Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut k霵nt ihr mit Stress umgehen?

A!zuc6ena1

Huhu Maus :)_, Huhu Britta :)_

Na, euch geht es beiden nicht gut :-/

Britta, habe mir deinen Beitrag durch gelesen und m鐼hte dich ersteinmal sagen, dass es mir unheimlich Leid tut, dass es dir so schlecht geht.

Bitte lass dich mal ganz fest von mir drcken :起 :起 :起 :起 :起 :起

Was ist denn daran so schwer? Warum sollst du dafr nicht geeignet sein

Britta, geeignet. Ich glaube, das k霵nte jeder dem es psychisch gut geht.

Wem es nicht Spass macht, wrde nur kurz bleiben und gehen.

Kannst du dich noch erinnern, als ich vor einigen Monaten die Zitteranf鄟le usw. hatte. DEamal dachte ich, dass ich fr die Arbeit nicht taugen wrde.

Britta,

entschuldige, habe gerade einen Telefonanruf bekommen und war mind. eine Stunde weg, also weiss ich nicht was du noch geschrieben hast und ob Maus noch da ist.

Habe den Bericht vor l鄚ger als einer Stunde angefangen zu schreiben.

Werde jetzt erst einmal sehen ob du noch da bist

*:) *:) *:)

A@zeuc"enax1

Bist leider nicht mehr da schade h酹te dich gerne etwas aufgemuntert @:) *:) @:)

eCManxdy

guten morgen @ all @:)

@ sandy:

das tut mir echt leid, was ich gerade ber deine psych. situation und deine arbeit gelesen habe. ich drcke dich erstmal sehr lieb :起 :起 :起 :起 :起 ich kann dich gut verstehen. du klingst echt garnicht gut. so kenne ich dich nicht.

wrde es dir besser gehen, wenn du dort nicht mehr arbeitest? v :起 ill. brauchst du nur eine andere art von job, der dich ausfllt. ich kann dich soo gut verstehen. meine attacken fingen ja auch wieder an, als ich in das neue zimmer kam und ich dort nur runter getoffelt wurde und von den anderen mitarbeiter zu h顤en bekam, ja so sind "die" eben... 8-)

ratschl輍e geben ist viell. hier auch fehl am platze. ich wei es nicht genau :-/ irgendwie msstest du den druck wegbekommen. aber wie.... :-/ du m鐼htest allem gerecht werden. das geht aber nicht. das werde und wrde niemand schaffen, glaube mir :)z ich hoffe dein tag wird besser -ich denke an dich-. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

liebe gr絽 *:)

a_bancaxy

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe es geht EUch soweit ganz gut. Ich bin seit gestern mehr als down. Nicht nur das ich zur Zeit nicht krankenversichert bin, jetzt mu ich auch noch bis zu 300,- Euro fr den besuch bei meiner Kardiologin am Freitag zahlen. Ich habe mich zwar beim Arbeitsamt gemeldet, aber da ich von mir aus gekndigt habe werde ich wahrscheinlich gesperrt und werde die ganze Zeit auch da nicht krankenversichert werden. Das l酳ft zur Zeit alles Schei絽 bei mir, obwohl eine kleine Ausnahme gab es gestern. Aus Langeweile habe ich meinen Namen bei Google eingegeben und habe eine berraschende Entdeckung gemacht. Es gibt jemanden, der den gleichen Namen hat wie ich und auch wie ich mit einer Peruanerin verheiratet ist. Naja, wenigstens eine kleine erheiterung.

LG Micha

dse Säcohsixn

Guten Morgen ihr Lieben,

vor der Arbeit m鐼hte ich euch noch einen ganz lieben Gru schicken u. euch einen sch霵en, angst- u. stressfreien Tag wnschen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Danke fr eure lieben Worte! Konnte jetzt nicht alles durchlesen, denn habe nur noch wenig Zeit. 8:30 Uhr muss ich schon los.

@ eMandy:

Glaube nicht, dass es mir ohne den Job besser ginge... :-/ Denn diesen Druck u. die Anspannung u. ab u. zu auch mal wieder PA's habe ich ja schon seit April, als ich die Arbeit bei der Zeitarbeitsfa. kndigen musste...

Diese Nacht konnte ich auch wieder nicht schlafen u. bin wieder aufs Sofa umgezogen. Doch dieses Mal habe ich nicht ber die Arbeit gegrbelt, sondern, wie mein Herbst 1989 war, als die Wende kam... :=o Hatte vorher in der Zeitung darber gelesen, man sollte Fotos von damals u. seine Geschichte schicken. Tja, da dachte ich erst an den Herbst 1989 u. dann musste ich immer weiter zurck denken u. habe berlegt, ab wann es mir eigentlich mit den PA's so schlecht ging. Irgendwie ist vieles wohl auch aus meiner Erinnerung rausgel飉cht...

Von dem unbequemen Liegen habe ich auch wieder Rckenschmerzen u. heute wird ein langer Tag... %-|

@ Micha:

Wie lange bist du jetzt arbeitslos? Es gibt da eine 鈁ergangszeit, in der du noch krankenversichert bist. Wei jetzt aber nicht so genau, wie lange diese 鈁ergangsfrist ist - glaube, nur 1 Monat. Aber vll. findest du darber was im Internet. Lass' dich mal drcken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Das mit dem Namen u. deiner Frau ist ja witzig! - ich habe auch eine Namensvetterin - wei aber ihre Umst鄚de, wie sie lebt, nicht! ;-)

LG, muss jetzt gleich los!

Tschaui!*:)

a7bancZay

Hi Britta!

Bin jetzt 5 Wochen arbeitslos, aber soviel ich wei gibt es eine sogenannte freiwilligen Versicherung. Ich mu da nochmal nachfragen. @:) :)*

Das ist schon lustig so jemanden rein zuf鄟lig zu finden und wo die Familien umst鄚de fast 鄣neln.

LG Micha

Aszucexna1

:)* @:) *:) :-DGuten Morgen Ihr Lieben:-D *:) @:) :)*

wnsche euch, dass es euch schnell besser geht und die Situationen in denen ihn gerade steckt sich so schnell wie m鐷lich zum Positiven umwandeln. :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Petra *:)

A&zqulcena1

Huhu Mandy *:) @:) *:)

A1zucexna1

Hallo Micha :)*

Mann, dass tut mir aber Leid, wenn du jetzt auch noch alles bezahlen musst ???

Es sollte eigentlich eine L飉ung geben :起

Du hast von dir aus gekndigt :-/ Ok , dass ist hier auch so, aber ich kann mir nicht vorstellen,

dass jemand dem es schlecht geht, keinen Anspruch auf medizinische Versorgung hat.

Frag doch mal beim Sozialamt/Sozialhilfe nach.

Es muss doch eine Einrichtung geben, die dir da irgendwie weiterhelfen kann?

Wnsche dir Alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Informiere dich wo du nur kannst Caritas.....es gibt doch viele Emigranten, Obdachlose...

die auch ein Recht auf med. Versorgung haben :-/

Alles Gute,

Petra

e7Manxdy

huhu azucena *:) *:) *:) *:) *:)

m aus0x075

sch霵en aben wnsche ich euch.

muss fr ne zeit hier mal aussetzen (bis morgen ]:D ]:D oder so l鄚ger halte ich es eh nicht aus)

also bis denne

l*g*

AXzucxena1

Alles Gute Maus, erhole dich :)* @:) :)-

egMandxy

maus, bis bald und halte die ohren steif :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

l'i_loX77

Hallo Leute,

Sch霵e Gr絽 und alles Liebe fr Euch @:)

A>zuc$ena&1

Nina

*:) @:) *:)

Alles ok? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH