Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l!ilxo77

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend!

Melde mich morgen wieder *:)

d)e SMäcThsixn

Hallo,

wollte mich nur mal kurz melden. Danke, dass ihr so lieb an mich denkt!x:) x:) x:)

Muss meinen PC wegschicken u. meiner Tochter ihr Freund ist jetzt auch für 1 Jahr in Berlin - also, werd ich kaum die Möglichkeit haben, an ihren Läppi zu kommen... Also, wird die Auszeit (auch notgedrungen) doch länger werden, als geplant... Hoffe nur, dass ich nicht so viel für die Reparatur bezahlen muss - die werden das schon so drehen, dass ich selber was falsch gemacht habe, dass es keine Garantieleistung mehr ist... %-|

Okay, wünsche euch alles Gute u. würde mich freuen, wenn ihr immer mal was schreibt, damit der Faden hier nicht untergeht!

LG!

Britta *:)

e(M]andxy

hi lilo und azucena,

ihr seit echt lieb. ich werde bestimmt auch mal keine panikattacken mehr haben... wünschen tue ich es mir schon sehr.

meine therapie geht so la la. bin nicht so recht zufrieden. er sagt, wegen der herzgeschichte kann er mir nicht helfen - klar >:(- und der rest ist nur gesprächstherapie, mehr oder weniger planlos. find ich. viell. finden wir aber so einen anhaltspunkt, der mir mehr bringt. bin halt am ackern, damit ich einen platz in der tagesklinik bekomme unter der voraussetzung ich bekomme 1 jahr befristet rente. ansonsten habe ich ja alles schon auskosten dürfen. ich könnte dann tägl. heim und das ist sehr wichtig für mich und meine seele. ansonsten gehe ich kaputt, wenn ich immer dort sein müsste, tag und nacht :|N

glückwunsch nina zum einjährigen panikfreisein. toll. das gibt doch hoffnung @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hallo sandy,

schön, damit du mal rein schaust. hoffe du hast bald ruhe und dein pc geht bald wieder. :)* :)* :)* :)* :)* du hast ja ech eine menge zu tun damit. das ist nicht schön.

l8il:o7x7

Einen schönen guten Morgen :-D *:)

@ Britta,

wir halten die Stellung bis du wieder den Faden übernimmst :)_

@ Mandy,

ich Danke dir.

meine therapie geht so la la. bin nicht so recht zufrieden. er sagt, wegen der herzgeschichte kann er mir nicht helfen - klar

Naja, aber er weiß bestimmt wie durch diese Herzgeschichte die Psyche gelitten hat und ich denke schon das er da ansetzen kann :-/

Hoffentlich bekommst du den Platz in der Tagesklinik, ich drück dir die Daumen :)^

Ja, kann ich gut verstehen das du den Bezug zu deiner Familie behalten möchtest, gibt auch Sicherheit und Kraft für die Therapie.

Schöne Grüße!

e/M}andxy

danke lilo.

hoffe es wird sich wohl bald entscheiden. wie es so weitergeht.

wünche allen anderen hier einen schönen stressfreien, angstfreien tag

ANzuceIn?a1

:)* :)* @:) :)* @:) :)* @:)Allen einen schönen Tag@:) :)* :)* @:) :)* @:) :)*

Liebe Britta, falls du reinschaust. Alles Liebe, wir denken an dich :)_ :)_

dUe SäNchsin

Oh Mann, bin gerade so fertig, dass ich doch mal hier schreiben muss...:°(

Die ganze Zeit habe ich nicht an dem PC rumgeschraubt u. heute, beim Abbau, ist es ausversehen passiert! Das Kabel vom Prozessor ging so schwer raus u. ich dachte: "Hä, musste das jetzt auch abgeschraubt werden - u. fange an, zu schrauben, bis ich mitbekommen habe, dass dem nicht so ist... Nun ist von der einen Schraube schon ein bisschen Farbe ab... Das fällt ja überhaupt nicht auf... |-o %-| So kann ich die Garantie wohl gleich vergessen! Aber schätze, es wird ohnehin nicht auf Garantie repariert - die installierten Programme sollte man ja auch löschen, wenn man es auf Gewährleistung reparieren lassen will, aber wie, wenn der PC sich nicht mehr komplett hochfahren lässt? Mann, warum muss immer mir so was passieren!:°( Das macht mich echt traurig mit dem PC: Da habe ich schon nicht so viel Geld u. dann leiste ich mir mal was Neues u. dann passiert so was! Meinen alten PC hatte ich 7 Jahre, also kann ich doch nicht ganz so dumm sein... :-/ Wer weiß, was jetzt für Kosten auf mich zukommen! Am Ende wird das dann so ausgelegt, dass der Fehler aufgetreten ist, weil ich an der Verblendung vom Stromkabel geschraubt habe... %-|

Na ja, abwarten u. :)D Mehr kann ich jetzt nicht tun...

LG!

Britta

pIetrma195x9

Hi Britta

so ein Mist aber auch, ich hoffe es geht gut für dich aus @:) und die Garantie ist nicht verfallen.

Lass dir vorsichtshalber einen Kostenvoranschlag geben falls die Reparatur außerhalb der Garantie wäre.

Nicht aufregen, du kannst es eh nicht ändern :)*

VlG Petra *:)

d6e fSäch-scin

Danke Petra 1959! Hoffe auch, dass sie mir trotzdem die Garantie gewähren. Denke auch nicht, dass so eine große Sache am PC kaputt sein wird - immerhin ging er ja immer wieder mal! Aber, meistens ist es so, dass sie nicht gerne die Kosten übernehmen wollen u. sagen dann, es ist kein Garantiefall mehr! Das kann man ja eh' nicht nachweisen... :|N

A#zuce%nxa1

Huhu Britta,

lass dich lieb umarmen :°_ :°_ :°_

Du hast nur Pech mit deinem PC, aber warte erst einmal ab, was sie sagen, ob die Grantie noch gültig ist, ob diese Reperatur in die Garantie fällt. Vielleicht bemerken sie ja nicht, dass du etwas daran gemacht hast. Wie petra1959 schon sagt, lasse dir bitte einen Kostenvoranschlag geben, bevor überhaupt auch nur eine Reperatur gemacht wird und am Besten schrieftlich.

Bei meinem PC wurde mir eine Summe genannt, hinterher war es viel mehr.

War vor ein paar Wochen, dann ärgert man sich.

Also schwarz auf weiss.

Und Kopf hoch, dass wird schon.

Schliesse mit deiner Tochter ein Kompromiss, bitte sie, dass du ihren PC mit benutzen darfst.

Immerhin tust du soviel für sie. Sie darf noch weiter zur Schule gehen, bekommt Klamotten, etc.etc.etc...... Lass es sie wissen, dass du jetzt auch einmal ihre Hilfe benötigst.

Bitte Kopf hoch :)_

@:) :)* :)- :)_ :-D ;-) *:) @:) :)* :)- :-x x:) :-x :)- :)* @:) @:) :)* @:) @:) *:) ;-) :-D :)_ :)- :)* @:)

Schreib uns wenn, du jemanden brauchst der dir zuhört. Ok ;-)

alles Liebe,

Petra *:)

Afzucxena1

Huhu Mandy, :)_

ich sehe dich

@:) *:) :-D

ehMWandy

huhu azucena,

lese gerade ein wenig in anderen fäden. :=o

dCe SäRchsixn

Danke Petra, du bist lieb!x:)

Na, mit meiner Auszeit - das wird wohl auch nicht so recht klappen hier... Irgendwie fehlt mir doch was, wenn ich hier nicht schreibe... :=o

Tja, mit der Schraube - das bekommen sie auf alle Fälle mit - sie ist zu allem Übel auch noch schwarz u. da sieht man sofort, wenn jemand dranrumgeschraubt hat. Weiß nicht, wie es sich da mit der Garantie verhält - selbst, wenn ich ihnen erkläre, warum das passiert ist... :-/ Glaube, der Typ vom Support ist auch schon langsam genervt von mir - ich bombardiere ihn immer mit Mails... - jetzt antwortet er mir nur noch kurz angebunden... |-o :=o Na ja, kann mir denken, was sie so denken: Frauen! Als er noch dachte, ich wäre ein Mann, hat er sich mehr bemüht... 8-)

dBe Säc6hskixn

Huhu eMandy!@:)

Schnell sind sie ja vom Support, das muss man ihnen lassen (na ja, habe gestern ja auch noch genügend rumgenervt): Jetzt kam gerade der leere Karton für den PC. Nun muss ich ihn nur noch verpacken u. dann kann ich gleich wieder UPS anrufen u. sie können ihn abholen...

dKe SäXchsxin

Okay, ich werde den PC nun erstmal verpacken - bin draußen! Nun nimmt das Schicksal erstmal seinen Lauf - vll. geht mein PC nach der Reparatur hinterher ja auch gar nicht mehr... :=o Werde versuchen, dass UPS ihn heute gleich noch abholt, da habe ich - wenn ich Glück habe - ihn noch vor dem WE wieder oder spätestens Montag nä. Woche...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH