Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eVMa<ndFy


es kann nur besser werden maus. schlimmer wird es nicht, bestimmt :)^ :)^

LYulu7x8


Hallo ihr Lieben!

@ Sandy:

Danke, aber ich will euch mit meinen Ängsten nicht zum Wahnsinn treiben.

Klar hab ich noch PA. Weiß auch nicht was ich machen soll. Da ich immer denke

das es mir und dem Baby schaden könnte.

Im KH hat mir eine Ärztin gesagt, PA machen dem Baby nichts. Ausser ich würde Tabletten

nehmen, die würde nicht so gut fürs Baby sein. Ich nehme ja nichts, gar nichts.

Ausser etwas gegen Blähungen, die ich verschrieben bekommen habe.

Ich versuche mich immer zu beruhigen wenn eine PA hochkommt. Nur manchmal ist das schwer, weil ich immer denke ich liege gleich im KH.

Ich freue mich auf das Baby, war ja auch ein Wunschkind. Nur es ist alles so neu, man weiß nicht was alles auf einen zukommt. Mir ging es vor der Schwangerschaft gut, habe ja sogar eine 3 tägige Reise nach Marokko geschafft. Ich hoffe es wird alles gut.

Hat jemand von euch Erfahrungen im Bezug auf PA in der Schwangerschaft??

LG

eNMpandy


@ lulu,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ich freue mich für dich ;-D

ich hatte in meiner schwangerschaft keine pa. das war sehr ungewohnt für mich. ich weiß auch nicht warum. da kann ich dir leider keine tipps dazu geben.

ich kann mir aber vorstellen, damit durch die hormonumstellung in der schwangerschaft die pa auch verschwinden können oder weniger werden. ich wünsche dir alles, alles gute. du schaffst das auf jeden fall :)- :)-

A{zu^cena51


Huhu Nina *:) @:)

sehe dich ;-)

Aizuc@en*ax1


Maus, :°_

du arme, kann das nachempfinden mit den Schmerzen.

Muss gleich zum ZA. Einem Zahn wurde die Wurzel gezogen, der ist schon seit weiss nicht wie lange offen und nur mit Watte gefüllt, wegen der Entzündung, hoffe dass sie mir ihn heute schliesst. Habe kaum noch Schmerzen.

.

Was mir bei Zahnschmerzen etwas hilft, wenn ich nicht schnell genug einen Termin bekomme ist Nelkenölessens (nicht die Blumen)

Es betäubt etwas den Schmerz, kein angenehmer Geschmack, aber hilft.

Habe es meiner Zahnärztin erzählt, die bestätigt es.

Versuche es vor dem WE zu bekommen.

.

Wünsche dir, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten. :°_ :°_ :°_ :°_

Alles alles Liebe,

Petra @:)

lFileo77


Hallo Petra :-D *:)

@ Maus

ich verstehe garnicht, daß du nicht noch ein Schmerzmittel bekommen hast, zur Sicherheit.

So eine entzündete Wurzel tut ja sehr weh (hatte ich erst vor ein paar Wochen) gut konnte mein Zahnarzt gleich helfen. Aber ohne Schmerzmittel :-/

Alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m3aus00x75


@ hallo lilo

habe mir selbst paracetamol geholt.

hoffe es geht dir gut @:)

l,ilo7x7


habe mir selbst paracetamol geholt.

Das ist gut, somit bist du vorbereitet, falls die Schmerzen unerträglich werden :)^

Danke mir geht es gut - heute hat mich die Forum-Sucht wieder eingeholt ;-D aber ich

glaube damit läßt es sich leben ;-)

mQaus80o075


@ hallo azucena

ich wollte gleich mal los und mir nelke kaufen. - ich kenne das auch.

das hilft wirklich. aber ich hole mir die nelken und koche sie aus und spüle dann damit den mund

das wird schon...

mFausV007x5


@ lilo

einmal damit angefangen hört man nicht so schnell auf.

freut mich, dann hören wir jetzt vill. öfter von dir ;-D ;-D

m)aus:00x75


auha, dann die die verwechslungsgeschichte mit dem

grün

weiter ;-D ;-D ;-D ;-D

l:ilol7x7


Grün ist die Farbe der Hoffnung, die können hier glaube ich alle brauchen ;-D ;-D ;-D

eSMSanxdy


@ lilo,

schön wieder mehr von dir zu hören. es kann hier echt zur sucht werden. ich sage mir auch imme: heute schaust du erst mittag rein und dann doch schon früh ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich glaube ich werde auch schon forumssüchtig ;-). *:)

eqMandxy


@ maus,

hast du tolle schmerzen wegen deinem zahn? eigentlich schlägt das AB immer schnell an. {:(

l;iUlom77


Hallo Mandy,

habe heute Nachmittag "frei" (Mann und Kind ausgeflogen), muß heute auch nicht mehr lernen. Naja, und schon verhänge ich beim Forum ;-D

Natürlich komme ich nicht davon los, schließlich wurde mir auch viel geholfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH