Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

f|unkel:33


allen einen schönen sonntagabend *:) *:) *:)

hoffe euch gehts gut...

lg mona :)* :)* :)* :)* :)*

e{Ma)ndxy


@ all,

ich wünsche euch allen einen schönen sonntagabend @:) @:) @:) @:) @:)

ich hoffe euch geht es soweit gut.

@ maus:

was macht dein zahn und die erkältung? alles im griff? ;-) :)- :)* :)* :)* :)* :)*

@ sandy:

kamst du mit deinem pc schon voran? eine ferndiagnose ist für meinen mann sehr schwierig. tut mir leid. aber so einfach scheint das pc-problem von dir nicht zu sein. ich wünsche dir viel erfolgt bei der fehlerbehebung :)^

eGManxdy


@ funkel,

danke, mir ging es heute gut. ich hoffe dir geht es auch gut :)-

hoffe es bleibt den rest des tages noch so. nun ist es ja schon 17 uhr dunkel. das ist echt gewöhnungsbedürftig. mir ist schon, wie ins bett gehen. zzz :)D

achso......ich bekomme bald den befund der biopsie meines magens. der meldet sich immer mal zu wort. kein schönes gefühl. bekomme dann auch immer wieder die beklemmungen, ich gehe aber davon aus, damit dies mit dem magen/druck zusammenhängt. habe das ja schon länger.... :-/ habe am mittwoch einen termin beim arzt und hoffe der befund ist dann auch schon da. ich nehme ja schon seit wochen tabletten, die die magensäure unterdrücken, somit habe ich weniger beschwerden, als sonst....... :)z

lg an euch alle hier @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

d)e SEäch2si!n


@ eMandy:

Komme leider überhaupt nicht voran mit meinem PC u. lt. dem Spezialisten hier über PN soll Vista für solche Probleme berühmt sein... %-|

Meine Hoffnung ist halt, dass ich es, so wie letztes Mal doch noch irgendwie alleine hinbekomme... habe auch bisschen Bammel, wenn jemand Fremdes an meinem PC rumdoktert - kenne ja den Opa vom Freund meiner Tochter auch gar nicht!:-/

Es ist alles sehr schwierig! Vll. kauf ich mir doch nochmal ein paar CD's u. versuche es mit Linux... - malsehen... Der Pc wird sicherlich total kaputt sein, nur ich bin eben kein Fachmann... 8-)

Wie geht es dir heute?

dNe S&ächsxin


Bin nur noch kurz hier - schaue dann gleich "Lindenstraße"... Kann ja auch nicht die ganze Zeit vorm PC hier hängen. Ich sitze ja mit dem Läppi auf dem Bett u. beobachte nebenher meinen PC... Das ist ganz schön anstrengend u. unbequem - merke meinen Rücken schon wieder. Mein Mann u. ich haben heute aber auch mal einen Ausflug gemacht u. waren spazieren. Wenn ich mich rund um die Uhr hiermit beschäftige, werde ich ja sonst auch noch verrückt!

@ eMandy:

Ich drücke dir die Daumen, dass der Befund bald da ist u. nichts besorgniserregendes rauskommt!:)* :)* :)* :)* :)*

@ Maus:

Ich wünsche dir gute Besserung!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!*:)

d1e SCächsxin


Wollte schreiben: Der PC wird sicherlich ____nicht total kaputt sein... %-|

fkunkel)33


mandy.

oh jeee..magen is fies..ich drücke dir so sehr die daumen das alles i.o. ist damit... :)* :)* :)* ichglaube die kannste gebrauchen

ja die dunkelheit ist schon komisch um diese zeit...aber naja..lieber so..als wenn wir bald wieder ne stunde weniger schlafen

meine rücken ist immernoch voller schmerzen...mir kommts vor..asl wenn sich die pa im rücken und brustkorb immer breitmacht...es verkrampft sich ..dann 5 min..und dann ist alles wieder soweit weg..dasx ich wenigstens was machen kann...weiss nur leider nicht mehr ..was ich noch gegen die verspannungen machen soll

desächsin

dir drück ich die daumen..das es dir auch soweit gut geht...

+lg mona

efMandxy


@ deSächsin:

ja, wenn man die leute nicht so kennt und dann den pc weggibt ist bestimmt kein gutes gefühl. viell. kannst du wichtige und private sachen irgendwie runtermachen. aber wenn er nicht geht, dann war das wohl auch keine so gute idee. aber bevor dir keiner helfen kann - wäre die hilfe des opa´s doch die bessere idee. natürlich wäre eine seriöses unternehmen, eins was pc rapariert, das beste. aber dann musst du geld bezahlen. da müsstest du abwägen.... :-/ viel glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

@ funkel:

du kannst dich doch auchmal einreiben am rücken, mit einer muskelentspannenden salbe. das tut gut und durchblutet... :)*

*:)

hallo azucena, du bist ja auch hier. geht es dir gut ??? ?

d_e Säcuhsixn


Hi Mandy,

da hast du sicher Recht: Beim Spezialisten würde es Geld kosten! Deshalb versuche ich das jetzt erstmal alleine mit Hilfe über PN u. wenn das nicht klappt, kann ich es immer noch dem Opa mitgeben... ;-)

f3unkyel3x3


@ mandy

ich weiss schon gar nicht mehr..welche salben ich nioch ausprobieren soll...hab schon alles durch..inklusive bäder...wärmekissen...massagegerät...dehnübungen...usw

A<z6uceHnax1


Mandy,@:) *:)

warst gerade noch da. Habe eben in einem Faden über Weihnachten geschrieben und jetzt bist du weg :-/ Schade, naja.

Weiss, dass es dir nicht so gut geht :)_ und wünsche dir eine Gute Besserung :)* :)* :)* :)*

Bis morgen,

Petra

e7Mandxy


@ funkel,

dann brauchst du was entspannendes von innen heraus. etwas was deinen körper insgesamt entkrampft. evtl. etwas beruhigendes z.b. baldriantee. mir geht es so. wenn meine hws total verspannt ist bin ich auch innerlich verspannt und dann hilft bei mir nur eine tablette.

ich bin leider schon total chronisch mit der hws gepeinigt. dies ist z.t. durch die steilstellung der hws bedingt und dadurch sind bandscheiben abgenutzt und wirbel verschoben. das bedingt hws-migräne usw...... wie gesagt, dann hilft nur eine tablette. :)z ich könnte romane schreiben... naja--lieber nicht

e(MCandxy


hi azucena, bin doch noch mal da

A"zucexna1


Britta,

neiiiiiiiiiiiiiiiin, auch weg. Vor ein paar Sekunden warst du doch noch hier.

Pech für mich, dass ich so rumtrödel.

Musst du morgen Arbeiten?

Wünsche dir, dass es dir heute gut geht :)* :)- :)* (auch wenn du es nicht mehr liesst, Wünsche kommen aber an)

Eine Gute Nacht, zzz

Petra :-@

e2MaOnxdy


@ azucena,

wo ist denn der faden über weihnachten? klingt echt intessant.

ich muss zwar dann gleich raus, hoffe du liest dies hier noch. kann nicht so lange an den pc, wegen dem rücken und kopf.... mache es in etappen ;-) wünsche dir noch einen schönen abend hier :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH