Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l<ilFo77


Danke, mir gehts gut :)_

eKMaOndy


hi nina, schön von dir zu lesen. *:)

m5auxs0{07x5


hallo zusammen

ich wünsche euch und mir einen schönen und streßfreien tag.

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)-

eKMandxy


maus,

wünsche ich dir auch. @:)

ADzucexna1


*:) :)- :)* @:) einen schönen Guten Morgen zusammen @:) :)* :)- *:)

AfzucenYax1


Mandy,

wünsche dir viel Kraft bei der Magenspiegelung :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Du schaffst, das o:) @:) @:) @:)

Alles Liebe,

Petra *:)

d{e 7Säc,hsin


Hi, ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen und stress- sowie angstfreien Tag! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

@ eMandy:

Wenn du pünktlich drangekommen bist, hast du ja jetzt alles überstanden! Hoffe, es ist nichts schlimmes bei rausgekommen! :)* :)* :)*

Boah, weiß noch nicht, wie ich die 2 restlichen Wochentage überleben soll - bin heute schon total geplättet. Gestern von 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr gearbeitet, ich war fast die ganze Zeit an der Kasse u. musste aber auch noch diverse andere Dinge erledigen - bin sogar mal gelobt worden, wow! :-D Die Kasse hat vor allen Dingen gestimmt - 0 Euro Überschuss u. 0 Euro zu wenig! :)^ Heute wieder arbeiten von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr u. morgen (ungeplant) von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr!!!!!!:-o :-o :-o :-o Die Chefin ist krank u. da Aushilfen bei ihr auch die Filialgewalt haben, muss eine andere Aushilfe die Filialleitung übernehmen, somit fehlt wieder eine Aushilfe u. ich muss ran (bzw., habe ich zugesagt, als sie mich fragten - was ich jetzt schon fast bereue... %-| )... Bin von dem gestrigen Tag schon so erschöpft u. alle Knochen tun mir weh u. jetzt nochmal 2 Tage!!!:-o Weiß auch nicht, wie das heute werden soll, wir sind ja total unterbesetzt u. heute Abend nur zu zweit! Glaube nicht, dass wir da schon 20:30 Uhr rauskommen, denn sonst sind wir zu dritt u. haben zu tun, da raus zu kommen. Außerdem muss ich da ja heute mit der einen auf die Bank gehen, da kann ich meinen Mann nicht für 20:30 Uhr bestellen! Der hat gestern schon gemosert, weil es nicht 19:30 Uhr, sondern fast 19:45 Uhr geworden ist u. er warten musste... Dann hat er sich noch bärisch aufgeregt, dass ich nun morgen auch noch arbeiten muss, obwohl er auch immer sagt, dass wir das Geld brauchen! Aber er hatte gedacht, ich könnte dann morgen mit unserer Tochter Wochenendeinkauf machen - nun muss er es heute alleine machen. Ich denke nur daran, wie er sich aufgeregt hat, als ich ihm gesagt habe, wenn ich den Job in dem Büro bekomme (das wäre ja jeden Tag gewesen), werden die Beiden (mein Mann u. meine Tochter sich umgucken), weil sie da mehr mit anpacken müssen. Da meinte er noch: "Wieso sollen wir uns umgucken? Du wirst dich am meisten umgucken, wenn du wieder arbeiten gehst! Als du im KH warst, hat es doch auch geklappt!" Dabei habe ich mich schon schneller an die Situation gewöhnt als die Beiden. Habe ihm gestern dann auch noch gesagt, dass das immer so wäre, wenn ich ganztags arbeiten würde... Da war er wieder beleidigt u. meinte, er hätte ja nichts gesagt. Ich darf nichts sagen, dann ist das immer gleich schlimm. Gestern meinte er dann noch, dass wir uns jetzt noch mehr streiten würden, seitdem ich eine Arbeit hätte!!! Ist das meine Schuld? Soll ich mir alles gefallen lassen? Ich kenne doch meine Pappenheimer - wusste gleich, dass es Probleme geben wird, wenn Frau u. Mutter mal nicht verfügbar ist... ;-D :=o

LG!

Britta

eHMa"ndy


hi, bin nur mal kurz da. nach der magenspiegelung bin ich noch benebelt. habe eine antrumgastritis. magenspiegelung war nicht so schlimm mit spritze. ich habe immer mal geschlafen und war kurzeitig wach. bin noch wacklig. melde mich dann nochmal @:)

d=e SäOchsixn


Das Schlimme ist, ich kann abends einfach ewig nicht einschlafen - obwohl ich so müde u. erschöpft bin. Mir gehen dann tausend Gedanken durch den Kopf, mein Mann schnarcht, unsere Tochter telefoniert u. chattet bis weit in die Nacht (sie hat Ferien) - was mich auch total aufregt. Und: Seit Samstag übernachte ich nur noch auf dem Sofa im Wohnzimmer, dass das nicht gerade bequem ist, kann sich hier ja jeder vorstellen, zumal es nicht auszuziehen geht u. man sich da kaum drehen kann. Entsprechend gerädert stehe ich morgens auf... Weiß nicht, wie lange das mein Körper noch mitmacht... Doch so ein Körper hält schon viel aus - denke nur an meine Umschulung: Da habe ich oft gar nicht oder mal nur 1 Stunde geschlafen u. eigentlich immer auf dem Sofa, da ich ja da noch so starke PA's hatte u. mich jedes kleinste Geräusch in Unruhe versetzt hat. Und trotzdem bin ich jeden Morgen aufgestanden, mit dem Bus unter schwersten PA's zur Umschulung gefahren, 4 1/2 Stunden Unterricht überstanden u. zurück mit dem Bus gefahren u. das jeden Tag auf ein Neues! ;-) :=o Da geht's mir doch jetzt richtig gut!:)z

Hallo Maus!@:)

d?e Sächxsin


Hallo eMandy, schön, dass du alles gut überstanden hast. Eine Antrumgastritis ist nicht weiter schlimm - zumindest laut der Ärzte. Ich habe meine Antrumgastritis schon seit 3 Jahren u. werde sie nicht los, zudem habe ich auch noch eine C-Gastritis u. diese Sachen, die eigentlich operiert werden sollen... :=o Der Gastroenterologe meinte zu mir, in unserem Alter ist eine Gastritis nicht ungewöhnlich, die findet man fast bei jeder Magenspiegelung. Außerdem sagen die Ärzte immer, die Beschwerden könnten nicht von der Gastritis kommen - die stecken ja auch in unserem Körper... %-|

Na ja - warte mal die Proben ab: Evt. hast du doch noch den Helicobacter, den sieht man ja nur bei den Proben, sowie man auch sieht, welchen Grad die Antrumgastritis hat.

Ruhe dich schön aus! :)* :)* :)* :)* :)*

eHManduy


danke, sandy,

werde mir dann die berichte hier mal durchlesen. bin kaputt zzz kann aber bestimmt nicht schlafen. ich kam erst 10 uhr dran. waren viele leute dort, aber alle mit spritze. ;-) aber schlimm war es garnicht. ich habe nichts gemerkt. gut so :)^ war heute schon 5.15 uhr munter >:(

also bis dann :)-

d%e Slächs2ixn


aber schlimm war es garnicht. ich habe nichts gemerkt. gut so :)^ war heute schon 5.15 uhr munter >:(

So wie du es geschrieben hast, hast du Dormicum bekommen als Betäubung - ist im KH auch so üblich. Denn da schläft man nicht richtig - ist aber total benebelt u. hat hinterher Erinnerungslücken - so ging es mir damals... ;-) In ambulanten Praxen bekommt man meist Propofol u. schläft komplett. Nach Propofol fühlte ich mich fitter, wenn auch ziemlich schwindelig...

Das du so zeitig munter warst, ist klar. Das war eindeutig die Aufregung. Man kann dann vor lauter Nervosität gar nicht mehr schlafen - kenne das! ;-) Kannst ja versuchen, dich nochmal hinzulegen, vll. klappt es ja jetzt mit schlafen... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Würde am liebsten auch den ganzen Tag verschlafen, weil ich so kaputt bin. Geht ja aber leider nicht... ;-)

miausb007s5


hallo zusammen

ich werde heute abend schreiben - lieben gruß an alle *:) *:) *:)

:)_

d)e SRäc*hsin


Lieben Gruß zurück, Maus. @:) @:) @:) @:) @:) Bin heute Abend nicht hier.

Mann, seit gestern Abend habe ich auch so einen schmerzhaften Druck auf dem Magen, konnte auch deshalb nicht einschlafen, weil mir übel war. Ist aber auch kein Wunder, durch die blöden Arbeitszeiten komme ich abends erst so spät zum Essen - das verkraftet mein Magen wohl wieder Mal nicht! >:(

dte aSäcxhsin


Bin draußen! *:)

Wünsche euch allen noch einen schönen Resttag!

Werde (voraussichtlich morgen Abend, aber nicht vor 21:30 Uhr) hier sein - vll. dann aber auch gar nicht mehr, wenn es mir zu spät ist u. ich so knülle von der Arbeit bin! Im Moment ist das ja echt ein Teilzeitjob u. das für so wenig Geld - bekomme diesen Monat (wenn ich nicht noch mehr eingeteilt werde) wieder nur etwas über 240,- Euro u. das für diese Rammelei! Die andere Aushilfe scheint sich darum gar nicht so einen Kopf zu machen, sie sagt öfter ab u. war auch schon krank!%-| :(v

Tschaui!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH