Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l$il-o7x7

Danke Maus, schaue ich mir gerne mal an.

Eben ich sollte bei mir bleiben und mich nicht nach anderen richten.

Naja, nicht immer so einfach wenn man so ein kleines Würmchen in den Händen hält :=o

da ist die Versuchung groß.

Aber ich hab ja noch Zeit.

Schluß mit dem Trübsal blasen :-D

Danke Euch :)_

Bis später *:)

dwe Sä?chsxin

@ Nina:

Das ist unser Fehler - wir schauen meistens auf die anderen, die ihr Leben (in unseren Augen) mit Leichtigkeit woopen. Dabei sind wir nur gefühlsbetonter, sensibler. Die anderen haben sicher auch ihre Probleme, aber reden nicht darüber. Wir stehen wenigstens dazu! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Außerdem sieht man von einem Menschen oft nur das Äußere - man kann keinem hinter die Stirn gucken. Lass' dich nicht verunsichern!:)_

@ alle:

Muss jetzt gleich raus, habe Petras Faden noch komplett durchgelesen - also, ich meinte natürlich die Seiten, die mir noch fehlten... :=o Und jetzt muss ich noch schnell Wäsche aufhängen u. einkaufen gehen. Denke, wir hören/lesen heute Abend voneinander!*:)

dUe L`chsin

@ Maus:

Werde in deinen Link erst heute Abend schauen, wenn ich mehr Zeit habe!

m>au9s00p7x5

@ sandy

dauert nicht lange

m&auWs007x5

@ lilo

Schluß mit dem Trübsal blasen :-D

dann ist das filmchen genau richtig

l8ilox77

diese

Eigenschaften über die du sprichst sind doch die, dass du dich nicht voll ausgelastet fühlst?

OK, jetzt machst du den Kurs, aber du würdest gerne arbeiten. Wenn du jetzt wieder ein Kind bekämst, müsstest noch länger auf die Möglichkeit warten wieder arbeiten zu können.

Elias ist aus dem Gröbsten heraus.

Aber einerseits glaube ich, dass du dir doch gerne jetzt ein Kind wünscht?

Was sagt denn deine Therapeutin dazu?

Ja, ich würde mir ein weiteres Kind wünschen. Allerdings möchte ich zuerst meine neu

gewonnene Freiheit (ohne Angststörung) leben und festigen mit Beruf und der gegebenen Anerkennung.

Meine Thera sagt das gleiche wie du, ich habe noch 10 Jahre Zeit und solle mich nicht unter Druck setzen. Schließlich müsse ich jetzt noch keine Entscheidung treffen ob ich je ein weiteres Kind bekommen werde.

Ich will auch zuerst arbeiten, aber wenn ich dann so ein Würmchen sehe schwanke ich wieder ordentlich auch wenn ich weiß das die Zeit noch nicht gekommen ist.

Auzuc|enac1

Britta,

danke, dass du meinen Faden durgelesen hast x:)

Aber du hast doch so wenig Zeit les ihn doch einfach oberflächlich ;-)

.

Das ist unser Fehler - wir schauen meistens auf die anderen, die ihr Leben (in unseren Augen) mit Leichtigkeit woopen.

Ja das stimmt:-/

.

Leute muss raus,

bis bald @:)

Petra

A*zu0cexna1

Nina, :)_

werde noch darauf antworten und würde gerne noch weiterschreiben.

Aber mein Freund hat gekocjht und ruft mich, wenn ich jetzt nicht komme :-/

Tut mir Leid,

bis bald,

Petra @:)

lIi?lGo77

Tut mir leid, ich bin rausgeflogen daher erst jetzt meine Antwort.

Ja, wir sehen bei den anderen was wir sehen wollen oder was wir gerne hätten :-/

Heute habe ich einen Tag, wo mir das schlechter gelingt als sonst. Naja bei dem Wetter

und dann noch die Hormone, Gedanken ;-) ein gefährlicher Mix :=o

Maus, Petra ich Danke euch für eure Hilfe @:)

Geh auch mal raus, trotz schlecht Wetter werden mein Sohn und ich ne Runde drehen!

Bis später!

Nina

eoMandxy

hallo lilo,

ich denke egal wie du dich entscheidest ist es ok für dich. das bauchgefühl lässt uns oft die besten entscheidungen treffen. nur nicht so schnell. lasse dir zeit. :)* :)- :)- :)*

mZaus00n7x5

@:)

lIiclo7x7

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Ich werde heute mit zwei Schulfreundinnen (seit einem Jahr nicht mehr gesehen) treffen *freu*!

Liebe Grüße,

Nina

ALzEucenxa1

Nina, *:) @:)

hier regnet es auch.

Wie war der Spaziergang mit Elias?

Er hat sich bestimmt gefreut :-@ :-@ trotz schlechtem Wetter?

@:) :)* :)-

A+zuKcena1

Das ist sehr schön, x:) manchmal vergeht die Zeit so schnell,

dass man sich ein Jahr nicht mehr gesehen hat :)* :)*

Da wünsche ich dir viel Spass :-D x:)

Geht ihr Essen, oder ins Kino etc.?

bin gar nicht neugierig ;-D

d)e /Sächxsin

@ Maus:

Der Link war Klasse! ;-D Und: Vor allen Dingen so wahr! Hat mich gleich richtig aufgebaut! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH