Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A<zuncen@a1


Mandy ;-)

ich halte mich immer so lange überall auf, bis ich merke, dass die Leute denen ich doch auch noch schreiben wollte weg sind :-/

Musst bestimmt gleich raus?

Petra

n5acht{s1chnweggxe


Hi, ich bin neu im Forum! Wünsche Euch allen auch einen schönen Sonntagabend!!! Außerdem wollte ich fragen, ob Ihr meinen "Senf" auch hören wollt ??? Vielleicht hat jemand mal eine gute Nachricht für mich ??? ???

fLunkOel33


ja mandy das mit der hws kenn ich sehr gut..bedingt durch meni schleudertrauma....da hat mir ibuprofen immer geholfen...jetz aber mit den schultern...zieht es bis in den linken arm runter...ein ekliges gefühl

f+unkeol33


willkommen nachtschnegge...und klar...schreib ruhig..vllt kannst du uns j auch tipps geben @:) @:) @:) @:)

gruss mona

mEausU0075


guten morgen zusammen,

und einen schönen tag.

bin heute richtig fertig. {:( {:( {:( {:( {:( {:( ich weiß gar nicht wie ich es zum arzt schaffen soll.

schiebe gerade wieder voll die panik... :(v :(v :(v

*:)

l%ilxo77


Einen schönen guten Morgen mit einem leichten Start in die Woche :-D :)- :)* :)- :)*

@ Maus,

vermutlich hat dich die Grippe erwischt, da fühlt mich sich sehr schlapp und kraftlos.

Die Symptome werden dich jetzt wohl von einer PA in die andere schaukeln. Denk daran,

es ist die Grippe und keine PA, laß dich nicht verwirren. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Besserung!

eXMandxy


liebe maus

genau, es ist eine grippe. lasse dich nicht beirren. ich weiß die symptome schwappen über in panik. das ist "normal" sage ich mal. zumal der körper voll zu tun hat, ähneln die symptome einer panikattacke.... du schaffst das...... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*-die sollen dir helfen ;-)

eYM(andGy


guten morgen lilo

d)e SVächsxin


Hallo, ihr Lieben,

wünsche euch einen angst-, stress-, schmerz- u. sorgenfreien Tag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) @:) @:) @:) :)* @:) :)*

@ Maus:

Glaube auch, dass dich die Grippe erwischt hat, da sind PA-Symptome ganz normal, denn der Kopf ist ja dann auch immer so zu - zumindest mir geht es dann immer so! Gute Besserung!:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)_ :)*

@ alle:

Wenn ich das mit meinem PC weiterhin alleine probiere, sitze ich wohl noch 1 Jahr hier dran!%-| Und das viele Ein- u. Ausschalten, weil er sich ja nicht mehr normal runterfahren lässt, ist sicherlich auch nicht gut für's System.

Mir tun auch schon wieder alle Knochen weh - einschließlich Rücken - vom vielen Rumgesitze... Zudem habe ich jetzt nachts immer so komischen Husten u. wache davon auf... - bin aber nicht erkältet. Macht mir gleich schon wieder ein bisschen Sorgen, ob es das Herz ist (ist es aber sicher nicht..., nur wieder meine Gedanken), da ich letzte Zeit öfter mal schlechter Luft bekomme u. Herzrasen habe... :-/

Bei uns regnet es seit dieser Nacht - ist so richtiges Schmuddelwetter... %-|

LG!

Britta

dge Sä@chxsin


@ Nachtschnegge:

Natürlich kannst du hier schreiben! Hier ist jeder herzlich willkommen!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

dje 3Rc9hxsin


Also, der Kieferchirurg meiner Tochter macht mich auch langsam wahnsinnig! Erst geben die mir einen völlig falschen Termin, dann sollte der Termin heute sein... Nun bekam ich einen Anruf, dass sie den Termin leider canceln müssen - war aber nicht rangegangen, da mir die Nummer unbekannt vorkam... Nun soll ich mich telefonisch mit dem Anästhesisten in Verbindung setzen u. mit ihm alles über die Narkose besprechen! :(v Mal davon abgesehen, dass das eine Handynummer ist u. für mich nicht gerade billig wird: Was ist das denn für eine Art? Sind wir Kassenpatienten Patienten 2. Klasse? Echt, das ärgert mich gerade so dolle, dass ich am liebsten gleich einen anderen Kieferchirurgen aussuchen würde! Weiß aber wieder mal nicht, inwieweit das noch geht, da der OP-Termin am 12.11. ja schon feststeht!:-/

Habe auch nochmal von der Ärztekammer das Gutachten richtig durchgelesen: Es steht da, dass ich zur ambulanten Weiterbehandlung des Dekubitus zum Hausarzt verwiesen wurde u. dort der letzte Termin am 1.10. wg. dem Dekubitus war. Das ist richtig: Ich war nur 1x beim HA deshalb! Aber das sie mich zur ambulanten Weiterbehandlung zu meinem Arzt verwiesen haben, ist definitiv falsch. Der Chefarzt des KH's bestand darauf, dass ich zur ambulanten Weiterbehandlung zu ihm in die chrirurg. Ambulanz komme. Das habe ich auch wahrgenommen, habe den Terminzettel jetzt auch gefunden: Letzter Termin da war der 5.11. - 10 1/2 Wochedn nach OP! Habe nun da in dem Gutachten auch gelesen, wenn man mit ein paar Punkten nicht einverstanden ist, kann man ein Kommissionsverfahren anstrengen u. die Kommission entscheidet dann nochmal gesondert. Vll. mache ich das doch noch - dann habe ich wirklich alles versucht!:)z

A4zuc ezna1


Huhu Britta,

*:) @:)

ich sehe dich ;-)

ANzucenxa1


@:) :)*Ihr Lieben wünsche euch einen schönen Montag:)* @:)

einen schönen Wochenanfang, ohne Sorgen, Stress, Schmerzen und Angst :)_

Ahzuc!enax1


Britta,

guten Morgen :)_

Kommissionsverfahren anstrengen u. die Kommission entscheidet dann nochmal gesondert. Vll. mache ich das doch noch - dann habe ich wirklich alles versucht Würde ich auch versuchen, wenn du es nicht versuchst, wirst in ein paar Jahre immer denken, was wäre...

Alles nochmal aufzurollen usw. wird dich bestimmt mitnehmen.

Aber ich würde es machen

Alles Liebe,

Petra @:)

aPbaXncaxy


Hi ihr Lieben!

Bin auch noch da. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und einen beschwerdefreien Tag.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut es mir tut den ehrenamtlichen Job bei der Kirche zu machen. Immer draußen an der frischen Luft arbeiten, ein herrliches Gefühl.

Heute morgen kam beim Frühstücksfernsehen auf ZDF das Thema Herzstolperer. Jetzt bin ich aber genauso schlau wie vorher, wahrscheinlich habe ich zu spät eingeschaltet.

Momentan kann ich mich nicht beschweren, aber ich will nicht den Tag vor dem Abend loben. Zur Zeit nutze ich es aber aus.

Für jeden, dem es zur Zeit nicht so gut geht wie mir gibt es eine virtuelle umarmung!:)* @:) *:)

LG Micha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH