Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ePM}andy


@ all:

guten morgen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ sandy:

deine mutter ist aber auch ganz schön hart in ihren bemerkungen dir gegenüber. damit ist dir nicht geholfen. das bringt ja keinen sinn.... %-| dass klingt sehr unüberlegt von ihr. fakt ist doch, du bist die geschädigte. :°( der rest kann dir eigentlich egal sein. dir haben sie schaden zugefügt. wenn es umgedreht wäre, würden sich die ärzt bestimmt auch kümmern, damit deine versicherung zahlen würde.

@:)

f`un{kelx33


hallo...

wünsch euch allen einen schönen abend...

mir gehts nicht so berauschend..hab meine tage...enorme rücken-brustschmerzen..die wie krämpfe sind...grad wenn ich mich aufrege....stolper dazu...atemnot...ich könnt immerzu weinen...der mann den ich kennengelernt hab...wieder ein griff ins klo..warum bin ich so sensible...und so gutmütig....warum wird es immer wieder asugenutzt..will doch auch nur mal in den arm genommen werden und nicht ur immer geben :|N

e4Mahn^dy


hallo funkel,

das tut mir echt leid mit deiner bekanntschaft. das ist sehr traurig, wenn es nicht der richtige war und dich nur ausgenutzt hat :°_ meist merkt man es zu spät. das dauert seine zeit, bist du dich wieder gefangen hast. dadurch streikt dein körper noch mehr als sonst. du erholst dich wieder. gebe dir zeit. es gibt sicher einen mann für dich. zu jedem topf ein deckel..... *:) ich wünsche dir trotz alle dem noch einen schönen abend :)^

AyzuceCnxa1


Hallo Ihr Lieben *:) @:) :)* :)_

Möchte euch eben einen lieben Gruss da lassen :)_ :)_

Vielleicht schreibe ich später noch etwas. Weiss es aber nicht mir geht es nicht so gut.

Abwarten, vielleicht ist es gleich vorbei ;-)

Alles Liebe,

Petra *:)

m)au%s007x5


vielleicht gehst du heute einfach mal früher ins bettchen

gute besserung azucena

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

A+zuce|na1


Danke, Liebe Maus :-x :)_

Sollte ich wirklich machen. Bin schon wieder hier :-/

Naja, dass heisst, dass ich euch vermisse ;-) :)_

*:) @:) :)* *:)

A<zuce`nax1


:)D :)* :)- o:) :-D :)_Einen Schönen Tag Ihr Lieben:)_ :-D o:) :)- :)* :)D

Wie immer ohne Sorgen, Stress, Scmerz und Panik :)_

Alles Gute, muss heute arbeiten :-/ Keine Lust, bin so müde zzz

Aber geht kein Weg daran vorbei.

Liebe Grüsse,

Petra *:)

e!Manxdy


liebe azucena,

ich hoffe dir geht es besser? ich schicke dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

noch einen schönen tag wünsche ich dir @:)

eqM?anxdy


hallo sandy *:)

wie geht es dir heute? warst du schon beim arzt. ich hoffe dir geht es besser. @:) :)*

habe dann noch einen termin bei der hno-ärztin zum allergie-test. bin schon wieder aufgeregt. heute geht es mir nicht so gut. kopfweh...... %-| gehe ja zur zeit wieder zur manuellen therapie der hws. das kann auch davon kommen. erstmal wird ja da oben an der wirbelsäule wieder alles aufgerührt :=o

*:)

dpe S@äcQhsin


Hi, ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Bin nur kurz hier - kurz, weil meine Tochter dann gleich nach Hause kommt u. sie dann selbst an ihren Läppi will u. ich auch noch mit ihr lernen muss... - mein PC geht immer noch nicht u. ich denke, das war's dieses Mal gewesen, er wird wohl nicht mehr gehen. Zumindest nicht, wenn ich daran rumpfusche. Allerdings ist es das gleiche Lied wie letztes Mal: Die CD lädt sich nicht richtig hoch bzw. sie lädt bis zum Windows installieren, doch dann kann Windows nicht installiert werden, weil dann immer eine Fehlermeldung kommt. Habe noch nicht 1x geschafft, Vista wieder herzustellen. Schätze, dieses Mal war's das wirklich gewesen. Aber abwarten u. :)D

Habe schlechte Nachrichten: Wie ich es geahnt habe: Ich bekomme keinen einzigen Cent wg. dem Ärztepfusch - bin auch selber schuld (du eMandy, wolltest das ja nicht glauben, dass ich selbst schuld bin, aber was meinst du, wie Ärzte das drehen!)... :°( Es liegt angeblich an meiner Autoimmunerkrankung (so ein Quatsch!) u. an der Hyperhidrose, an der ich angeblich leide... (übermäßiges Schwitzen, was mir aber neu ist) - dadurch kommt Flüssigkeit mit Strom in Kontakt. Jetzt kommt noch das Schärfste: Eine Verbrennung könnte es schon mal nicht sein, da ich am 01.10.07 das letzte Mal wg. dem Dekubitus in Behandlung im KH gewesen wäre. Das stimmt schon mal gar nicht!!!! :|N Ich war 11 Wochen lang nach der OP alle 2 Tag im KH! War das letzte mal Mitte Dezember 2007 da! Leider habe ich mir das alles aber nicht so genau gemerkt. Also müssen Unterlagen verschwunden sein! Mein Vertrauen in KH u. Ärzte ist total weg!!!!! Nie wieder leg ich mich unters Messer, wenn ich nicht gerade mit dem Kopf unter dem Arm ankomme! Man ist ja am Ende doch der Dumme! Außüerdem könnte von einem Ärztefehler auch keine Rede sein, da das angeblich bei den Komplikationen während einer OP dabeigestanden hätte, dass Hautschäden auftreten können!%-| Die Bilder, die ich geschickt habe, würden auch gut verheilt u. nicht nach einer Verbrennung aussehen. Ich Kamel hätte vorher Bilder schicken sollen, als noch alles offen war u. total genässt hat, wie schlimm es da aussah! Aber woher sollte ich das wissen? Hinterher ist man immer schlauer!!!! In Zukunft bin ich schlauer, wenn wieder mal so was passiert - was ich natürlich nie u. nimmer hoffe, lasse ich eine Krankenschwester Kopien für mich von meiner OP-u. Krankenakte anfertigen. Soll man ohnehin machen, habe ich jetzt in einer Zeitung gelesen, da es nicht unüblich ist, dass Unterlagen verschwinden... :°(

Wg. meinem Rücken war ich heute auch beim Arzt - habe eine Spritze bekommen, *aua*... Wenn die noch nicht hilft, soll ich mir am Samstag die nä. abholen. Habe mir aber vorsorglich eine Überweisung zum Orthopäden geben lassen, da mein HA nä. Woche nicht da ist!

So, das war das neuste von mir!

Werde heute keine Gelegenheit mehr haben, hier rein zu kommen - außer, mein PC sollte wieder gehen, was ich stark bezweifele...

Also, sag ich mal: Bis morgen!*:)

dOe Säxch{sixn


Hi eMandy,

mir ging es heute - mal abgesehen von meinem Rücken - ganz gut. Mir war heute auch nicht übel!:)^ Irgendwie bin ich auch erleichtert, dass das mit der Ärztekammer jetzt ein Ende hat - auch wenn es Scheiße ausgegangen ist. Ich weiß jetzt, woran ich bin u. muss mich nicht mehr damit beschäftigen. Klar, ist das total ärgerlich u. ich bin auch sehr enttäuscht. Aber ich hake es jetzt ab, für einen Prozess würde mir das Geld u. die Nerven fehlen. Außerdem hat man bei einem negativen Verlauf bei der Ärztekammer, kaum Erfolg, über den gerichtlichen Weg noch zu gewinnen! Also bin ich eben angeschissen! Was solls: Bin es ja gewohnt... :=o

Habe gerade deine SMS bekommen - antworte dir später - mein Essen ist gerade im Backofen u. bald fertig. (so in einer viertel Stunde!) Vorher will ich nochmal schnell durch ein paar Fäden huschen!

Bis dann!*:)

e%Manxdy


tut mir leid für dich sandy. wenn die hälfte der angegebenen sachen der ärzte schon vom zeitlichen ablauf nicht stimmen, kannst du dagegen vorgehen. kann ja keiner ahnen, damit sie das so drehen, dass es dir zu ungunsten ist. weil du für mich eindeutig die geschädigte bist. das leuchtet mir nicht so recht ein. aber ohne rechtschutz und so ist es eh für die katz..und die nerven hat man dann auch nicht so..... :°_

L-ulTu78


Hallo meine Lieben!

Ich melde mich seit angem wieder :-)

Wie geht es euch? Was macht ihr so?

Ich habe es Sandy schon erzählt, jetzt möchte ich es euch auch mitteilen.

Vorausgesetzt es interessiert euch :-). Ich bin schwanger und zwar in der 18 Schwangerschaftswoche. Mir geht es sollala. Manchmal geht es mir gut und manchmal

kommen die Ängste hoch, was noch alles auf mich zukommt. Drückt mir die Daumen das

alles gut geht.

Eure Lulu

AXzuCcenxa1


Huhu Lulu :-D

x:) o:) :)- :-@Herzlichen Glückwunsch:-@ :)- o:) x:)

natürlich freuen wir uns, dass es endlich geklappt hat :-D

Daumen werden gedrückt. :)^

Schreib aber öftes mal, wir wussten ja gar nichts mehr von dir. ;-)

Alles Liebe,

Petra *:)

A[zuce1na1


Mandy *:) @:) *:)

ich sehe dich :-D

Petra ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH