Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

fvunke0l3x3


gruss an alle!!!!

schönen samstag wünsch ich euch @:) :)* :)* :)* :)* :)*

d\e]rchsin


Liebe Maus,

ich wünsche dir gute Besserung, dass die Erkältung nicht zu lange dauert... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ alle:

Mein PC geht immer noch nicht - bringt mich schier zur Verzweiflung!!!!! Glaube, ich habe da auch schon zu viel dran verändert, das jetzt gar nichts mehr funktioniert... Denn dieses Mal hat er mir noch mehr Informationen gegeben u. das alles auf englisch - das erschwert die ganze Sache ja noch für mich. Mit dem Linux runterladen hat irgendwie auch nicht geklappt. Erstens steht da auch alles auf englisch u. ich verstehe überhaupt nichts u. 2. ist es, soviel ich herausgefunden habe, nur für 18 Monate begrenzt. Außerdem weiß ich nicht, wie ich mit Linux klarkommen würde, habe ja immer nur Windows gehabt. Mir wird wohl doch nichts anderes übrigbleiben, als mal einen Fachmann ranzulassen. - vll. wirklich den Opa von Boris... :-/

Wenigstens spielt mein Herz jetzt im Moment nicht wieder solche Kapriolen wie heute vormittag. Der Puls ist für Ruhe zwar immer noch etwas hoch, aber vorher war es bestimmt schlimmer (habe, als es so schlimm war, aber nicht gemessen)

@ Nina:

Na, das hört sich bei dir ja auch ganz schön nach Arbeit an! Männer haben zu so was meistens keine Lust... ;-) Schön, dass du die Prüfungen bisher alle bestanden hast - ich bin sicher, du bestehst auch den Rest!:)z

LG!@:)

m7au#s007x5


@ sandy

gut, dass du den läppi von deiner tochter benutzen kann.

so kannst du wenigsten immer noch nach problemlösungen suchen.

aber wenn gar nichts mehr geht :-/ und geld für einen neuen hast du sicher nicht, oder vielleicht ein laptop??


@:) @:) @:) @:) @:) @:)

danke für die besserungswünsche.

habe vorhin 11/2 std. geschlafen. ich war wirklich kaputt. mal schauen wie ich mich morgen fühlen werde.

hoffentlich besser. so hat es mich schon lange nicht mehr nieder gestreckt. doch wenn es montag nicht besser wird :-/

naja wir werden sehen...

lJiloe77


Hallo Zusammen!

Britta, Danke! Ich denke auch, daß ich die Prüfungen schaffen werde :-D

Das mit dem PC tut mir leid, aber so wie sich das anhört nützt wirklich nur noch ein

Fachmann. :-/ Ich hoffe, auch sonst geht es dir besser?

Maus, dir weiterhin eine gute Besserung. Erholsamer Schlaf wirkt Wunder :)z

mgaus0s075


@ lilo

danke dir. @:) @:) @:) @:)

ich hoffe morgen geht es besser :)z :)z

dEe Sächusixn


Hi, ihr Beiden - bin gleich draußen, will noch meine Familienserie schauen!

Wg. Pc - ich bin sicher, er ist nicht ganz kaputt, hat ja letztes Mal auch solche Kapriolen nach dem Komplettabsturz gemacht u. es hat auch eine Woche gedauert. Nur komme ich einfach nicht weiter. Ich komme zwar bis zur Installation, aber die kann nicht abgeschlossen werden, da kommt immer eine Fehlermeldung. Ein Fachmann erkennt wahrscheinlich schon an der Fehlernummer, woran es liegt... :-/

@ Maus:

Das tut mir sehr leid, dass es dich so lahmlegt! Hoffentlich hast du dir keine Grippe eingefangen!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wenn's nicht besser wird, dann gehe doch Mo. zum Arzt!

Das ist doch gut, dass dein Bruder nun bald auszieht, da hast du eine Sorge weniger!:)^

Tschaui!*:)

m7aaus'007x5


@ sandy

kopiere doch die fehlernummer und gib sie bei google ein. vielleicht hat jemand auch schon so ein problem gehabt.


ja ich freue mich schon riiiiiiesig. endlich kein gepolter mehr und geschreie mehr von unten.

ich wünsche euch ALLEN noch nen schönen samstagabend

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l~ilox77


Schönen Abend ihr beiden *:)

dYe tS;äcohsi:n


@ Maus:

Ja, mit dem Fehlercode, das wäre vll. eine Idee. Danke!:-D Aber ich schreibe mir hier gerade mit einem Spezialisten vom Fach PN - vll. kann er mir weiterhelfen - wäre zu schön!x:)

Aszucexna1


Huhu Britta,

:-D *:) @:)

d#e Sä0ch(sin


Huhu Petra!@:)

Bin erstmal ein Fieberthermometer rauchen!{:( Mann, glaube, ich habe wirklich langsam schlechte Augen... Weiß gar nicht mehr so genau, was ich jetzt lesen wollte - weiß nur noch: Ich musste es total weit weghalten, um die Schrift entziffern zu können!:-o :-o :-o Das Schlimme ist, das geht mir jetzt an der Arbeit auch oft so: Es gibt ja Leute, die das Preisschild von was abreißen u. da gibt es nochmal eine Nr. auf dem Wäscheetikett, wenn man die in die Kasse eingibt, ersieht man, wieviel es kostet... Ich kann die Zahlen aber fast immer nicht erkennen, weil die so klein sind u. das Wäscheetikett zudem ja auch noch glänzt!:-o :-o :-o Ich will aber keine Brille, habe so eine kurze u. breite Nase u. Brillen sehen bei mir einfach Scheiße aus! Aber es ist schon peinlich, dass ich da manchmal eine Kollegin deshalb rufen muss... :=o

mUausW00x75


@ sandy

ich hoffe der fachmann kann helfen - daumendrück :)^

ich finde brillen gar nicht so schlimm. ich trage selbst eine und es ist ein modisches accessoire. 8-)

Aczu2ceEnax1


Ihr Lieben, wünsche euch einen @:) :)* x:) schönen Sonntag x:) :)* @:)

Ohne Schmerzen, Angst und Panik. Erhohlt euch gut.

Petra *:)

d+e SäcPhsiXn


Hallo, ihr Lieben,

@ Maus:

Der Fehlercode muss gar nicht so selten sein, aber Microsoft hat immer noch nicht herausgefunden, woran der Fehler liegt u. was er bedeutet... - hat mir der Spezialist per PN geschrieben. Für mein Problem müsste er meinen PC sehen. Aber er meinte, ich könnte es auch mit dem Opa von Boris probieren, auch wenn er sich nur mit Läppis auskennt. Könnte auch sein, dass die Wiederherstellungs-CD schon fehlerhaft ist - er hält von solchen CD's gar nichts... :-(

Na ja, ich werde jetzt noch ein bisschen rumprobieren u. dann werde ich es wohl doch mit dem Opa versuchen... Habe nur ein bisschen Angst, weil der Opa doch sicherlich auch kein englisch kann - nicht, dass dann erst recht nichts mehr geht. Aber wenn er Läppis auch wieder fit bekommt, dann vll. auch meinen PC... :-/

d%e ?/chsxin


|-o Fast vergessen: Ich wünsche euch allen natürlich auch einen schönen Sonntag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH