gerne macht...) aber vielleicht ist er ja heute gut drauf. habe ihm heute lecker frühstück gemacht....

wie ist es bei dir? hat das einrenken geholfen?

epMa"ndy

toll mit dem massieren, mein mann macht das auch nicht gerne aber wenn es eine "notfall" ist, dann macht ers schon ;-D ]:D hoffe für dich, damit er mitmacht :)* das tut guuuuut

das einrenken ist spitze, ganz sanft und nur mit leichtem druck. also nicht brutal. hoffe es hält an und mein kopf drückt nicht so. ich kann nur abwarten. wenn es nicht hilft muss ich am mo nochmal hin. :)z

m9aLus0x075

mein chef war beim osteopathen auch wg. kopfweh. der hat ihn dann auf diät gesetzt. er sollte 4 wochen lang auf kaffee, zucker und milchproduckt verzichten. nicht nur, dass er abgenomen hat die kopfschmerzen sind weg...

der osteopath hat aber auch gemeint, dass es an seiner zangengeburt liegt...

ich fand das aber schon erstaunlich, dass es allein dadurch besser geworden ist :)^

eCManxdy

habe ich auch schon gehört. auch von der zangengeburt und den folgenden kopfproblemen im alter. erstaunlich mit der diät. gut wenn es half. viell. eine unverträglichkeit v. den lebensmitteln, die sich in form von kopfweh äußert :-/

mnaus'007x5

finde ich gut, dass es so sanft gemacht wird. ich war beim chirurgen, der hat derart heftig zugepackt. das hat schrecklich laut gekracht. mir sind sofort tränen in die augen geschossen... :|N :°(

ezMa4ndxy

das klingt nicht so gut. davon sollte man absehen. zumindest kein 2.x machen lassen.

meine ärztin ist eine internistin und hat sich nebenbei drauf spezialisiert, mein glück 8-)

eWMaQnxdy

muss mal raus, den abendbrottisch abräumen und wäsche aufhängen. schaue dann nochmal vorbei :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH