Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d*e Säc"hsin


@ eMandy:

Schön, dass du den Abend gestern gut überstanden hast! Oft ist es so, dass, wenn man sich vorher so viele Gedanken darum macht, es dann doch nicht so schlimm wird! :)z

Wg. dem jungen Schnösel, der deinen Mann so blöd angemacht hat: Das ist zwar ganz schön ärgerlich, aber denkt mal, was weiß der junge Mann denn schon groß vom Leben? Was hat er denn schon so groß erlebt, dass er mitreden kann? Da müsst ihr versuchen, drüber zu stehen! Er denkt vll., er ist was besseres, weil er studiert. Dein Mann hat gut reagiert, indem er das Gespräch abgebrochen hat. Solche Leute sollte man einfach stehen lassen, da ist es die Spucke nicht wert!:|N

Huhu Funkel!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* - lange werde ich nicht mehr hierbleiben: ich habe schon den ganzen Tag so starke Rückenschmerzen in der LWS... %-| :(v Na ja, muss ja dankbar sein, dass ich mal ein paar schmerzfreie (bzw. so gut wie schmerzfrei) Tage hatte. Denn wenn das eine nicht wehtut, tut das andere weh... %-|

eUMaxndy


hallo sandy,

ja solche leute muss man stehen lassen. aber schon echt frech von dem.... ich mache mir da immer so meine gedanken und bin meist sehr tiefgründig. andere habe dann meist das thena schon abehackt und mich nimmt es noch in anspruch... %-| %-| %-| %-| %-| %-| mir tun dann meist die betroffenen so leid und ich nehme zu viel anteil.

viel liebe grüße @:)

mVausx0075


@ mandy

ich entferne mich immer mehr von ihr. soll wohl so sein :-/ 8-)

ich mache gerade genau die gleiche erfahrung wie du. aber ich denke wir sollten uns ein beispiel an der natur nehmen. schließlich ist es doch auch so, wenn die vögel ihre flügel bekommen, dann fliegen sie ja auch aus. jeder ist dann nur noch für sich verantwortlich...

die einzige person zu der ich von meiner fam. habe ist nur noch mein papa und den hätte ich letzten freitag auch beinahe verloren. ist vom stuhl gefallen und hast sich den kopf blutig geschlagen. er konnte nicht mehr aufstehen. ich habe das natürlich auch nicht bemerkt (er war im keller). meine mutter ist bei meiner schwester zum babysitten gewesen. so hätte die geschichte hier um mein haus ein ganz schnelles ende gehabt....

ach ja was solls... %-|

mraus0x075


wünsche allen einen guten start in die neue woche

:)-

A|z-uIcenax1


*:) @:) :)*Einen schönen Montagmorgen:)* @:) *:)

Ihr Lieben, bin sehr wenig hier in letzter Zeit.

Wünsche euch einen schönen stressfreien Tag heute.

Liebe Grüsse,

Petra *:)

e2Manxdy


@ all,

einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen @:)

@ maus:

mensch, das tut mir echt leid mit deinem paps. :°( aber es ist ja nochmal gut gegangen. blos gut. :)z

weißt du was blöd ist, ich bin ja schon älter und habe die probleme mit meiner mutter. schon komisch?? aber meine gefühle werden immer kälter, was sie betrifft... sie ist wie eine fremde frau für mich. andere drückt sie ab und ich stehe daneben - und mir gibt sie nur die hand. ich möchte mal nicht so werden. %-|

m)ausk00x75


@ mandy

ich weiß nicht ob es ein trost für dich ist. aber bei mir ist es ebenso. ich habe für mich entschieden mit ihr keinen kontakt mehr zu pfelgen. wir sprechen nicht miteinander... wir laufen quasi immer an einander vorbei und das kommt ja recht oft vor. wir wohnen ja so schön nah bei einander ;-D ;-D :-/ :(v

ich komme gut damit klar. besser als früher, wo ich ihrer aufmerksamkeit hinterher gerannt bin. es ist eben so und gut. war nicht einfach aber ich habe es geschafft :)z ;-)

d4e SNächxsin


Wünsche euch allen einen schönen goldenen Herbsttag!:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Habe immer noch dolle Rückenschmerzen u. mir ist immer wieder übel. Hoffe, die Rückenschmerzen kommen wirklich "nur" von der LWS oder meiner Osteochondrose in diesem Bereich u. nicht von den Nieren! :-/ Allerdings tut es mir für die Nieren zu weit unten weh... Doch am Donnerstag hatte die eine auf Arbeit die "fliegende Hitze" - sie hatte die Türen vom Laden sperrangelweit auf u. wir stehen ja nur im Pullover da. Anfangs war mir nicht so kalt, aber gegen Abend hat es mir dann gezogen u. ich habe das auch gesagt. Sie meinte dann nur: "Echt? Mir ist total warm! Machen wir einen Kompromiss: Sie machen eine Türe zu u. die andere bleibt offen!" So haben wir es dann gemacht, aber ich bin sicher, ich habe mir da einen Zug geholt. Mein Magen hat wohl mit den Rückenschmerzen gar nichts zu tun - ist eher eine andere Baustelle, denke ich. Habe am WE wieder so Fertigsalat mit Mayo gegessen u. das will mein Magen gar nicht wissen (weiß es eigentlich, aber esse das Zeug eben immer wieder... %-| ) Zudem bekommt mir das späte Essen nicht - seitdem ich arbeite, wird es abends ja immer recht spät. Da melden sich eben meine 2 chron. Gastriten, die ich schon seit Jahren mit mir rumschleppe, wieder... >:( Heute Morgen habe ich Rückenübungen gemacht, da waren die Schmerzen mal kurze Zeit besser, aber nun ist wieder alles beim Alten. Somit werde ich es hier dran nicht lange aushalten. Frage mich nur, wie ich das an der Arbeit mit den Schmerzen aushalten soll. Merke ohnehin, dass ich durch das lange Stehen nun wieder vermehrt Probleme mit der LWS habe... Vll. ist es auf eine Art wirklich ganz gut, dass ich bis jetzt noch keine Teilzeit- bzw. sogar Vollzeitstelle bekommen habe, wenn ich nach 3 Tagen hintereinander arbeiten wieder so im Arsch bin, hätte das wohl echt wenig Sinn... :(v

Habe nun heute bei dem Reifenmarkt angerufen - sie haben sich am WE anders entschieden! :(v Na ja, war ja ohnehin fast klar. Aber da haben sie sich ja recht spät entschieden. Dann habe ich auch noch bei der Ärztekammer angerufen, wie weit das Gutachten fortgeschritten ist: Es ist am 10.10. oder so eingegangen u. muss nun noch versandfertig gemacht werden, in den nä. Tagen bekommen alle Parteien Bescheid! Na, da bin ich ja mal gespannt - habe bestimmt wieder Pech u. bekomme nichts oder nur ganz wenig. Am Ende wird es noch so gedreht, dass ich schlechtes Bindegewebe oder so was habe u. selbst an der Verbrennung Schuld bin - war ja direkt nach der OP auch so, da wollte mir die eine Ärztin auch einreden, dass ich sehr empfindlich bin, weil ich so lange noch blaue Flecken hatte... Die stecken doch alle unter einer Decke.... :(v na ja, abwarten u. :)D

@ Maus:

Mensch, das tut mir sehr leid, was mit deinem Vater passiert ist! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Aber Gottseidank ist nochmal alles gutgegangen! Ist er jetzt im KH! Ich wünsche deinem Vater gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Maus u. eMandy:

Ja, mit den Müttern das ist schon ein Kreuz! Ich habe mich von meiner immer noch nicht richtig lösen können - na ja, kein Wunder - sie ruft mich ja auch dauernd an, wenn ich zu Hause bin u. nervt mich. Sie kann auch richtig lieb sein, aber meistens nur, wenn sie einen Vorteil sieht. Weil ich letzte Zeit öfter mal ausraste u. sie das gar nicht versteht (immer diese Bevormunderei!!!!>:( ), sagt sie oft schon im Vorfeld: "Wenn ich dir jetzt was sage, raste aber nicht gleich wieder aus!" :=o %-| ]:D

LG!

Britta

dme Sä<chsixn


:)o

d#e vJchsixn


Was ich blöd finde, der Fußballsmilie klappt noch, aber früher gab es auch einen Smilie mit dunkler Brille u. Zigarette - der wurde so gemacht 8 - ) ´ - der geht leider nicht mehr... :°( Mal zur Probe: 8-)

d6e Säc3hsixn


Mann, ich bin echt verrückt! Sitze schon wieder 1 Stunde am PC u. komme kaum noch vom Stuhl hoch! Dabei wollte ich mir nur kurz am PC einrichten, dass ich auch TV schauen kann, aber irgendwie komme ich mit den ganzen englischen Begriffen auf meiner Software-DVD nicht so ganz klar... :=o

Na ja, bin gleich wieder draußen - weiß noch nicht, ob ich heute Abend hier reinkomme. Die Schmerzen sind schon :(v

e1MCajndxy


@ sandy,

hoffe es kommen für dich gute oder sogar sehr gute nachrichten von der ärztekammer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die blöde warterei ist ja auch nicht gerade schön. ist auch besser, wenn du das thema abschließen könntest. aber warum solltest du an der verbrennung schuld sein? wegen deinem bindegewebe? das muss doch der arzt so abschätzen können, damit du von solchen verbrennungen verschont bleibst? ich drücke dir feste die daumen, damit du glück hast, echt :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)-

die sache mit meinem anwalt, des arbeitsamtes und der rentenv. laufen auch noch. ich sollte ja 1 jahr befr. rente bekommen und in diese tagesklinik. dann wurde alles abgelehnt. :°_ bin gespannt, meine nerven sind strapaziert. gezahlt bekomme ich ja so auch nichts. ich bin von und der kk ausgezahlt und nun möchte für mich keiner mehr kosten übernehmen. aber gesundheitlich ist ja auch nichts geklärt. meine ärztin stärkt mir den rücken und sagt ich solle durchhalten. :-| ich kann auch nicht in eine tagesklinik ohne finanzielle unterstützung. es fallen tägl. fahrtkosten an. ich hoffe auch, damit bald land in sicht ist %-| :)z

myaus0C075


@ sandy

Ich denke es wäre für dich besser, wenn du nicht arbeiten gehen würdest, oder dir zumindest einen job suchen, der sinn macht. Vor allem was die rentenkasse angeht. Du arbeitest und schindest dich für nichts und wieder nicht. Klar sicher ist es auch schwierig einen job zu bekommen. Aber bevor du dich jetzt kaputt machst und dann wenn es notwendig ist zu funktionieren, weil es eben der wichtigere job ist bist du zu schwach…


Mein papa

Was glaubst du wo mein papa ist (zuhause) – ganz sicher nicht im KKH. Du kennst doch männer. Hart im nehmen. Ich hoffe er ist wenigstens heute zum arzt gegangen. Gestern wollte er es noch. Aber wenn es ihm heute besser geht wird er sicher auch nicht gegangen sein. Sicher hat er eine gehirnerschütterung. Hat ja geblutet wie sau…

Hast du eltern brauchst du keine kinder :-/ :|N


Mütter

Ja du hast es auch nicht einfach mit deiner mutter. Wohnt sie denn in der nähe? Ich weiß das gar nicht mehr…


:)o

Ich erinnere mich es gab den rauchenden smily auch. Aber wie der geht ???

Sandy hast du denn heute frei. Vielleicht hilft ja eine heiße wanne.

Na in jedem fall – GUTE BESSERUNG @:) :)* @:) :)* @:)

m}aus00b7=5


hallo mandy *:) *:)

dDeh S(äRchs]in


so langsam reichts mir mit vista!!!!!:(v

liege gerade auf dem bett u. schreibe vom läppi meiner tochter, da mein PC mal wieder einen komplett-crash hat!!!!:-o :-o :-o mittlerweile hab ich nun auch mitbekommen, dass ich gar keine tv-karte im pc habe... - komischerweise kann ich aber manche tv-sendungen über media-center schauen - nur keine filme (eher nachrichten u. tiersendungen), deshalb nahm ich auch an, ich habe eine tv-karte!!!! tja, da wollte ich nur die cd für die software auswerfen u. er hat sich wieder komplett aufgehangen! ich könnte kotzen! nun kann ich wieder das system neu installieren u. alles ist weg! das blöde ist, dass man - selbst, wenn man das system repariert, nicht mehr mit den alten daten arbeiten kann-sie werden zwar gespeichert, man kann sie sich aber nur anschauen. aber so weit bin ich ja noch gar nicht, denn die cd macht wieder mal gar nichts... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH