Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ejMdandxy


hi funkel

das ist nicht schön für dich. meist habe ich tage nach der pa noch an der folgen zu knabbern. :°_ @:) es wird alles gut.

fQun=kel3,3


mag sein mandy...momentan fühl ich mich immernoch erschlagen..und wirklich weg isses nicht...war einfach zuviel in letzter zeit..

jetz warte ich noch auf meine tage...hab samstag meinen ring entfernt..und hab unterleibsschmerzen...ohne ende..aber es kommt nichts.... :|N

eYM}anxdy


ja - tust mir echt leid.

ich hatte heute auch eine pa. bin mir nicht sicher ob es mit dem magen zusammen hängt. ich saß 1 h wie gebannt auf dem sofa und mir war nicht gut.es war ein hin und her der gefühle und die angst dazu. musste dann seit einer woche wiedermal zur notfalltablette greifen.

ich hoffe dir geht es bald wieder besser. für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die helfen.... @:)

d&e SäJchsin


@ Mona:

Lass dich mal ganz dolle drücken!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ja, PA's können einem den ganzen Tag versauen u. man ist dann noch den Rest des Tages angespannt!

Huhu Petra!@:) @:) @:) @:) @:)

ANz0uceyna1


Huhu Mona,

Auch von mir einen Lieben Gruss *:) @:) *:)

Wünsche dir, dass deine Schmerzen schnell besser werden.

Lass dich mal ganz lieb drücken :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)- o:)

Alles Liebe,

Petra

fHunkqel3x3


danke mandy...du kannst aber auch welche gebrauchen @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe dir gehts jetz besser

ALzuc$enax1


Huhu Britta@:) @:) @:) @:) @:) @:)

auch ein paar Rosen ;-)

e1Moa]ndxy


hast du nichts da, was entspannt. z.b. könnten buscoban tabletten helfen....... oder ein entkrampfender tee.... :)D

f<unkeBl33


danke desächsin und azu...ich weiss ja das nie was passiert..nur die gedanken machen einen krank..es könnte was schlimmes sein..herz oder so...man macht sich selbst fertig...grad weil man am anfang der angsterkrankung gegoogelt hat ..wat das zeuch hielt

dEe S)ächksixn


@ eMandy:

auch dir schicke ich ganz dicke Knuddler!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Mann, da sind ja heute einige von uns ganz schön von den PA's gebeutelt worden - ich auch durch den blöden Traum u. ich habe mich dann auch den Resttag nicht mehr gut gefühlt... :°(

f(unkexl33


na son nerventee...hab ich hier..den trink ich auch immer....

e=M$andxy


danke funke für die :)* :)* ja die kann ich auch immer mal gebrauchen. ;-D

schön azucena, du bist auch hier @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

esMan\dy


@ funkel,

viell. eher was gegen deine unterleibsschmerzen noch dazu. weiß nicht ob der nerventee da auch hilft. :-/

e,Manxdy


@ sandy,

dann willkommen in der runde. auch wenn das keiner schöner anlass ist. aber wir sind nicht allein, das hilft bestimmt auch schon über den berg heute..... :°_ :)_

fAunkxel733


ach mit den unterleibsschmerzen kann ich leben...das gehört dazu..nur nicht mit den rückenschmerzen...zwischen den schulterblättern..es kribbelt und reisst...verkrampft sich.ich werd irre.....und dann noch die atemnot dazu...ichkönnt ko.....en...sorry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH