Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eZMa\ndy


huhu sandy @:) @:) @:) @:) @:)

ja ich werde es schon irgendwie schaffen. muss es ja. nochmals danke für die infos. @:) :)*

habe noch termin heute beim thera. bin aufgeregt. was steht bei dir noch so an??

d8eJichsixn


Habe mir jetzt einfach ein paar Stellen rausgesucht - Hauptsache, ich habe die 5 Bewerbungen bis morgen voll! :=o

dTe Sä\chsxin


Ich werde dann noch bei einer Fahrschule anrufen, die suchen auch eine Bürokauffrau u. jetzt muss ich erstmal essen kochen!

Wünsche dir heute einen angenehmen Tag u. dass dir der Termin beim Thera guttut!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Mit der MS das schaffst du ganz sicher - du bekommst ja kaum bzw. gar nichts mit! ;-)

Erstmal tschaui!*:)

eUMaendy


garnicht so einfach 5 bewerbungen einfach mal so schreiben. erstmal was finden? das wäre hier nicht so möglich. :|N aber meine freundin muss das auch machen. :=o

ich drück dir aber trotzdem die daumen. :)^

e5MaVnRdxy


tschaui sandy *:) :)*

aMbacncay


Hi ihr Lieben!

Habe gerade meine Eltern zu besuch gehabt und mußte denen natürlich alles erklären und man höre und staune, sie zeigen tatsächlich Verständnis. Das hat mich doch ein wenig überrascht, aber ich bin auch froh darüber. Ein wenig Rückendeckung von der Familie tut doch ganz gut. @:) :)* *:)

Mir geht es momentan auch ganz gut.

Für alle gibt es eine virtuelle umarmung!

LG Micha

e(Mandxy


hi abancay,

ja rückendeckung ist sehr gut. wie hast du es ihnen erklärt?

eine virtuelle umarmung zurück :)_

lg

fbunkelx31


hi ihr lieben...

der tag war ganz gut...hab draussen den garten gemacht,,auto gewaschen.. mit der hand...nebenher die kinder beschäftigt...nu bi nich knülle und werd noch den teppich schrubben da ich ja morgen besuch bekomme...mir gehts von der angst nicht so gut..kriecht immerzu vom bauch hoch in den brustkorb...und schmerzen im rücken und brust hab ich auch...und meine tage stehen auch bevor..hm naja das übliche halt

a5bancxay


Hi Britta!

Ich habe meinen Eltern gleich gesagt, daß ich meine Arbeit vorerst gekündigt habe, da ich die Arbeit und meine gesundheitlichen Probleme nicht unter ein Dach kriege. Außerdem brauche ich jetzt die Zeit, um meinen Kopf frei zu bekommen und die Probleme unter Kontrolle zu kriegen.

LG Micha

ePMandxy


@ abancay:

:)^ :)*

meausV0x075


hallo leute

ich lasse einen lieben gruß da

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)-

f]unVkedlx31


*:) *:)** maus

f5un^kelx31


gestern hab ich noch geträumt...vom schönen we...und nu dehn und streck ich mich schon wieder..mein rücken tut weh...obwohl ich immerzu meine sportübungen mache...mein brustkorb...ist auch voller schmerzen...links und rechts von den brüsten..und zwischen den brüsten...schwer luft...zieht ..ziept...dumpfer schmerz...kommt und geht..ich mach mir immer gedanke3n es könnte dsa herz sein...da ich eh auf das organ sensible reagiere.. dann sag ich mir auch wieder..wenns das herz ist..da uert es nicht so lange...dann wäre schon was gewesen... aber mein kopf spinnt völlig...

mag sein das die zeit am we und davor stressiger war als sonst..da ich mich in letzter zeit oft aufgeregt hab..und sehr agressiv war...warum? keine ahnung...nu kommt noch das ich am we meine tage bekomme..unterleibsschmerzen habe....ich hoffe das dies alles miteinander verbunden ist

mDausO0075


@ funkel

du scheinst ja so einige dinge im kopf zu haben. machst dir viele gedanken.

du hast ein aufregendes w.e. gehabt und hast es ohne grossere zwischenfälle geschaft

da solltest du stolz auf dich sein :)z :)^

m:ausV007x5


@ funkel

hoffe du konntest gut schlafen und kräfte sammeln für den nächsten tag.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH