Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dHe S#ächsixn

Mann ich muss auch mal zum Frauenarzt u. ich habe so Schiss davor - mein Frauenarzt ist ja in Rente gegangen... Aber ich muss hin!!!! Habe schon seit über einer Woche so ein Brennen u. Jucken in der Scheide - das jucken ist eigentlich besser geworden, aber es brennt dauernd so... Schätze mal, dass ist wieder ein Pilz! Würde mich nicht wundern, Anspannung u. Stress soll ja so was begünstigen u. im Moment bin ich ja sehr oft angespannt! OP-Gespräche kann ich wohl auch nicht mehr führen! Das war heute so extrem schlimm, mir war schwindelig, ich stand total unter Druck u. Panik kroch in mir hoch! Ich hoffe, bei meiner Tochter geht alles gut! Angeblich soll sie danach gar keine Schmerzen oder nur ganz wenige haben, da das Schmerzgedächtnis ausgeschaltet ist u. es soll sich auch nicht so schnell entzünden... Na, ich bin mal gespannt!:-/

d9ef Säcrhsxin

Petra, ich schaue gerade mal kurz in meine Mails, ob der technische Support mir schon geantwortet hat. Kann jetzt eh' nichts an meinem PC machen, da mein Mann sich ja gleich hinlegt... Aber vll. kann ich mit denen ihrer Anleitung das Problem selbst wieder hinbekommen - wäre doch schön! Sie könnten mir eigentlich aus Kulanz, da das schon so zeitig passiert ist, nochmal eine neue Wiederherstellungs-CD umsonst schicken. Denke nämlich fast, dass es an der CD liegt, denn warum sagt es mir dauernd was anderes? :-/

A0zucven6ax1

Bin heute stille Mitleserin, werde auch gleich raus gehen.

War heute nicht auf der Arbeit :-/ Jetzt muss ich noch zum Notarzt (nicht Notarzt, weiss nicht wie das auf deutsch heisst, wenn du keinen Termin beim HA bekommst und dann so zu einem Arzt gehst?) gehen und brauche ein Schreiben für die Arbeit und auf der Arbeit anrufen, dass ich morgen komme %-| %-| %-|

Kopfschmerzen %-|, dazu seit Wochen habe ich Nachts Waden und Zehenkrämpfe und habe tagsüber nur noch Schmerzen in den Waden, werde mir einen Termin bei meiner Ärztin geben lassen.

er hat mit dem einen Auge in die Richtung u. mit dem anderen in die andere Richtung geschaut **Schielt er? **

Petra *:)

AUzucFenaX1

Britta,

du bist immer die Schnellere. Ich brauche ewig um zu Schreiben und du hast schon wieder zwei Beiträge geschieben.

Frauenarzt %-| oder Ärztin?

Ich hoffe, bei meiner Tochter geht alles gut!Angeblich soll sie danach gar keine Schmerzen oder nur ganz wenige haben, da das Schmerzgedächtnis ausgeschaltet

Bestimmt hat sie dann keine Schmerzen mehr, sie ist ja betäubt. Und es wird ihr nichts passieren. Dieser Arzt hat doch diese OP schon sicherlich x Mal gemacht. Mach dir keine Sorgen.

Wie ist denn deine Tochter drauf?

Hat sie sehr viel Angst?

Zeige ihr nicht dass du nervös bist, das steckt an :)_

Bis später

*:) @:) *:)

ArzuceQnax1

Huhu Mandy :)_

@:) :)* *:)

dae9 /Säcuhsin

Petra, erstmal ganz dicke Knuddler an dich!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Dir geht es auch nicht so gut, aber du hast immer ein offenes Ohr für andere! Hmm - die Waden- u. Zehenkrämpe: Vll. hast du Magnesiummangel? Und dann auch noch Kopfschmerzen, du Arme!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ja,gehe mal zur Ärztin u. lasse dich durchchecken!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ja, der Arzt schielt, aber extrem stark!!!:-o Meine Tochter war ganz cool u. ruhig! Na ja, am OP-Tag (12.11.) kommt mein Mann mit - muss auch sein, denn ich habe ja keinen Führerschein, hoffe, mit seinem Beistand drehe ich nicht so durch... :-/

d>e S_ächsxin

@ Petra:

Der neue Arzt ist auch ein Frauenarzt - war jahrelang (seit der SS mit meiner Tochter) bei einem Mann u. war sehr zufrieden. Als ich noch in den neuen Bundesländern wohnte, war ich bei einer Frau u. die war mir nicht so symphatisch - war auch irgendwie rabiater... :=o

@ eMandy:

hast PN!

Hmm - hätte dem Support-Team nicht schreiben sollen, dass ich nicht so schnell antworten kann, da ich nicht so oft an den Laptop meiner Tochter kann. Jetzt lassen die sich natürlich auch Zeit - ist ja nur noch bis 17 Uhr jemand da... Könnte da auch anrufen, aber da der PC bei mir mit der CD oft länger braucht, könnte das Gespräch ewig dauern... So kann ich immer wieder mal nachlesen, was ich machen muss... Denn könnte ja sein, nach dem Telefonat passiert es wieder u. dann stehe ich wieder dumm da... :-/

dce SEäcyhsixn

Mann, jetzt schreiben sie mir gar nicht mehr vom Support... Vll. denken die, ich will die veräppeln, weil ich geschrieben habe, dass die EAN-Nr. so klein ist u. ich hoffe, die richtige mithilfe meiner Tochter erkannt zu haben... %-| Oder sie wissen gerade selbst keinen Rat... Na ja, kann nur abwarten!:)z

dre S)ächsixn

Muss eh' gleich raus - meinem Mann Essen kochen!

Bis später vll. nochmal!*:)

lyiluos77

Hhhuuuhhhhuuuuu *:)

Britta, mach dir mal keine Sorgen wegen der OP, das geht bestimmt glatt.

Du als Mutter und mit deiner OP-Negativ-Erfahrungen bis da natürlich aufgeregter, deine Tochter steckt das bestimmt gut weg :)z

dde Säxchsin

Leute, ich werde verrückt - mein PC geht wieder!:)z

Nachdem ich das Support-Team mit eMails vollgemüllt habe u. die mir noch nicht geantwortet haben, dachte ich, ich versuch es nochmal selber - geht ja sowieso nicht! habe nichts anderes gemacht als vorher u. aufeinmal geht es auf Anhieb! Das gibt's echt nicht! Wieder haargenau nach 1 Woche!%-| Es ist jetzt gerade fertig mit installieren - hoffe nur, er stürzt jetzt nicht wieder ab! Da habe ich das doch tatsächlich (fast) alleine geschafft! Bekam ja über PN nochmal paar Tipps, aber der Spezialist da hatte auch keine Hoffnung mehr, dass es geht! Drückt mir die Daumen, dass er nicht gleich wieder abkackt! Yipppeeeeeeeh!:-D Ach, was freu' ich mich!

LG!;-D

dQe S~äc:hsixn

Hoffe nur, ich habe mich nicht zu früh gefreut u. er hängt sich im letzten Moment wieder auf! Bis jetzt sieht es aber gut aus!:)z

dTe Sätchsqin

Verplant ist das Teil aber ganz schön: Das Datum lag bei 2003!:-o Muss wieder alles neu einstellen u. hoffe inständig, dass mir das jetzt nie, nie wieder passiert. Internet muss ich auch neu einrichten, das wird das Schlimmste!%-|

mHaus0x075

hallo zusammen, @:)

ich danke euch für die besserungswünsche und lasse mal einen lieben gruß da.

leider wird es noch nicht besser. hoffe das AB greift schnell und ich bin bald wieder fit...

also wir lesen uns *:)

l*g*

daej chxsin

Alles Gute, Maus!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wäre ja zu schön, wenn alles klappen würde, ich kann den Treiber für meinen WLAN-Stick nicht runterladen - warum auch immer. Es zeigt mir an, dass es speichert, aber dann ist es bei meiner Tochter auf dem Läppi gar nicht gespeichert... %-| :(v Somit komme ich mit meinem eigenen PC gar nicht ins Internet... Werde es dann morgen nochmal mit Kabel versuchen u. dann bei mir selbst auf den PC laden - hoffe, das klappt... Aber wahrscheinlich auch nicht, da kann ich dann wieder bei dem Hersteller anrufen oder kann mir gleich einen neuen Stick kaufen - weiß ja nicht, was die kosten... :-/

Na ja, aber PC geht schon mal wieder - nur kann ich damit jetzt gar nichts anfangen, da ich mir ja noch nicht mal ein kostenloses Office-Programm runterladen kann -jetzt ist ja gar nichts drauf... %-|

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH