Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d[e zSäc!hsxin


Huhu, ihr Lieben,

habe euch gerade erst gesehen - war in einem anderen Faden... |-o

Ja, Petra - werde es vll. versuchen...

Gehe gerade erstmal in den Keller, Getränke hochholen - bis später!

dIe Sä0chsixn


Hallo Micha,

schön, mal wieder von dir zu hören! Freut mich auch sehr, dass dir der Job so guttut u. es dir soweit ganz gutgeht! Hoffe, das bleibt so!:)* :)* :)* :)* :)*

euMan|d9y


hallo leute,

@ abancay,

freue mich für dich, damit es dir so gut tut an der frischen luft arbeiten zu können. viell. wird dadurch dein herz auch ruhiger. das tut der seele gut....

@ sandy:

hast ein mail. @:) *:)

wie entscheidetes du dich wegen der ärztekammer :-/ ??? wünsche dir viel glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ejM|andy


** achso** habe heute nachmittag wieder einen termin für meine hws. dies bekommt mir zur zeit sehr gut.

morgen muss ich auch wieder hin. außerdem muss ich morgen zur therapie beim psychologen. er hat das letzte mich gedrängt, damit ich viell. doch kündigen soll. um reinen tisch zu machen. ich kann aber nicht...... dadurch ging es mir danach bestimmt auch nicht so gut. :°(

AZz&ucexna1


Huhu,

Mandy :)_

ich kann aber nicht...... dadurch ging es mir danach bestimmt auch nicht so gut

Warum glaubst du, dass es dir danach nicht gut gehen würde? So hättest du mit diesem Betrieb abgeschlossen. Erhälts du noch Krankengeld, glaube nein, oder?.

Die Therapie mit der HWS hilft dir doch? :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Petra *:)

d)e JS5ä3chxsin


@ eMandy:

Schaue gleich nach!

Weiß nicht, vll. gehe ich heute Abend mal zu meiner Nachbarin hoch u. frage sie, ob ihr Bruder meinen Pc wieder fit machen kann. Das wird wohl von alleine nichts mehr... :°( Er hängt sich ja beim Installieren auch schon mehrmals auf - vll. ist da schon was zerstört durch das viele An- u. Ausschalten... :-/

morgen muss ich auch wieder hin. außerdem muss ich morgen zur therapie beim psychologen. er hat das letzte mich gedrängt, damit ich viell. doch kündigen soll. um reinen tisch zu machen. ich kann aber nicht

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Kann ich gut verstehen: Es ist sicherlich nach so langer Zeit im Arbeitsleben nicht leicht, da einen Schlussstrich zu ziehen. Doch überlege dir mal: So wie die Situation da ist, kannst du da nicht wieder hin! Vll. würde so ein Schlussstrich auch eine Menge Druck von dir nehmen?!?! :-/

Toll, dass dir die Behandlung so gut bekommt für die HWS! Ich werd auch mal beim Orthopäden anrufen - malsehen, was er noch so für mich tun kann! Mann, hätte schon längst mich bei ihm melden müssen... :=o

d@e Sä-chsin


@ eMandy:

Habe dir ein Mail geschrieben! Jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen - wusste echt nicht, dass das so teuer ist! Wenn ich das gewusst hätte!|-o |-o |-o

e%MaNndxy


hallo azucena und sandy *:)

besser wäre eine kündigung schon. ist logisch.... aber ich bin wie blockiert bei diesem gedanken. denke dann immer ich mache was total falsches und verrücktes. wer wirft schon so einen job hin. (finanziell gesehen----)

aber rein körp. gesehen, tut er mir nicht mehr gut. die zeiten sind vorbei und ich möchte es noch nicht so richtig wahr haben. krankengeld bekomme ich auch nicht mehr. :(v

azucena: die therapie mit der hws tut mir total gut. ich fühle mich viel, viel besser. der druck geht aus dem kopf. darf nur nicht übertreiben mit dem pc. sonst kommt der druck wieder. %-| aber es ist gut zu wissen, was einem hilft und das nochwas hilft. dachte ja schon ich werde verrückt |-o ]:D

e7Mayndy


hallo sandy,

mache dir keine gedanken. :)_ ich hole das paket heute nachmittag ab. muss dann eh zur hws-therapie. ;-D

*:) hast noch ein mail von mir @:)

d$e STäch|sixn


alles klar, mandy!meine mutter telt gerade mit mir...

werde jetzt auch rausgehen!@:)

e3MFafndy


tschaui, ich bin auch draussen. *:)

fyunkxel3x3


hallo ihr lieben *:) *:) *:)

werd jetz zum arzt...mal schaun was sie sagt wegen dem rücken..hab schon panik..wgen autofahren...ist mal wieder einer dieser tage..wo ich angst davor habe...dann noch die u8 vom kleinen...anschliessend..mach 3 kreuze wenn ich wieder zu hause bin..bin innerlich so flattrig...und die panik..steht mir bevor..werd aber versuchen...es auszuhalten..bis später

gruss mona

l6ilIo77


Hallo Leute!

@ Mona,

drück dir die Daumen, du schaffst das!

Ach übrigens, bei dir ist mir öfters schon der Gedanke gekommen, ob du an PMS leidest?

Ich weiß nicht, ob du es eventuell erwähnt hast?

Denn ich habe erst kürzlich erfahren, das ich darunter leiden könnte (schwache Ausprägung).

Ich habe deshalb auch heute wieder an absoluten Putzfimmel %-|, dann komm ich kaum zur Ruhe. Könnte Bäume ausreißen ;-D allerdings bin ich dafür dann ziemlich launisch :-/ (stehe kurz vor der Regel). Meine Thera hat mich darauf angesprochen, sie meint das ich eventuell unter diesem "prämenstruelle Syndrom/PMS leide. Wir haben es mit dem Muskeltest abgestimmt und schlägt an. Hatte eh meine jährliche Gyn-Vorsorge und habe meine Frauenärztin darauf angesprochen.

Diese gab mir daraufhin eine Pille, die "speziell" darauf abgestimmt ist bzw. dafür angefertigt wurde.

Ich bin nun ganz gespannt, "verlieren" kann ich nichts, die Pille ist für mich im Moment eh richtig, da ich schon noch den Kinderwunsch in 1-2 Jahren hege. Ansonsten setze ich ab.

Ich habe auch darauf geachtet, das keine Antidepressiva in dieser Pille sind (werden solche

auch hergestellt).

Ich denke, daß alle Frauen diese Zeit wahrnehmen und diverse Beschwerden haben, trotzdem möchte ich für mich versuchen ob die PMS mehr Gewicht hat als ich bisher dachte?

Das wars von mir!

Liebe Grüße,

Nina

d{e Sxächxsin


Hi, ihr Süßen,

so, habe heute Mittag über Mail dem technischen Support mein Problem geschildert - habe auch recht schnell eine Antwort bekommen. Mann, dazu musste ich meinen ganzen PC umdrehen - die brauchten die EAN- u. Seriennummer des PC's. Die EAN-Nummer ist so winzig klein, ich konnte die Zahlen gar nicht richtig erkennen... Hoffe, mit Hilfe meiner Tochter haben wir das richtig erkannt. Aber sie hat auch ohne zu zögern mir die Zahlen gleich genannt - ich hatte da was ganz anderes stehen - zumindest die eine Zahl!!!!:-o :-o :-o :-o

Mit Kieferchirurg - das hat dann doch noch geklappt mit dem Narkosevorgespräch. Ich habe den Anästhesisten angerufen u. darauf bestanden, ihn persönlich kennen zu lernen. Am Telefon kam er unfreundlich u. genervt rüber, fragte mich aber dann, ob ich um 15 Uhr in die Praxis kommen kann? Er war aber dann doch ganz nett! Hoffentlich sieht er alles bei der Narkose genau - er hat mit dem einen Auge in die Richtung u. mit dem anderen in die andere Richtung geschaut... :=o Och, was bin ich wieder gemein heute!]:D

Huhu Petra, ich sehe dich!@:)

Abzubcexna1


Britta,

ich dich auch :)_ :)_

*:) @:)

;-D ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH