Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lpilox77


Hallo Zusammen @:)

Danke mir geht es gut :-D

Britta und Petra, euch wünsche ich viel Kraft, laßt euch nicht unterkriegen.

Maus, dir weiterhin gute Besserung!

msausy0075


danke lilo,

das wird schon wieder. war ja nur ne doofe erkältung

@:) @:) @:)

A3zucexna1


Danke liebe Nina :)_

Wünsch dir viel Durchhaltevermögen mit Kind, Haushalt... beim Lernen und dass du Erfolg in deinen Prüfungen hast. :)* :)* :)*

Freue mich, dass es dir gut geht. :)z

Bis bald,

Petra *:)

m^ausD007x5


wünsche euch noch einen schönen tag

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

lCil2o77


Danke Petra :-x

Aber seid euch gewiss, auch ich habe so meine Herausforderungen. ;-)

dWe Sä/chsqin


Bin essen! *:)

habe gerade in deinem Faden gelesen, Petra. Muss immer noch 11 Seiten aufholen... :=o

A3z>ucenax1


Britta,

les doch nur oberflächlich ;-)

Guten apetitt :-q :-q :-q

*:) @:)

llildo77


Petra, hast du heute frei?

A!zwucenxa1


Nina,

kann ich mir gut denken. Bei deiner Familie ;-)

Deshalb, habe ich dir auch das Durchhaltevermögen gewünscht @:) :)* @:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

l&ilox77


Danke Petra |-o naja, ich glaube es gibt überall etwas, leider neige ich dazu über zu bewerten. ABER ich arbeite dran.

Meine Schwägerin hat ja das Kind bekommen, bei der anderen ist es jede Minute soweit,

meine Freundin plant das dritte Kind ... mmmmhhhh ich wäre auch gerne sooo "normal".

mgaus0{075


mmmmhhhh ich wäre auch gerne sooo "normal".

ich kann gar nicht glauben, dass du das jetzt geschrieben hast... :-o ???

Aizujce+na1


Nina,

du hast doch schon ein Kind, das ist doch toll, du bist doch normal.

Ich habe kein Kind und bin älter als du ;-)

Wenn du jetzt noch kein zweites Kind möchtest, was spricht dagegen, du hast noch so viel Zeit, falls du in Zukunft noch eines möchtest.

Finde das nicht schlimm.

Freue dich über deinen lieben Sohn :)_ :)_

@:) *:)

l9il9o77


Ich finde deren Probleme so einfach, so natürlich. Klar sehe ich nicht hinter die Fassade.

Ein Kind zu bekommen, bedeutet für mich Sicherheit, Vertrauen, Stärke, mit sich im reinen zu sein.

Naja, ich würde mir ein weiteres Kind wünschen, aber ich denke bis ich diese Eigenschaften in mir vereine geht es wohl noch etwas. Das meinte ich unter "normal".

m]au{s007x5


@ lilo

hier mal was zur lockerung der gedanken

[[http://www.youtube.com/watch?v=HxygYuPcZKI&feature=related]]

Ayzuc,ena1


Nina, :)_

diese Eigenschaften über die du sprichst sind doch die, dass du dich nicht voll ausgelastet fühlst?

OK, jetzt machst du den Kurs, aber du würdest gerne arbeiten. Wenn du jetzt wieder ein Kind bekämst, müsstest noch länger auf die Möglichkeit warten wieder arbeiten zu können.

Elias ist aus dem Gröbsten heraus.

Aber einerseits glaube ich, dass du dir doch gerne jetzt ein Kind wünscht?

Was sagt denn deine Therapeutin dazu?

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH