Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mha=us@007x5


hallo sandy

ein lieber drücker :°_ :°_ :°_

hast du medis gegen die rhythmusstörung zu hause?

d`e Sä/chCsixn


Hallo Maus,

ich darf leider keine Betablocker mehr gegen die Herzrhythmusstörungen nehmen - mein ganzes Leben nicht mehr, da ich zu AV-Block neige... Deshalb stand ich ja vor 4 Jahren kurz vorm Herzschrittmacher. Das erschwert ja bei mir die Sache, dass ich gar nichts nehmen darf. So muss ich so damit klarkommen... :-(

Mein PC regt mich auch auf! Nun findet er zwar schon mal wieder zumindest 1 Laufwerk u. einen unbekannten Speicherplatz auf Datenträger 0, aber Windows lässt sich trotzdem nicht erneut installieren. Jetzt hat mir jemand vom Forum geschrieben, der schon im Support gearbeitet hat u. sich auskennt, dass Vista Scheiße ist u. ich mir doch Linux runterladen soll u. brennen. Aber auf der Seite steht alles auf englisch u. ich kann doch keins! Könnte das ja eh nur auf den Läppi meiner Tochter runterladen - bei mir geht ja nichts... %-|

Okay, bin gleich draußen - muss mich ums Essen kümmern!

Danke Maus für die Knuddler - die tun gut!x:) x:) x:) Habe leider zu spät gesehen, dass du geschrieben hast - ich war zu sehr mit meinem PC nebenher beschäftigt... :-/

Nehme aber mal an, dass ich später nochmal on bin, meine Tochter ist ja nicht da u. ich muss es ausnutzen!

LG!*:)

e%Ma>ndy


@ maus:

gute besserung. {:(

@ sandy:

habe dein mail gelesen. danke :)* @:) :)* :)*

mda9us007x5


@ mandy

danke mandy - habe eben ein bischen aufgeräumt und mir ist total schwindelig

{:( ich glaube mich hat es ganz schöne erwischt. eine richtig schöne erkältung

muauls00P7x5


hallo lilo *:)

loiklo77


Hallo Maus,

freut mich das es deinem Zahn besser geht :-D machst du dir ein gemütlichen Samstag?

m6ausr007x5


ja gemütlich und gammelig im bett. was anderes geht gar nicht {:(

l@ilox77


So eine "gezwungene Pause" hat auch was für sich, da kommen Körper und Geist etwas zur Ruhe.

Ich hingegen hatte heute schon Action zur geünge %-| habe mit meinem Mann alles Winterfest gemacht. Das heißt, Gartenmöbel verräumt, Pflanzen eingelagert, Rasenmäher

verstaut usw. jedesmal hat er dann seinen Koller %-| %-| %-| da blieb dann eine lautstarke Diskussion nicht aus :=o habe mich aber nicht von meinem Standpunkt abbringen lassen.

Sehe keinen Grund mich "schlecht fühlen" zu müssen.

Jetzt sind sie unterwegs und ich sollte lernen, habe aber meine Engergie anderweitig

"verpufft" :=o ;-D

m4ausN007x5


morgen ist auch noch ein tag. vielleicht geht es morgen besser.

wie lange dauert diese weiterbildung noch? wann/wieviel hast du noch prüfungen?

lXilox77


Noch bis Ende November (27.11), am 3.11. habe ich die nächste Prüfung und ich muß noch ein

Fach lernen :=o ich versuch noch einwenig Stoff aufzunehmen ;-)

mLaus0i0x75


die ersten prüfungen hast du aber schon hinter dir und auch gut geschafft, oder?

l`ilo7x7


Ja, zwei hatte ich schon. Beide bestanden. Eigentlich ist die Materie nicht allzu schwierig

(finde ich). Das Problem ist die Zeit. Ich mache ja ein Home-Intensiv da ich tagsüber an keinem Kurs teilnehmen kann. Wegen der Kinderbetreuung. Daher lerne ich von zu Hause aus

und "stehle" mir die Zeit. Das Programm ist aber so Zeit aufwendig, das ist mein Problem.

Aber egal, ich wollte ja eine Herausforderung und nun habe ich sie.

m|auds00x75


ja ich denke wenn es dich überfordern würde, würde dein körper sich schon melden.

also dann noch viel erfolg bei lernen. ich werde mich mal was hinlegen bin zeimlich geschafft.

hätte nicht gedacht, dass mich so eine popels erkältung so in die knie zwingt.

p.s.

bis ende des jahres ist ein teil der familie endlich ausgezogen. mein bruder war bei meinem vater und hat ihm "stolz" ]:D den termin verkündet. nach einem jahr habe sie es endlich geschafft das haus zu sanieren. ]:D

lbilo7x7


Gute Besserung Maus :)* :)* :)*

bis ende des jahres ist ein teil der familie **endlich ausgezogen

Das freut mich echt für dich :)_ :)z :)^ dann brechen wieder unbeschwerte und gelöste Zeiten an :-D hast ja lange genug gewartet und mit dir und für dich gekämpft :)* :)* :)* :)*

*:)

Arz_ucenxa1


Maus,

@:) *:) @:) suerte :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH