Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m0aus00x75


@ hallo sandy

vielleicht wirst du ja doch noch heute abend reinschauen. also wenn du heute mal wieder nicht einschlafen kannst, kannst du ja vielleicht dir die entspannungsCD anhören. mich hat sie immer sehr gut zum einschlafen gebracht und wenn du dir kopfhörer nimmst hörst du vill. das schnarchen und telefonieren nicht.

ja arbeiten gehe ist nicht leicht. der schnelle rhythmus der zeit läßt einen abends dann schon mal nicht mehr los. die ruhe die wir dann abends und nachts erleben ist dann schon ungewöhnlich und nicht normal.

wünsche dir, dass du heute zur ruhe kommen kannst :)-

@ mandy

freut mich, dass alles gut gegangen ist. ;-D ;-D :)* :)* wg. der gastritis bekommst du da jetzt antibiotiker? das ist zumindest die vorgehensweise der ärzte.

AizkucenaZ1


Huhu Maus *:) @:) *:)

wie war dein Tag heute?

nur noch morgen und dann hast du frei ;-)

Petra *:) *:)

A0zucemna1


Mandy,

freue mich, dass du die Magenspieglung hinter dir hast :)* :)* :)*

Wenn es dir besser geht schreibst du uns bestimmt etwas mehr.

Ruhe dich aus zzz :-@

Petra ;-)

A>zucexna1


Britta,

du hast eine PN :)_

*:) @:) :)*

m4aus00 75


@ azucena

ja nur noch der freitag, dann ist wochenende. werde zum frisör gehen am samstag. da freue ich mich schon dauf ;-D ;-D

wie war dein tag? hattest du heute frei?

ATzu7cevna1


Maus

*:) @:) *:)

hatte heute nicht frei, erst am Dienstag, ist aber auch gut so.

Habe Probleme mit meinen freien Tagen.

Viel Spass beim Frisör morgen.

Später erzählst du uns was für eine Frisur du dir hast machen lassen ;-) ;-)

*:) @:) *:)

mZausx0075


huhu bin in deinem faden *:)

exManxdy


hallo leute,

@ maus:

sie haben 2 biopsien genommen. erst wenn diese ausgewertet wurden, was dahinter steckt, werden sie weiterverfahren können. schade so lange noch. gehe dann zur hausärztin und werde mir ihr darüber sprechen. habe sogar bilder vom magen mitbekommen :-D sieht super aus. :-/

danke damit ihr alle daumen gedrückt habt und irgendwie bei mir wart. :)^ danke für die sternchen. die haben geholfen, garantiert :)^

@ maus:

liebe maus, die geht es heute nicht gut. ich drücke dich. :°_ es wird wieder gut, bestimmt. ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ sandy:

hoffe damit der heutige tag für dich nicht zu anstrengend wird. :)- :)- :)- :)- :)-

@ azucena,

was machst du heute? wie geht es dir mit dem neuen medi.?

m.auus00x75


@ mandy

mehr konnte ich leider nicht tun. :)* :)* :)* als für dich virtuell da zu sein

:)-

ABzuNcenxa1


Mandy, :-D

du warst gerade online, wollete dich direkt begrüssen :-(, aber macht nichts.

Dann wünsche ich dir eben so einen schönen Tag.

Freue mich wirklich, dass es gut aussieht.

Heute muss ich arbeiten ;-) aber ihr wisst ja bei mir ist es umgekehrt, im

Moment geht es mir auf der Arbeit besser als zu Haus :-D.

Meine neuen Medis, keine Nebenwirkunge, aber bis jetzt auch noch nichts Positives.

Wünsche dir einen schönen Tag @:) *:) @:)

Bis bald :)-

Petra

AgzuLcenax1


Hallo Nina, @:)

Guten Morgen @:) :)* *:) @:)

Wie geht es dir und deiner Familie?

Das Lernen, hast du bald wieder Prüfungen?

Hoffe, dass dein Tag heute schön wird :)* :)*

alles Liebe,

Petra *:)

Aizuc'enax1


Huhu Maus :-D,

habe schon in deinem Faden geschrieben :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A+zucexna1


*:) @:) :)* o:) :)-Wünsche Allen zusammen einen schönen Freitag:)- o:) :)* @:) *:)

ohne Schmerzen, ohne Sorgen, ohne Stress und ohne Angst :)- :)- :)- :)-

l+ilo7x7


Hallo Ihr :-D

Morgen Petra *:)

Danke mir gehts gut, Prüfungen hatte ich gestern Abend und bin dann auch erst spät nach Hause gekommen. Mein Mann meinte es gestern mit meinem Sohn gut und hat ihn Erdnüsse

ohne Ende essen lassen. :=o Ab Morgens um 4 folgte die Quittung, er erbrach sich alle 1/2

Stunden bis um 7 Uhr, jetzt geht es im wieder besser.

Ich glaube ich brauche heute mindestens einen Kaffee mehr :=o

@ Maus,

dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Azzucjenxa1


Britta, :)_

hoffe, dass es dir heute besser geht und dass es auf der Arbeit nicht zu stressig wird.

:)_ :)_ :)_ Wünsche dir Alles Liebe :)* @:) :)* @:) :)*, einen beschwerdefreien Tag :)* @:) :)* @:)

bis bald,

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH