Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A[zucfexna1


Huhu Maus :)_

Was machen deine Zahnschmerzen?

Wieviel mg Paracetamol nimmst du?

500mg oder 1g?

Mir hilft bei Schmerzen ein anderes Mittel besser, werde sehen ob ich den Namen auf deutsch finde :)* :)* :)* :)- :)* :)-

;-) Petra

d:e USächsxin


Mandy, habe dir auf dein Mail geantwortet!@:) @:) @:)

Glaube, ich warte das WE noch ab u. probiere selbst nochmal an meinem PC, bevor ich ihn dem Freund meiner Tochter überlasse... Nicht, dass er die Nacht überfallen wird in der Bahn u. dann habe ich gar keinen PC mehr - ist ja immerhin ein noch recht neuwertiges Modell... u. so kräftig ist der Junge auch nicht... :-/ :=o Außerdem traue ich dem ganzen doch nicht so richtig: Was ist, wenn sie mir die Festplatten ausbauen - bekomme ich doch gar nicht mit... Scheiß-Vorurteile - er ist ja Russe... :=o

ehManudy


dicker knuddler an sandy zurück** :)_

A4zuc{enSa1


Sie war gerade hier :-/

A4zucexna1


Ich meine Maus :-/

e3Man{dy


hallo sandy,

das wäre es ja noch, wenn dein pc weg käme. mehr pech könntest du nicht haben. :-/

m9ausM00A7x5


hallo azucena *:)

ich nehme 500mg

Aizucxena1


Maus,

das Medikament heiss Naproxen, habe den spanischen Namen bei Wikipedia eingegeben

und dann auf deutsch übersetzen lassen.

Vielleicht hilft es dir?

:)_ :)_ :)_

e#Man(dxy


bin erstmal raus leute.

tschau und noch einen schönen stressfreien abend .... :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)*

d&e Sähchsxin


@ eMandy:

sicher, das hilft schon - so blöd es auch klingt: Wenn man nicht alleine dasteht. Ich hatte heute durch die PA den ganzen Tag auch gleich wieder Herzaussetzer. Das ist ja das Blöde: Hätte ich nichts mit dem Herz, könnte ich vll. damit leben, aber so setzt es mich immer gleich noch mehr in Alarmbereitschaft. Gestern habe ich deshalb schon wieder gedacht - da ich ja letzte Zeit öfter mal anfallsweise Atemnot u. Herzrasen hatte: Was ist, wenn dir ausgerechnet was passiert, wenn dein HA nicht da ist? :-/ Ist schon verrückt, aber alleine wegen unserer Herzgeschichte werden wir da immer SOFORT in Alarmbereitschaft stehen, wenn sich das Herz meldet, auch wenn es vll. wirklich nur in dem Moment von der Psyche kommt. Aber wer weiß das in dem Moment schon so genau? :-/

fPun;ke4l33


und ich jammer und hab nichts mit dem herzen...hoff ich jedenfalls...aber diese aussetzer sind scheisse...eklig...machen mir auch so zu schaffen

Aozucen!a1


Gehe eben Abendessen, bin aber gleich wieder hier *:) *:)

Ciao Mandy dir alles Gute @:) :)* @:)

dEe SäIchsin


Ja, bei meinem Glück würde mich das nicht wundern, wenn der PC auch noch geklaut würde. Aber vll. wäre das ein Glücksfall für mich: Ich könnte es der Versicherung melden, dass er mir gestohlen wurde, als ich ihn zu einem Bekannten schaffen wollte, um XP drauf zu installieren - die müssten ja nicht wissen, dass er vorher nicht ging... :=o Dann bekäme ich das Geld für einen neuen... Aber so gewieft bin ich leider nun auch nicht... Sieht man ja an der Ärztekammer: Andere hätten bestimmt gewonnen, aber das sind auch solche, die das AA bescheißen...

Huhu Maus, was macht der Zahn! Schicke dir ein paar Gesundheitsknuddler!:)_ :)* :)_ :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

@ alle:

Habe mich nun mit meinem Mann geeinigt: ich bleibe nur bis 21:00 Uhr hier, dann darf er nochmal - ist ja jetzt unsere einzige Möglichkeit, an den PC zu kommen... Hoffe nur, meine Tochter schmeißt ihren nicht wieder runter, dann geht er irgendwann auch nicht mehr... :=o Werde dann, wenn mein Mann hier dran ist, in der Zwischenzeit nochmal an meinem rumdoktern, vll. bekomme ich ihn dann wieder klar. Der Freund meiner Tochter hat allerdings nun auch noch dran rumgefummelt (er kennt sich allerdings nicht so gut aus, wie sein Opa, meinte nur, dass sich im Bios dann manchmal was verstellt) - nun zeigt er mir dauernd nur noch an, dass er sowohl keine Laufwerke (also auch keine Festplatten) als auch keine Treiber findet!!!!:-o :-o :-o :-o :-o :-o Allerdings muss ich auch sagen, dass das das letzte Mal (3x das... ;-D :=o ) auch so war u. mir immer mal angezeigt hat, dass er nichts findet u. dann habe ich es trotzdem noch hinbekommen... Wird wohl auch an der doofen CD liegen... Na ja, vll. ist es doch einen Versuch wert, es dem Opa des Freundes mitzugeben. Der Bruder meiner Nachbarin ist ja auch Pole - man sollte nicht gleich so Vorurteile haben, das die einen gleich den PC ausschlachten ]:D :=o

m1auzs00x75


@ all

:°_ :°_ :°_ :°_ ganz dicker drücker :°_ :°_ :°_ :°_

jeder hat hier so sein wehwehchen - ach ajemine :-/

@ mandy

was ist denn passiert, dass du eine PA hattest?

ich schicke dir auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche dir eine herholsame nacht.

@ funkel

deine tage sind immer noch nicht da. je länger die hormone im körper sind, desto deprimierter wird man.

mir hilft schokolade. darin ist eine aminosäure, die verantworlich ist für dei bildung von serotin welches für das glücksempfinden verantwortlich ist und wenn wir glücklich sind sehen wir über schmerzen besser hin weg.

für dich auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ azucena

die zahnweh sind nicht so schlimm. aber ich bin ganz schön müde.

das strengt wirklich an... :-/

dne |Säcthsin


Tschaui, Mandy!@:)

@ Funkel:

Ja, diese Aussetzer sind immer schlimm, ob nun psych. oder vom Herz bedingt. Bei mir ist eben nur das blöde, dass mein Mitralklappenprolaps (meine Herzklappe hängt durch) u. meine Mitralklappeninsuffizienz eben rund um die Uhr diese Rhythmusstörungen auftreten. Oft merke ich die ja schon gar nicht mehr, aber wenn dann noch die Psyche dazukommt, wird es ganz extrem... Und dann neige ich dazu, gleich zum Kardiologen zu rennen u. muss mich oft bremsen, weil meistens doch nichts war. Aber an der Aussage: "Der Mitralklappenprolaps verursacht immer noch Herzrhythmusstörungen!" wird sich wohl mein Leben lang nichts mehr ändern... - ist jedes Mal so, wenn ich einmal im Jahr zum Kardiologen muss... Man gewöhnt sich irgendwie daran, wenn der Arzt einem sagt, dass es bis jetzt noch nichts gefährliches ist, aber kontrolliert werden muss... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH