Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AQzuce$na1


Alles Liebe Britta :)_

wünsche dir viel Glück und, dass du das findest was du suchst auf deinem Weg.

*:) :)_ :-D @:) :)* :)- :)* :)- :)* @:) :-D :)_ *:)

eVMandFy


guten morgen ihr lieben @:) @:) @:) @:)

hoffe damit der faden doch noch irgendwie bestehen bleibt und wir hier uns ab und zu treffen :-D das wäre bestimmt auch im sinne von sandy. :)z

l@ilZo7x7


Ich lass euch auch mal schöne Grüße da und wünsche euch einen schönen Sonntag :-D *:)

Avzuc=enax1


Huhu Nina :)_

was machst du heute und wie geht es dir?

@:) *:)

l/il0o77


Hallo Petra,

Danke mir gehts gut. Vormittags habe ich gelernt. Jetzt lassen wir uns es gut gehen.

Wie war dein freier Tag bisher?

A2zucHenxa1


War den ganzen Morgen im Tierheim,

jetzt Forumszeit ;-)

und dabei esse ich Toastbrot mit Olivenöl, Tomaten und Oliven :-q

Dann werde ich mal weiter sehen :=o

edMaxndy


hallo lilo ;-D du bist ja heute schon echt fleißig gewesen. wird bestimmt mächtig belohnt. :)^ im lernen war ich auch immer gut. das hat mir sogar spass gemacht. du kannst es ja auch gut gebrauchen. da macht es gleich nochmehr spass und freude denke ich. ;-)

azucena: klingt echt lecker, was du isst. würde ich auch gerne essen. habe sogar beides zu hause. :-q

A\zuc/ena`1


Nina ist immer so fleissig,

Mann ich bewundere sie. :)^ Wirklich Nina :)_

.

Oh, ja ich habe mein Mittagessen genossen.

Esse ich leider sehr oft :-/ Kann aber nicht wiederstehen x:)

.

Mandy,

dir einen schönen Sonntag :)* @:) :)*

eOManxdy


danke azucena :)_

ich habe mir vorhin auch ein toastbrot mit tomate und oliven sowie olivenöl gemacht, danke für deinen tipp, LECKER :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

lZilox77


@ Mandy,

das Lernen macht mir auch Spaß und tut vorallem meinem Wohlbefinden gut.

Habe Morgen die 2-letzte Prüfung, aber wird schon gut gehen, obwohl ich es auch nicht

mehr so genau nehme wie am Anfang ;-D :=o

@ Petra,

ich Danke dir.

Ich brauche neben Haushalt, Kind einen geistigen Ausgleich. Seit ich lerne fühle ich mich wohler in meiner Haut. Vorallem möchte ich beruflich am Ball bleiben und nicht den Anschluß verlieren. Ich will auf alle Fälle in wieder Arbeiten.

Als ich nach 10 Jahren ins Karenz ging, hätte ich nie gedacht wie sehr ich meine Arbeit vermissen würde :-/

Ich denke du kannst mit ruhigem Gewissen so viele Oliven und Tomaten Essen wie du willst. ;-)

ehManxdy


hi lilo,

ich vermisse meine arbeit auch. habe insgesamt 23 jahre in der firma gearbeitet. ich werde versuchen so schnell wie möglich hier alles über die bühne gehen zu lassen und dann kann ich mich wenigstens beruflich wieder orientieren, ob nun in dieser firma -neue abteilung- oder woanders wird sich dann zeigen. auf jeden fall brauche ich auch wieder die geistige förderung. ich bilde mich sehr gerne weiter und auch auf arbeit war ich immer für neues bereit. leider war es dann am ende zu viel neues und alles auf mich..... aber es geht weiter :)^

lailo7x7


Mandy,

würdest du dich nicht an einen Kurs ran trauen? Einer der dir Spaß machen würde?

Ich mache diese Ausbildung "nur für mich". Um mir zu beweisen was ICH kann, natürlich wirkt sich das noch zusätzlich positiv auf meine berufliche Laufbahn aus. Ich hatte fast vergessen was ich alles auf dem Kasten habe :-/ mein Selbstwertgefühl fühlt sich nun gestärkt.

AFzucedna1


Nina :)_

das freut mich zu hören ;-)

Trotzdem dieser Smily :-/

Weiter so :-D.

Wie lange dauert denn der Kurs, bis zum Sommer?

Alles Liebe,

Petra *:) @:)

eAMandxy


liebe nina,

drücke dir für die prüfung die daumen. du schaffst das sicher.

so einen kurs würde ich mir schon zu trauen, nur im moment würde es mir niemand zahlen.

ich selbst habe null-einkommen, bis einiges geklärt ist. wir kommen geradeso über die runden. auf jeden fall müssen wir uns sehr einschränken.

ich hoffe ja noch, damit alles endlich mal geklärt wird und ich dann weiß, was ich tun kann.

*:)

l~i?lo7x7


Morgen Mandy *:)

Danke schön!

Ja, wegen den Kosten das verstehe ich.

Vielleicht wird dir nach der beruflichen Entscheidung eine Umschulung/Fortbildung/Auffrischung

bezahlt. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das die Entscheidung zu deinem wohlergehen

ausgeht.

Wie geht es dir sonst so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH