Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mTaus0x075


hallo mandy

sry. ich bin heute etwas langsam beim schreiben. mein schatz hat den pc.

hattest du einen schoenen tag.

e_MaGndxy


hi maus,

mein tag war langweilig und beschi....... :=o ich fühle mich nicht so gut.

e=Manxdy


.....viell. aufregung wegen der magenspiegelung am do. und termin thera. morgen. heute bin ich echt nicht so gut drauf.

:-/

ezMan`dy


muss nun raus, habe mal kurz reingeschaut. meine tochter muss ins bett. müssen noch einiges für die schule bereden, für morgen. wird ne harte woche für sie.

tschau maus *:) :)* bis morgen :-x

m8a>us00x75


achje- das tut mir leid :°_. sicher ist sowas nicht angenehm. aber du solltest dich wirklich nicht so verrückt machen. weist du wie so eine MS abläuft, hast du es dir erklären lassen?

m+ayus00x75


das ist aber schade. aber was sein muss sein.

wünsche dir ne gute N8 hoffe du kannst noch was kräfte sammeln für morgen :)* :)* :)*


@ ll

schoenen abend & eine gute N8

:)* zzz

fJunk*el3'1


schönen abend gewünscht...mein we war ganz ok..war gestern mit 3 kindern im spassbad..das erstemal für mich..und es hat alles super geklappt...war abertotal down

heute morgen hab ich erstmal gemerkt..wo ich noch muskeln hab ;-D..aua ]:D..heute abend bin ich auch müde..und geschafft..hab die luft heute nachmittag genossen draussen...aber kämpf schon wieder mit meiner vorwoche...der menstruation.. :-/

m`aus00{75


@ funkel

:)* :)* :)*

kann es gut nachempfinden - damit war ich gestern abend bis spät in die nacht beschäftigt :-/ - wir armen geschöfte.

tue dir mal was gutes und leg dich früh ins bett, viell. eine wärmflasch, oder schokolade :-q soll auch gut helfen. habe ich mal gehört... ;-D

f/un"kel3x1


huhu maus...naja schokolade is nicht mein ding...aber wärmflasche hatte ich gestern schon..hab meinen grossen erstmal ins bett gesteckt...da ich schon wieder agressionen hatte...ich denke wegen den tagen..die bald kommen..

sagmal ich hab mal ne frage..kennst du das...wenn ein herzschlag genau im rücken in der brustwirbelsäule einmal doll weh tut?...liegt hoffe ich an der bws ...das mal wieder was nicht stimmt...hatte den kleinen gestern im schwimmbad 2h fast lang auffn arm

e0Marnxdy


guten morgen leute,

@ funkel,

kann schon sein, damit du dir beim heben eines kleinen irgendwas in der bws gezerrt hast. ist es auch beim einatmen. dann könnte es auch ein nerv sein :-/

e*Manxdy


@ maus

ja, habe mir alles erklären lassen von der magensp. sandy hatte ja auch schon einige. aber irgendwie sitzt genau da die angst vor neuem und den ärzten. ich denke nicht mal von der magensp. allein :-/ obwohl ich weiß, dort tut mir keiner was ist das mein denkmuster >:(

naja, muss aber sein ;-) :)^

A(zucdenax1


:)- :)* @:) *:)Einen schönen Montagmorgen Ihr Lieben:)- :)* @:) *:)

Aezuce%nax1


Huhu Mandy @:) *:) @:)

Wie geht´s?

Einen schönen stress angst und schmerzfreien Tag. :)* :)* :)*

Alles Gute,

Petra *:)

eVMandxy


huhu @azucena,

danke, dir auch einen schönen montag. @:) :)* :)-

dYe SsäQchqsin


Huhu, ihr Lieben,

@ eMandy:

Danke für die Kraftsternchen! :-D

ja, habe mir alles erklären lassen von der magensp. sandy hatte ja auch schon einige. aber irgendwie sitzt genau da die angst vor neuem und den ärzten. ich denke nicht mal von der magensp. allein :-/ obwohl ich weiß, dort tut mir keiner was ist das mein denkmuster >:(

Geht mir oft genauso. Aber ich kann dir sagen, das geht alles so schnell, dass du kaum zum Nachdenken kommst. Bevor der Arzt kommt, bekommst du evt. schon das Rachenspray, da wird es im Mund so komisch taub u. du hast erstmal das Gefühl, die Luft wird knapper (ist aber nicht so - kann auch sein, du bekommst gar kein Rachenspray vorher), dann wird dir schon die der Eingang für die Betäubung gelegt, Sauerstoffsättigung gemessen u. der Schlauch für den Sauerstoff gelegt. Den Arzt bekommst du nur kurz zu Gesicht, er fragt dich nach deinen Beschwerden, erklärt dir alles, was er macht u. du musst noch auf das Mundstück beißen, dann wird die Schlafspritze verabreicht u. die bist in nullkommanix weg bzw., derart aus Gefecht gesetzt, dass dir der Rest einfach am Arsch vorbei geht ... ;-) Weiß nicht, was du für ein Mittel gespritzt bekommst, aber im KH spritzen sie meist Dormicum - davon schläft man nicht immer - ich jedenfalls nicht. Aber man kann sich hinterher kaum noch an was erinnern, vor allen Dingen wird man schön ruhig u. diese Ruhe hält noch eine Weile danach an... ;-D :=o Du schaffst das schon - keine Angst! Denke mal, ich musste schon mit einer 24h-Stunden Sonde in der Nase, die bis zum Magen führte, im KH rumrennen - das fand' ich weitaus schlimmer! Denn da war ich nicht betäubt u. musste auch mit diesem Ding essen, trinken u. schlafen... %-| Aber ich habe es auch überlebt!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH