Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m2aus00x75


hallo sandy *:)

m@auts00r7x5


ach sandy du armer tropf.

aber du kennst dich mittlerweile damit aus. ;-) beim letzten mal ging es auch (nach einigem hin und her)

doe S-äch&sin


Hi eMandy, du hast es auch nicht leicht!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Maus,

ja nicht arbeiten gehen, wäre jetzt am naheliegendsten. Aber andererseits ist eine Arbeit für mich auch sehr wichtig, dass ich auch eine gewisse Regelmäßigkeit habe... denn für meine Ängste ist wichtig, mich gerade solchen Situationen zu stellen! Verkäuferin ist da sozusagen sogar eine echte Konfrontation für mich, da ich in Geschäften - gerade so Klamottenläden, wo immer viele Leute sind, immer total neben der Spur u. derealisiert bin. Da ist das, jetzt auf der anderen Seite zu stehen (nicht als Kunde, sondern als Verkäuferin) eine echte Herausforderung!:)z Na ja, aber den Beruf wollte ich halt auch nie machen!


Das ist ja echt ein starkes Stück, dass dein Vater noch nicht mal zum Arzt gegangen ist! Mensch, da soll er sich aber mal drum kümmern! Auch, wenn es heute vll. nicht mehr so schlimm ist, aber er sollte schon schlimmere Verletzungen ausschließen lassen! Also, mein Vater ist da ganz anders - er geht ziemlich schnell zum Arzt, wenn er was hat - kommt aber vll. auch davon, dass er Krankenpfleger war u. sich mit einigen Dingen auskennt. Mein Mann z. B. geht auch nie zum Arzt - auch nicht, als er mal eine Zeitlang so Herzstechen hatte, da hat er mich sogar angelogen u. gesagt, er war beim Arzt u. das EKG war in Ordnung, dabei stimmte das gar nicht... :|N Aber was will man machen: Hinprügeln kann man sie nicht!


Mist, diese Scheiß-CD spinnt wieder - ich habe es gewusst! Wollte mir Windows ja gleich auf CD's extra brennen. Aber wie das so ist: Ich hatte keine leeren da u. nun habe ich wieder den Salat! Nun brauche ich bestimmt wieder ewig, das Betriebssystem neu zu installieren u. kann mir auch alles wieder neu einrichten! Es ist echt zum Kotzen! Meine Nachbarin hat ja auch Vista u. auch noch nicht so lange, ihr ist das auch schon passiert u. alles war weg... Sie hat sich dann eine externe Festplatte gekauft, wo sie alles wichtige drauf speichert - sollte ich vll. auch mal tun!:-/

dZe SätchRsin


Hi Maus,

hoffe nur, das dauert nicht wieder 1 Woche, denn die CD bzw. DVD spinnt auch dauernd u. lädt sich jetzt nicht hoch - so war es ja das letzte Mal auch... %-|

Kann eh' nicht so lange hier bleiben - mein Rücken... %-| Aber beim Läppi kann ich wenigstens immer mal die Stellung wechseln, da bin ich flexibler... ;-)

mTaous00A7x5


sandy

so habe ich das mit dem job jetzt auch nicht gesehen. aber gut wenn es dir hilft und du von tag zu tag sicherer wirst, dann erhälst du ja auch so die bestätigung für den erfolg. ist vielleicht eine vorprüfung für den richtigen job. wer weiß was das schicksal für schöne dinge noch für dich bereit hält.


mein papa war heute beim arzt. habe ich gleich als ich von der arbeit gekommen bin gefragt. er muss wohl eine kleine gehirnerschütterung haben. der arzt konnte da aber auch nichts machen - außer ruhe empfehlen. na da kenne ich meinen papa so gut, dass er diesen rat sicher NICHT befolgen wird...(viell. macht er was langsamer). röntgenbilder hat er auch gemacht, weil ihm die ganze rechte seite, auf die er gefallen ist, weh tat. aber da scheint er auch glück gehabt zu haben....

alles gut gegangen - soweit

d\e Säc)hxsin


Na, das ist doch eine gute Nachricht, dass dein Vater beim Arzt war u. die Verletzungen nicht schlimmer ausgegangen sind! Wenn er dolle Schmerzen hat, wird er sich schon schonen... ;-)

m,aus00x75


hoffentlich dauert es nicht so lange. aber du hast ja übung ;-D ;-D

hat vielleicht auch was. so kannst du deinen rücken etwas entlasten und weniger vor dem PC sitzen. hat irgedwie alles seinen sinn :-D

maausx0075


Wenn er dolle Schmerzen hat, wird er sich schon schonen... ;-)

das denke ich auch ;-)

m/aus0B075


schade, dass mandy raus gegangen ist. ich hoffe es ist alles gut bei ihr.

@ mandy

ein paar kraftsternchen an dich

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe es ist alles gut bei dir

d]e SäPchsixn


Du hast Recht - Maus: Man weiß nie, was auf einen noch so alles zukommt u. wartet im Leben. Aber das ist auch ganz gut so, dass man es nicht weiß!;-)

dne VSvächxsin


hat vielleicht auch was. so kannst du deinen rücken etwas entlasten und weniger vor dem PC sitzen. hat irgedwie alles seinen sinn :-D

Wenn es nur so wäre... aber ich kenne mich: Wenn was nicht funktioniert - egal, ob es nun PC ist oder was anderes - probiere ich so lange, bis es klappt. Da muss ich mich echt zügeln, sonst kann ich übermorgen nicht arbeiten gehen, weil mein Rücken mich so schwer plagt... :=o Das war schon in der Umschulung so: In Mathe war ich ja noch nie so sehr gut, da habe ich dort so gebüffelt u. versucht, mir Brücken zu bauen, bis es saß. Ergebnis: Ich habe in der Umschulung eine 1 in Kaufmännischen Rechnen auf dem Zeugnis gehabt... Hatte ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie!:-D

m`amus0707x5


ich glaube auch, dass es dir keine ruhe gibt bevor du es geschafft hast ;-D ;-D :)^

d5e Sjächsixn


ja, ein bisschen kennst du mich ja auch sxhon... ;-D :=o

myaus0x075


ich denke ich werde jetzt mal raus gehen. bin irgendwie müde zzz

wir schreiben uns *:)

dne [Säc^hxsin


Schlaf gut, Maus!@:)

Mein PC bereitet mir jetzt bestimmt wieder schlaflose Nächte - mich beschäftigt so was dann doch immer ewig... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH