Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e(Ma5ndxy


hallo leute, einen schönen tag wünsche ich euch allen :)- wo gibt es denn den kürbis ??? 8-)

A=zuc1enax1


Huhu Mandy,

;-D ]:D *:) ;-D

der Kürbis ist das fette Grinsen. Musste ich aber auch erst ausprobieren.

Im Rund ums Forum, habe ich einen Smily Thread, den ich jedes halbe Jahr hervorkrame um die Smilys auszuporobieren ;-D ;-D

Wünsch dir einen schönen Tag.

Habe leider nicht viel Zeit muss wegen meiner Verlängerung, der Aufenthaltserlaubnis zur Polizei. Muss dann in einer Schlange stehen :(v

Egal ;-D ;-D

bis später,

Petra

dme7 SäcKhs"in


Bin nur kurz hier: Will auch nicht immer jammern, aber ich kann bald nicht mehr!Seit dem WE diese dollen Rückenschmerzen, immer wieder Übelkeit, diese Nacht bin ich erst 2:30 eingeschlafen, habe mich erst ewig im Schlafzimmer rumgewälzt, weil mein Mann so geschnarcht hat, dann bin ich doch ins Wohnzi. umgezogen u. konnte da auch nicht schlafen!:|N Wenn ich laufe, sind die Rückenschmerzen besser, also wird es wohl doch von der Wirbelsäule kommen, obwohl ich auch nachts öfter mal raus auf die Toi muss... :-/ Allerdings: Wenn ich mir hinten re. auf dem Rücken in Höhe der Nieren klopfe (wie es der Arzt immer macht), tut es mir re. im Magen auch weh! Vll. Galle oder so was? Diese Schmerzen immer machen mich echt fertig. PC geht natürlich auch nicht - wer weiß, ob das noch was richtiges gibt. Denn die DVD spinnt nach wie vor. Ja, sie hat mir jetzt auch schon mal die gleiche Fehlermeldung gegeben, die ohne die DVD auftrat! Wer weiß, ob ich das wieder hinbekomme! Na ja, letztes Mal habe ich ja auch ca. 1 Wo. gebraucht. Ich glaube, wenn das so weitergeht, kauf ich mir wirklich nochmal XP - bin mit Vista überhaupt nicht zufrieden! Solche Probleme hatte ich ja noch nicht mal mit Windows ME, obwohl das auch schlechte Kritiken hatte!:(v

@ Maus:

Ich drücke dich ganz dolle!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Habe auch schon vermutet, dass es dir nicht so gutgeht, wie du es nach außen trägst! In mir sieht es ja nicht viel anders aus... Aber da bin ich wie du: Auch wenn es sehr schwerfällt: nur nicht aufgeben u. immer wieder aus dem Loch hochkrabbeln - es kann nur noch besser werden!:)* :)* :)* :)* :)*

Wünsch euch einen schönen Herbsttag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

A\zuPcenxa1


;-D ;-D Huhu Britta ;-D ;-D

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

Werde heute Abend mehr schreiben, muss leider raus ;-)

Alles Gute, :)*

Petra

lcilo7x7


Britta und Mandy, wünsche euch gute Besserung :)* :)* :)*

dRe xSächxsin


Danke Nina! Hoffe, dir geht es gut?

Werde jetzt auch gleich erstmal rausgehen...

Freue mich, wenn du immer wieder mal was von dir hören lässt!

Tschaui!@:)

epMan2dy


hallo,

@ maus:

ich drück dich mal :°_. auch ich kann es nachvollziehen. dir geht es nicht gut und besteht ein enormer druck in dir. dadurch fühlst du dich schlecht. und dein körper streikt. mir geht es genauso. wie sandy schon schreibt. wir geben nicht auf und denken so lange es nur geht positiv. ;-) hoffe du hast die kraft ;-). es ist nicht einfach. :°(

@ sandy:

bei dir sieht es ja auch nicht so gut aus. :°_ ich kann dich verstehen. denkst du das ist die wirbelsäule? klar es kann auch die galle sein. diese strahlt sehr weit aus und macht unklare beschwerden. warte nicht zu lange. suche evtl. dochmal einen dok. auf. um sicher zu gehen. mache mir sorgen um dich :-/

@ lilo:

hallo, schön von dir zu hören. @:)

@ azucena:

danke für den hinweis mit dem grinse-smily werde es mal probieren ;-D

*:)

d~e Säych6skixn


Hi eMandy,

mache dir keine Sorgen um mich: Unkraut vergeht nicht!:=o Ja, ich bin Donnerstag oder Freitag auf jeden Fall beim Arzt, wenn es nicht besser wird. Tja, weiß auch nicht - Galle war bei mir eigentlich immer okay... Aber da ich ja die Magenschmerzen u. Übelkeit zuerst hatte, weiß man ja nie... :-/ Obwohl ich denke, dass die Magenschmerzen u. Übelkeit wohl eher vom zu späten Essen kommen, dass kann mein Magen dann schlechter verwerten. Die Rückenschmerzen sind eigentlich auch re. direkt neben dem Steißbein u. da liegen die Nieren ja nun nicht... Schone mich ja auch nicht richtig - nun, wo mein PC wieder mal nicht geht, hänge ich hier doch ständig wieder davor - trotz Schmerzen. Ich laufe zwar immer wieder mal rum, aber was soll ich auch sonst tun? Wenn ich zu lange liege, tut es meinem Rücken auch wieder nicht gut... >:(

Heute habe ich Post von der BstU bekommen (Behörde für die Stasiunterlagen). Die haben mir nur Kopien von Karteien geschickt, da steht eine Nr. drauf, mit der ich meine Unterlagen einsehen könnte. Das nützt mir ja nun überhaupt nichts! Dazu müsste ich extra nach Berlin fahren! Warum schicken die mir die Unterlagen nicht einfach zu, so wie meinen Eltern vor ein paar Jahren? Mann, das ärgert mich jetzt aber ganz schön!*mit dem Fuß aufstampf* %-|

m#ausk0075


@ azucena

danke - liebe. habe den tag dank deiner hilfe super gut überstanden.

wir schreiben uns :)_

m>au4sx0075


@ mandy

@ maus:

ich drück dich mal :°_. auch ich kann es nachvollziehen. dir geht es nicht gut und besteht ein enormer druck in dir. dadurch fühlst du dich schlecht. und dein körper streikt. mir geht es genauso. wie sandy schon schreibt. wir geben nicht auf und denken so lange es nur geht positiv. ;-) hoffe du hast die kraft ;-). es ist nicht einfach. :°(

so schnell lasse ich micht nicht unterkriegen. mach dir keine sorgen ich habe die kraft und mit jedem tag wird sie mehr, weil ich sicherer werden. mit jedem tag den ich gut meistern kann gebe ich mir selbst die bestätigung

JA ICH SCHAFFE ES; ES WIRD MIR GELINGEN;-D ;-D ;-D ;-D

:)_

d2e Sächxsin


@ Maus:

Das ist schön, dass du deinen Optimismus noch nicht verloren hast!:)^

Rückenschmerzen sind im Moment besser, habe mich aber auch überwiegend geschont heute. Habe zwar schon versucht, meinen PC wieder fit zu machen (was bis jetzt leider immer noch nicht geklappt hat, wird dieses Mal wohl auch nichts mehr, da mir jetzt selbst die DVD immer wieder Fehlermeldungen gibt...), aber habe dabei nebenbei im Bett gelegen u. gelesen.

Nun sitze ich am Läppi meiner Tochter, wenn sie nicht da ist, ist die Gelegenheit gut... ;-D :=o

d9e SäKchsixn


Habe mich übrigens über meine Mutter wieder aufgeregt - was sonst. Erstmal hat es mich gestern geärgert, als ich von meinen Rückenschmerzen erzählte u. ich hoffentlich heute nicht auch noch arbeiten muss (denn die von T. hatten mich gestern auch schon wieder angerufen), meinte sie: "Wenn du einen Vollzeitjob hättest, müsstest du auch jeden Tag arbeiten gehen!" Was ist das denn? Entweder sagt sie, weil ich so viele Krankheiten habe, das kann nicht sein, dass ich das habe oder so was!:|N Ich meinte dann zu ihr: "Ich habe aber keinen Vollzeitjob!!!!" Heute meinte sie dann zu mir, sie hätten gestern was im Fernsehen gesehen, wenn Patienten Ärzte verklagen. Das wäre ja gar nicht so einfach für die Ärzte, weil sie das ihrer Haftpflichtversicherung melden müssten u. die oft nicht bezahlen will u. die Ärzte könnten dann ihren Job sogar verlieren, wenn sie einen Fehler zugeben! Ja, soll ich mich jetzt darüber freuen, dass sie mir den Arsch verbrannt haben u. von der Ärztin kein einziges Wort des Bedauerns - geschweige denn - eine Entschuldigung über die Lippen kam? Klar, sind Ärzte auch nur Menschen - doch was geht das mich an, dass sie dann ihren Job verliert? Wenn wir Scheiße bauen, passiert uns das doch auch!!!! Ich glaube auch nicht, dass sie deshalb gleich ihren Job verliert - so ein Quatsch!!!! Schließlich habe ich den Schaden u. hatte auch die Schmerzen u. psych. Probleme dadurch. Soll ich mir das alles gefallen lassen u. mich nicht wehren? Meine Mutter hat immer nur die große Glappe aber wenn es darauf ankommt, kneift sie. Nur immer schön den äußeren Schein wagen! Ich könnte kotzen :(v

LG!*:)

m aus0K075


MÜTTER - da kann ich nur mit dem kopf schütteln :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N tstststs

aber wenigstens konntest du dich an deinem freien tag einwenig ausruhen und pflegen :)*

mFausL0075


einen wunderschönen tag wünsche ich

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A9zuBcenxa1


;-D o:) :)- :)* @:) *:) Auch wünsche ich euch allen einen schönen Tag *:) @:) :)* :)- ;-D

Ohne Sorgen, Schmerzen, Angst und PAs :)_ :)_ :)_

Alles Liebe,

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH