Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A{zucYeWna1


Huhu Britta,

bin hier, puh in deinem Thread ist aber auch seh viel geschrieben worden.

Denen im Moment am schlechtsten geht bist du und Mandy, werde euch beiden noch aus führlich schreiben. Maus, da weiss ich nicht so genau. Manchmal denke ich, dass es ihr nicht so gut geht und sie es hier ein bisschen überspielt um euch nicht zu beunruhigen :-/

.

Muss, eben raus essen, Mein Freund hat gekocht :-q

Hoffe, dass du später noch hier bist.

Wollte mich einfach ein bisschen mit dir unterhalten.

Wenn nicht :-/

Wünsche ich dir eine Gute Nacht zzz

Petra :-@

e[MVandxy


bin mal kurz hier leute *:)

ach sandy wir können uns echt die hand geben wegen dem rücken. :°_ meine hws spinnt auch. muss mich auch zügeln, deshalb schaue ich nur mal kurz vorbei.

maus: soweit ist alles ok. mir gehts gut, danke für die sternchen, die sammle ich gerne ein. kann sie gebrauchen ;-)

ePMandxy


hallo azucena,

hoffe dir geht es gut. lasse es dir schmecken. was gibt es denn leckeres :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

e&M?andy


hi sandy sehe bist noch hier. werde rausgehen film schauen- tschaui *:) :)* :)-

dPe Säch<sin


huhu emandy, wird sich jetzt eh erstmal für eine weile erledigt haben mit pc, so kann ich meinen rücken schonen - habe ja schon wieder einen komplettcrash u. die dvd spinnt nach wie vor u. lädt manchmal gar nicht... %-| :(v also wird das wohl wieder einige tage dauern, ehe es wieder geht. scheiß-vista!!!:-(

dhe Säc$hsixn


tschaui, emandy!*:)

d<e "Sächsxin


So, bin jetzt draußen!*:)

Kann auch am Läppi nicht so lange sitzen u. im Liegen ist es auch unangenehm! Wenn das mit meinem Rücken nicht besser wird, muss ich Donnerstag oder Freitag doch mal zum Arzt gehen! Hoffe nur, dass es nicht von den Nieren kommt u. ich was verschleppe! Denn meine re. Niere ist ja eh' schon zu klein, zwar ohne sonstigen Krankheitswert, aber dass soll auch 1x im Jahr kontrolliert werden, wenn nichts ist. Das macht mich dann immer gleich unsicher, wenn es re. im Rücken wehtut... (da ist zwar auch mein Bandscheibenvorfall, aber man weiß ja nie) Aber da müsste ich ja auch Probleme beim Wasserlassen haben, habe zwar im Moment auch Probleme im Genitalbereich tippe aber auf einen Scheidenpilz mal wieder

Tschaui, bis morgen!*:) Vll. geht da mein PC schon wieder - doch bis jetzt sieht es nicht so aus. Aber meine Tochter hat ja wieder Schule!:-p ;-D

AXzuckeZnxa1


Huhu Mandy und Britta, @:) *:)

schade, dass ihr draussen seid.

Britta:

Aber da müsste ich ja auch Probleme beim Wasserlassen haben

Nicht unbedingt, gehe sobald du kannst zum Arzt

Mandy und Britta :°_, lasst euch beide umarmen, werde euch einzenln schreiben, morgen

habe ich frei. Muss einiges tun :-/ Aber möchte auch hier reinschauen.

Wünsche euch beiden :)- Gute Besserung :)-

bis morgen,

Petra *:)

m4a\us0x075


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ azucena

Maus, da weiss ich nicht so genau. Manchmal denke ich, dass es ihr nicht so gut geht und sie es hier ein bisschen überspielt um euch nicht zu beunruhigen :-/

das hast du sicher einbischen recht. ich stehe unter einem enormen druck es ist nur eine frage der zeit an dem die bombe wieder hochgeht. ich habe überall schmerzen. vom kopf, rücken bs hin zum bauch. jeden morgen die gleiche unruhe. aber je mehr ich darüber spreche/schreibe wird es nicht besser und hilfreich ist es auch nicht. ständig darüber klagen.

der vorfall mit meinem papa hat mir auch so einen kleinen schlag gegeben. während meiner therapie habe ich mich auch darüber mit ihm unterhalten. was wäre wenn. aber das ist nun einmal (meiner meinung) nicht der richtige weg. ständig zu klagen und sich zu sagen wie schrecklich alles ist. für mich gibt es nur den weg nach vorne. so schwer es auch ist :-/

@ azucena

du wirst den tag schon gut meistern.

ES WIRD DIR GELINGEN :)*

@ mandy

kann ich auch gut nachvollziehen. ich sitze auch nicht gerne hier vor wenn alles so komisch ist. die buchstaben verschwimmen, schwindelig, rücken... :-/ das ist alles nicht schön...

@ sandy

du hast es gut würde auch gerne daheim bleiben.. da kannst du ja versuchen deinen PC wieder richten :)z :)z ;-D ;-D

ich drücke dir die daumen, dass es klappt :)^ :)^


@ all

wünsche euch einen schönen tag. :)-

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lXi+lo7x7


Lass mal schöne Grüße da :-D alles Gute für Euch!

*:)

mLausS00$7x5


lilo

einen gruß ;-D zurück *:)

l|ilo7x7


Hallo Maus!

Habe das mit deinem Vater gelesen, geht es im wieder gut?

A$zu{cenxa1


Nina,

*:) ;-D *:) ;-D *:) ;-D

wie geht´s?

hoffe gut.

Wie geht´s mit dem Kurs?

Deine Familie?

:)_

Petra

lXilo7x7


Hallo Petra :-x

Danke uns geht es gut :)z

Bin gerade am lernen, Elias ist in der Spielgruppe.

Wie du siehst, schwindet die Konzentration ;-)

Hab gelesen, daß es dir nicht so gut geht :°_ :°_ :°_

A{zucxena1


Maus *:) ;-D *:) ;-D *:)

viel Kraft für den heutigen Tag :)- :)* @:)

Jetzt bist du am Arbeiten.

Werde dir später schreiben.

Bis dann, :)_

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH